disney0988 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 hallo Leute Habe allein gestern 11 Stunden an der UN2 gehongen nichts - mehrfach bis zu den Regenten- Ich brauche noch UN1-2-4-5 bitte um Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
disney0988 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 ok supi UN2 habe ich mittlerweile - Regenten sind ja recht easy werde mal üben - aber fiend is echt ne Drecksack - hatte schon bei NGS2 Probleme. Ich finde den so unberechenbar und jeden der ihn besiegen konnte "Wahnsinn" Genshin darf man nur droppen wenn er diesen Rückwärtssalto macht? addest du mich mal - disney0988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
disney0988 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Also beide auf einmal ist sehr schwer. Habe einige DLCs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
disney0988 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Vielen dank An alle Tipps und Hilfen Habe heute platin erreicht Werde trotzdem weiterspielen also wer will gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
disney0988 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ich bin auch ab und zu NG3 unterwegs einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.