Heosl Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 mir liegt der Xbox Controller auch mehr aber mir würde es im allgemeinen schon reichen wenn es bei der PS4 den altbekannten Controller in verschiedenen größen gibt (einen kleineren als den jetzigen, normalgröße und nen größeren), ich finde den momentanen einfach für zu klein für Erwachsenenhände (und ich hab eigentlich keine Riesenpranken). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Intensiv Geschrieben 22. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2012 mir liegt der Xbox Controller auch mehr aber mir würde es im allgemeinen schon reichen wenn es bei der PS4 den altbekannten Controller in verschiedenen größen gibt (einen kleineren als den jetzigen, normalgröße und nen größeren), ich finde den momentanen einfach für zu klein für Erwachsenenhände (und ich hab eigentlich keine Riesenpranken). Da hast du recht ich frag mich eigentlich wie Manuel Neuer mit so einem kleinen Controller zockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Da hast du recht ich frag mich eigentlich wie Manuel Neuer mit so einem kleinen Controller zockt Im Gegenzug dazu hab ich ne 8jährige Tochter die mit dem XBOX-Ding gar nicht klar kommt. Der Papa übrigens auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 ich finde der sollte so bleiben,vielleicht noch ne bessere Batterie oder sowas,den xBox Controller find ich zwar auch ganz gut aber das Teil wird nach ner Weile zocken total unhandlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 finde die sollten den Kontroller so übernehmen. Vielleicht die XBOX 360 Sticks im Ps3 Controller. Aber sonst sollten sie den so lassen wie er ist. Da gebe ich dir Recht. Bei schwitzigen Händen rutscht es nur ab. Der Controller ist perfekt, so wie er ist. Ich denke es hat einen Grund, warum der Controller seit Beginn nicht verändert wurde.Nintendo hingegen experimentiert ständig herum und was dabei rauskommt ist ja nun auch nicht das Gelbe vom Ei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taifun Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Der soll bloß so bleiben wie er ist, der ist einfach Top. Die haben den ja aus einem guten Grund nicht großartig verändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Wenn man sich mal dran gewöhnt hat ist er besser als der PS3 Controller glaub mir;)Das kann dir auch jeder bestätigen der beide Konsolen hat und regelmässig Xbox spielt;) wuerde ich nicht sagen ich habe 2jahre mit der xbox gespielt und find den ps3 pad einfach gemuetlicher von der haltung, an sich ist er gut ja aber sowas fuer die ps3/4???^^ hoechstens als alterntive aber nicht als hauptcontroller Im Gegenzug dazu hab ich ne 8jährige Tochter die mit dem XBOX-Ding gar nicht klar kommt. Der Papa übrigens auch nicht liegt vlt an den genen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 liegt vlt an den genen Kann sein :biggrin5::biggrin5: Ne aber bei mir isses sehr wahrscheinlich die Gewohnheit und für meine Tochter is der XBOX-Controller doch ein wenig zu klobig und da der noch gut 1/3 mehr wiegt als der PS3-Controller ist er ihr auch zu schwer. Also für Kinder unter 10 find ich den PS3-Controller auf jedenfall besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Ich bin für eine ähnliche Art wie auf diesem Bild zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Der Controller soll so bleiben (von der Optik und Größe) wie er ist - mir liegt er nämlich perfekt in der Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.