KOM1SCH Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Suche Leute für Anführer und höher... Hab Akolyth und Mentor allein geschafft, aber Anführer wird dann langsam etwas haarig^^ Ich bin jetzt auch nicht der absolute Oberpro, aber ein wenig eingespielt solltet ihr schon sein und zumindest auf schwer durch die Story kommen. Die Randoms online sterben irgendwie ständig nur weg. Bin auch lernwillig PSN ID: komisch1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Habe nun fast 100 Clanbattles gespielt und immernoch kein Verrat bekommen. Würde mich freuen, wenn mir jmd helfen könnte, da dies die letzte Trophy auf Platin wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ich biete mich als UN1 Partner an. Habe zwar bereits Platin, aber helfe trotzdem gern. Die Vorraussetzungen für meine Hilfe: • Ihr solltet das Angriffsmuster und den Ablauf der Mission kennen • relativ flawless die ersten 2, wenn möglich 3 Runden überstehen • Mindestens 2 Genshin Problemlos besiegen können • Fiend Genshin besiegen oder zumindest vollkommen flawless ausweichen können (MN 8 trainieren) Ich helfe gern bei UN1 (und nur bei UN1, da UN2 auch mit randoms machbar ist) allerdings solltet ihr schon geübt sein und auf Anweisungen und Tipps hören und umsetzen können. Ich nehme mir ja schließlich auch die Zeit PSN: komisch1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Hallo zusammen Ich bräuchte Hilfe bei Ultimativer Ninja 01. Ich versuch schon wirklich lange diese zu schaffen und dies ist auch die letzte Hürde die mich von der Platin trennt. Ich habe zwar einige Erfahrung gegen Fiend Genshin durch Leader 04 und Master 08, aber in UN01 komme ich einfach nicht gegen ihn an! Die Black-Spider Ninjas sind kein Thema, auch gegen die Genshins komme ich gut klar, nur diese Fiends schaffe ich nicht Vielleicht gibt es ja einen Spieler für den die 2 kein so großes Problem sind und der mir hilft diese Mission zu schaffen^^ Addet mich einfach mit Betreff im PSN, danke^^ Wo liegt denn dein Problem bei den Fiends? Wenn du ohne Schaden zu bekommen, nem Fiend komplett ausweichen kannst, solange ich/dein Partner den anderen tot macht kann das schon funktionieren. Wenn du das schaffst, kannst du ihm allerdings (Energie vorrausgesetzt) auch noch nen Dreieck nach dem Ausweichen reinhauen. Dann dauerts nicht ganz so lang... Ich kann die Mission gern mal mit dir spielen, addest mich halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Spielt einer mit mir einfach nur zum Spaß ein paar Runden UN1?Ich will einfach nur nach 3 Monaten ein bisschen gegen die Genshins üben, ist lange her seit ich gespielt habe. Hast du die DLC's? Dann könnte ich dir zeigen wie man gegen Fiend vorgeht, ohne das man vorher gegen 5/6 normale Genshins antreten muss^^ Wenn du die normalen Genshins drauf hast und gegen Fiend keine allzu großen Probleme, können wir gern UN1 in Angriff nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Nein hab ich mir nicht gekauft! LOL?Wie gesagt seit Monaten nicht mehr gespielt, bezweifle das ich noch viel kann ^.^ Aber spiele gerade vermehrt WKC daher ist es nicht so wichtig. Naja, wenn du UN1 schaffen willst, bzw dich ernsthaft auf NG3 Platin konzentrieren willst, kannst dich ja mal bei mir melden. Helfe schon gern, aber dann sollte da schon ernsthaft rangegangen werden und gleich auf Sieg gespielt^^ Die normalen Genshin kann man bei Meister3 trainieren (da lernt man auch auf's Ninpo out of screen zu achten) und Fiend ist bei Leader4 zu finden. Wenn du Platin ernsthaft haben möchtest und ich meine Zeit nicht ins Leere investiere kann ich dir gern zeigen, wie man gegen die Gegnertypen von UN1 vorgeht. Was fehlt dir denn außer UN1 noch? UN2 nehm ich mal an!? EDIT: LOL, n bisschen oft auf die Ernsthaftigkeit eingegangen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Mir fehlt nur noch UN1 und UN3.Ok wenn ich es dann ernsthaft zuende bringen will melde ich mich. Jetzt spiele ich gerade die Missionen bei Vanquish und WKC, aber danach dann PS: Bei UN1 bin ich damals immer bis Fiend Genshin gekommen. Ausser manchmal da läufts einfach nicht und