Kratos-KingZ Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 So dann poste ich hier mal:Suche mindestens 2 Spieler, die Lust haben Klanschlachen zu spielen. Konkret geht es mir in erster Linie um die Trophäe Verrat. 1. Seraph2k 2. Jam-kingZ-KIZ 3. Terminlich würde ich einfach mal abwarten, wer noch kommt bzw. im Moment zocken ja eh alle R.E., auch ich. Daher schauen wir einfach mal, wann wir 3 sind. So hab mich mal eingetragen. Mir fehlen eigentlich alle Trophäen also bin dabei falls die Liste noch aktuell ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-KingZ Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Suche nach jemandem dem ebenfalls noch einige bzw. alle ninja prüfungen fehlen und der Interesse hätte diese noch abzuschließen Falls ja einfach mit Betreff zu Ninja Gaiden 3 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-KingZ Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 Suche nach jemandem der Interesse hätte die Online Trophäen mit mir zu erspielen. Also in jedem Gebiet 10 Spiele absolvieren und Verrat begehen und so weiter. Eben so ziemlich alle Online Trophäen. Wäre cool, wenn sich jemand finden würde. Denn online ist ja leider fast nix mehr los. Und Prüfungen fehlen mir auch noch einige auf Anführer, Ninja Meister und Ultimativer Ninja. Also einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.