SR-rulez Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Suche ebenfalls einen befähigten Spieler für so ziemlich alle Ninja Trials (außer Akolyth 1-10 & Mentor1/3/5) AUCH für die DLC-Trials. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SR-rulez Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hast dir jetzt doch den DLC geholt? =D Ja, wenn du mir noch 1-2 Tage gibst um meine Waffen zu leveln könn' wirs ja mal versuchen (= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SR-rulez Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Wenn du noch wen suchst add mich eben. Brauch noch recht viele, schätz mich persönlich auch als halbwegs befähigt ein. Hab bloß bis jetzt kaum was gemacht was die Team-Missionen angeht, also noch paar niedrige Sachen frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SR-rulez Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 So, nach längerer NG3-Abstinenz widme ich mich so langsam meinen Ultimate-Ninja Durchgang in der Story, hab allerdings bis jetzt erst wenige der Ninja-Trials gemacht... Suche somit einen befähigten Spieler für die Trials ab Leader und höher. (inkl. DLC-Trials). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SR-rulez Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 So, ich brauch dann mal wen für alle DLC Master Ninja Trials (MN06-15). Einfach Anfrage schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SR-rulez Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Gibt es hier noch ehrgeizige, motivierte und vor allem fähig Leute die Lust haben die DLC-Trials anzugehen? Ich frag jetzt nicht für jetzt, da ich derzeit an einem neuen NGS2 Platin Durchlauf sitze, aber ich würde danach schon gerne nochmal versuchen 100% NG3 zu erreichen bevor Razor's Edge auf den Markt kommt. Einfach PM schreiben damit ich weiß ob es überhaupt noch Interessenten gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.