man stirbt schon bei der ersten Welle... UN3 machen wir 1st try, die ist easy... UN2 ohne Krallen gemacht? Respekt Sag bescheid, UN1 sollte nicht so ein arges Problem werden, wenn das Spiel mal nicht mit glitches glänzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Falls jmd Probleme mit dem normalen Genshin hat, habe ich mal einen kleinen Guide verfasst https://forum.trophies-ps3.de/ninja-gaiden-3/90952-ninja-google-page-rankinguefungen-loesungsansaetze-15.html Post 141 Wer mit Genshin und Fiend klar kommt, kann mich auch gern mal wegen UN1 fragen. Die Mission ist an sich einfach, nur machen die Glitches dort alles etwas schwerer, als es eig sein sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 bin jetzt level 17 und noch immer kein DM aber bei level 50 boosten solle es ja eh kommen wenn einer lust hat soll er mich anschreiben! Wozu willst du das denn boosten? Kommt doch bei den Teammissions auf dem Weg zur Platin von ganz allein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 dann mach die missionen wo ist das problem? Naja, Deathmatch-Trophy bekommt er nicht in den Missionen @ Freelencer Den Clanfight-modus tu ich mir in diesem Leben nicht noch einmal an, so schlecht ist kaum ein anderer Multiplayermode :emot-what: Am besten schreibst du Leute an, die selber erst mit den Missionen beginnen, da Spieler, die bereits Platin haben, sich den Kackmodus wahrscheinlich nicht mehr geben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 ok hat sich erledigt habe einen gefunden und bin jetzt level 50 geht sehr schnell 5 std zu 2 jetzt nur noch die schweren sachen!Und ja geht auch ohne boosten da man mache sachen eh nicht gleich beim ersten versuch schafft! Die letzten 5 Prüfungen sind echt sehr schwer! Bringt das was wenn ich auf level 99 spiele bekomme ich dann noch sachen ich habe mein schwert schon auf level 10 und Rang 51? Kann man die Sense auch bei denn Prüfungen nehmen und bringt das vielleicht mehr wenn ja kauf ich mir denn Dlc! Wichtig ist einzig und allein die Waffen auf Stufe 9/10 zu haben. Das Playerlevel bringt nichts. Für ungeübte Leute, die Platin erreichen wollen, bieten sich die Krallen wesentlich mehr an, als die Sense. Mit den Krallen hast du leichteres Spiel gegen die Regenten. Die Sense ist recht träge. Welche Missionen fehlen dir denn genau? Brauchst du noch MN's? Je nach dem wie gut du bist, können wir die Master-trials schnell abarbeiten. UN3 ist 1st try geschafft, die mach ich dir fast allein. UN2 ist möglicherweise mit den Krallen leichter, da man gegen die Alchemisten 2 Optionen mit den Krallen hat, und mit dem Schwert nur eine. Die Regenten können auch im braindead-mode mit den Krallen erledigt werden, dauert aber ein wenig. Mit Schwert daueren die Regenten nicht so lang, bedarf aber Skill und Timing im Ausführuen der Technik. UN1 beansprucht die meiste Zeit Training. Dafür musst du normale Genshin nahezu flawless besiegen können und Fiend Genshin zumindest ausweichen ohne zu sterben. Die normalen Gegner sind mit den Krallen leichter auszuschalten, wobei die Genshins und Fiend unter Umständen (durch geringerer Range/ anderes Moveset) etwas länger dauern. Adde mich einfach mal, ich kann dir bei nem Großteil der Missionen helfen. Je besser du bist, desto schneller wirst du Platin bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Falls jmd Bock auf UN2 hat, und die Mission soweit beherrscht, würde ich die gern mal spielen. Habe sie bereits mit Klauen fertig, möchte sie allerdings mit Schwert abschließen. Den Regenten hab ich drauf, daran soll es nicht scheitern. (Geht sicherlich auch schneller als mit Krallen^^) Muss Niemand sein, der die Mission schon abgeschlossen hat, aber ich will das auch nicht 10 mal spielen müssen, bis wir sie abschließen. Sprich: Wenn ihr die Mission kennt, und wisst wie man gegen die gegner vorgehen muss, schließen wir UN2 auch schnell ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Hi Leute,suche netten Partner (bin selbst noch lvl 3 glaub ich) da ich erst Ninja Master machen will, komme aber nicht weiter deshalb suche ich schonmal nette Leute für Koop