Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 ich würd gern mit dir coop zocken, ich adde dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelaushh Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Suche eine der mit mir koop zockt wäre toll headset vorhanden einfach adden mit betreff MarcelAusHH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Suche mitspiele die Online Trophäe machen möchten und Natuerlich auch Boosten. Einfach Adden mein ID lautet wurang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Suche gute Spieler für die coop-mission habe leicht und Mentor alleine fertig gemacht such also für die restlichen noch jemand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-Artur Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Hey leute hab vor ninja gaiden 3 regelmäßig zu zocken auch wenn ich mal die gewünschte platin trophäe irgendwann habe oder nicht trotzdem macht laune bin aber auch bei trophäen sammeln und einfach zocken dabei einfach adden und bitte ein headset mitbringen und mich mit betreff anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nassim Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Wer lust hat Ninja Prüfungen Zu machen einfach adden PSN-ID:A-Nassim Headset ist natürlich vorhanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Suche Mitspieler zum Boosten einfach adden ADAM_200 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 EDIT: Habs geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander86 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 suche coop partner für mentor und höher ... bitte adden Commander86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Suche Leute für Anführer und höher... Hab Akolyth und Mentor allein geschafft, aber Anführer wird dann langsam etwas haarig^^ Ich bin jetzt auch nicht der absolute Oberpro, aber ein wenig eingespielt solltet ihr schon sein und zumindest auf schwer durch die Story kommen. Die Randoms online sterben irgendwie ständig nur weg. Bin auch lernwillig PSN ID: komisch1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelaushh Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 suche einen der mit mir ninja gaiden diese prüfungen macht am besten so schnell wie es geht und mit headset einfach melden Danke MarcelAusHH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunatik Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 suche leute für online zocken und prüfungen machen meldet euch bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 So, Spiel ist noch in Folie und ich auf dem Weg nach Hause...Kurz etwas einspielen und dann bereit für Online-Verabredungen!? Ab 15:00Uhr!? Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunatik Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 suche einen profi der mir bei den prüfungen helfen kann ich brauche noch mentor 4 und 5 und die meister prüfungen den rest hab ich schon. meldet euch bitte PSN Name: Externe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 suche einen profi der mir bei den prüfungen helfen kann ich brauche noch mentor 4 und 5 und die meister prüfungen den rest hab ich schon. meldet euch bitte PSN Name: Externe Dann hast du sogar schon die Ultimativen Ninja Missionen geschafft? Nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qarizma688 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 also wer hilfe brauch soll mich adden sikiciboy688 mir fehlen nur noch un1,2 sonst hab ich alles story auf ninja meister auch schon durch also bitte aber keine richtigen anfänger die gleich meister oder sonst was haben wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 also wer hilfe brauch soll mich adden sikiciboy688mir fehlen nur noch un1,2 sonst hab ich alles story auf ninja meister auch schon durch also bitte aber keine richtigen anfänger die gleich meister oder sonst was haben wollen auf dein angebot komm ich sicherlich mal zurück - aber erstmal allein so weit ich komm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loveblue Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Suche eine der mit mir koop zockt wäre toll das ist mein adden LoveBlue33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SR-rulez Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Suche ebenfalls einen befähigten Spieler für so ziemlich alle Ninja Trials (außer Akolyth 1-10 & Mentor1/3/5) AUCH für die DLC-Trials. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.