Seraph2k Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 So dann poste ich hier mal: Suche mindestens 2 Spieler, die Lust haben Klanschlachen zu spielen. Konkret geht es mir in erster Linie um die Trophäe Verrat. 1. Seraph2k 2. 3. Terminlich würde ich einfach mal abwarten, wer noch kommt bzw. im Moment zocken ja eh alle R.E., auch ich. Daher schauen wir einfach mal, wann wir 3 sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 War beim aufräumen meiner List zu genau... der nette Spieler, der mich vor 3 oder 4 tagen gebeten hat, ihn hier auf die Liste zu schreiben, möge sich bitte nochmal melden... sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Doch, aber erst die nervigen Trophys... wobei zurzeit eh alle NG3 zocken Will aber in kürze die hier holen, ideal wären 4 Leute fürs Boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Da wir jetzt schonmal 3 sind. Wann sollen wir denn mal Boosten? Wie wäre Freitag ab 22h? Oder Sa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 ...dann halt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ok, dann warten wir auf nen anderen 3. und können das schnell hinter uns bringen... zu 3. sollte das auch mit dem Verrat schneller gehen... hoffe ich mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Wie wäre es morgen mir ner 3er Runde boosten und dabei Verrat bekommen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Verrat habe ich inzwischen schon, aber mir fehlen noch 8 Level sowie 3 Missionen. (Danke Komisch!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Bei den UN's helfe ich dir noch... Meister 2 finde ich ekelhaft Schau mal, ob du den Regentrick auch ausführen kannst, dann sollte UN2 recht zügig machbar sein. UN3 is ja sowieso keine Sache, die machen wir 1st try. Zu UN1 ist es wichtig dass du Genshin perfekt beherrschst... Fiend dauert nur ewig^^ Du bist einfach Weltklasse! Zeitlich wirds bei mir leider Wochenende werden, aber was meinst du mit Regentrick? Meister muss ja nicht, die UNs liegen mir zurzeit mehr am Herzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Nur so... heute wird gegen 16 Uhr ne kleine Boostrunde starten, wir sind schon zwei Spieler. Es geht vor allem um XP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.