und diese Klanschlachten. Habe Urlaub bin also nahezu den ganzen Tag und fast die ganze Nacht on einfach adden Habe in den letzten Tagen vielen Leuten von Mentor bis Master und UN3 geholfen. Wenn du mit dem Konzept klar kommst, und dein Schwert auf 8/9 ist, kann ich dir gern bei den MN-Trials helfen. Auf Mentor und Leader hab ich derzeit keine Lust mehr. Außer Leader4, die kann allein schon etwas schwer sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 hallo Leute Habe allein gestern 11 Stunden an der UN2 gehongen nichts - mehrfach bis zu den Regenten- Ich brauche noch UN1-2-4-5 bitte um Hilfe Kann dir gern mal helfen... Habe es zwar seit ner Weile nicht gespielt, komme aber immer recht schnell rein, da ich das Game schon extrem lange gesuchtet habe^^ Für UN2: Ist die Frage ob du mit Krallen oder Schwert spielst. Ich werde mit dem Schwert spielen, da man bei den AT's nicht so oft randomthrows reinbekommt und somit schneller und sicherer Ninpo regenerieren kann. Kommst du flawless gegen die Alchemisten klar, wenn die Regenten dort rumwuseln? Ansonsten rennst du einfach immer im Kreis und ich picke mir die Freunde raus. Wenn du keine Probleme gegen die Regenten hast, können wir gern simultan gegen die kämpfen, ansonsten teilen wir die auf und du weichst aus. Ob ich 2 Regenten auf UN schaffe kann ich nicht genau sagen, bei Meister hab ich das allerdings schon öfters geschafft. UN ist jeder Treffer extrem mies Für UN1: Trainiere erstmal bei Meister3 gegen die beiden Genshin, bis du die sicher flawless legen kannst. Da lernst du auch gleich auf die Ninpo von out of screen zu achten. Wenn du den ersten DLC hast, solltest du auf jeden Fall auch Meister8 gegen Fiend trainieren. Wenn du beides drauf hast (und Fiend zumindest 100%ig ausweichen kannst) können wir die auch in Angriff nehmen. PSN: komisch1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Das ist der sicherste Weg, ja. Hab ja mal ein umfassendes Tutorial geschrieben: https://forum.trophies-ps3.de/ninja-gaiden-3/90952-ninja-pruefungen-loesungsansaetze-15.html#post4122442 Wenn du den DLC haben solltest, kann ich dir auch gern zeigen wie ich gegen Fiend kämpfe... Da gibt es ein paar Kniffe, die ich nun aber nicht alle niederschreiben mag^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Mentor5 ist am Ende ein einzelner, aber bei dem lernst du nur die Basics... Trainiere erst ein wenig mit dem und dann auf Meister. Wenn es partou nicht geht, gegen 2 gleichzeitig zu kämpfen, kann ich dir auch gern einen abnehmen. Meister8 gegen Fiend trainieren geht, da gibt es nichts besseres^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Verrat habe ich inzwischen schon, aber mir fehlen noch 8 Level sowie 3 Missionen. (Danke Komisch!) Bei den UN's helfe ich dir noch... Meister 2 finde ich ekelhaft Schau mal, ob du den Regentrick auch ausführen kannst, dann sollte UN2 recht zügig machbar sein. UN3 is ja sowieso keine Sache, die machen wir 1st try. Zu UN1 ist es wichtig dass du Genshin perfekt beherrschst... Fiend dauert nur ewig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Du bist einfach Weltklasse!Zeitlich wirds bei mir leider Wochenende werden, aber was meinst du mit Regentrick? Meister muss ja nicht, die UNs liegen mir zurzeit mehr am Herzen So wie ich die Regenten mit dem Schwert per 3x FS Shurikencancel T gekillt habe. Wäre schon wichtig dass du im Notfall auch nen Regenten safe killen kannst, falls bei mir was schief geht^^ Jo von der Zeit her muss ich selbst erstmal sehen, kann sich auch bei mir noch etwas ziehen, da ich in nächster Zeit äußerst viel und lang Rad fahren muss um meine sportlichen Ziele erreichen zu können. Aber in NG3 komme ich eig immer recht schnell rein, wie du gesehen hast Das gleiche gilt auch für evtl andere Hilfeanfragen. Ich helfe gern, aber meine Zeit ist zzt. recht limitiert. :emot-raise: Generell würde ich jedem empfehlen, der sowieso Razors Edge zockt oder zocken wird, erstmal das zu spielen, da man dort WESENTLICH unkomplizierter gegen die Bosse trainieren kann (Mentor 21-25) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.