Neomyk Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 ...hallo, suche noch einpaar leute die vielleicht kommende woche zeit haben um vielleicht die online trophys zumachen und xp zuboosten, hab die ganze woche frei es ging auch morgens, wie ihr zeit habt..., freuschaftsanfrage bitte NG3 angeben,damit ich euch zuordnen könnt, meine ID lautet: Neomyk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 ...ich suche noch 2 spieler damit man die trophy verrat machen kann, man brauch für diese trophy 3 leute, wer sie auch noch brauch kann mich gerne add ID: neomyk mit dem zusatz NG3.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 habse zwar aber wennde noch jmd findest meld dich bei mir ...ich danke dir für dein angebot ..ich weiß deine hilfe zuschätzen ...ich hoffe das sich noch einer meldet...:emot-raise: Edit: ..es hat sich erledigt, hab die trophy, ..danke dir vielmals Chillow, du bist ne grosse hilfe... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.