KingKong_Cihan Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 so ich suche ein ninja gaiden partner einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 ich brauch auch hilfeee hab kein partner kratos will ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 ja trotzdem will ich noch die DM trophy machen! dann mach die missionen wo ist das problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Naja, Deathmatch-Trophy bekommt er nicht in den Missionen @ Freelencer Den Clanfight-modus tu ich mir in diesem Leben nicht noch einmal an, so schlecht ist kaum ein anderer Multiplayermode :emot-what: Am besten schreibst du Leute an, die selber erst mit den Missionen beginnen, da Spieler, die bereits Platin haben, sich den Kackmodus wahrscheinlich nicht mehr geben^^ achso dachte level 50 trophie ist gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 ich brauche jemanden für die verrat tropfhäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 ich brauch immer noch einen partner der verrat mit mir durchzieht mein partner aus dem forum hat mich gelöscht nachdem er die verrat tropfhäe hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.