Intensiv Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Wann die PS4 rauskommt ist mir egal aber wenn sie rauskommt dann denselben Controller . Was ist eure Meinung würde mich sehr interessieren . EDIT : Rechtschreibfehler gefunden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Man sollte zwischen PS3-Controller und MausTastatur wählen können, beides muss bei allen Spielen funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ein verbesserter PS3-Controller, vielleicht minimal größer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Xbox Controller mit PS3 Sticks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Xbox Controller mit PS3 Sticks Never! Der PS3 Controller ist gut so, wie er ist. Das können die gerne bei der PS4 so übernehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 denk mal es wird so werden wie ps3user geschrieben hat was ich persoenlich auch vorziehe^^ aber ne wahl zwischen maus+tastatur oder ps3 pad waehre auch net verkehrt bei allen spielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 zwischen maus und tastatur wählen wär mist, bei shootern sind dann controller zocker benachteiligt^^ denk es wird ähnlich wie jetz bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Xbox Controller mit PS3 Sticks Nie ... einer der Vorteile der PS3 is doch der Controller. Haste mal den Amboss von der XBox in der Hand gehabt. Den find ich echt unhandlich gegenüber der PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 finde die sollten den Kontroller so übernehmen. Vielleicht die XBOX 360 Sticks im Ps3 Controller. Aber sonst sollten sie den so lassen wie er ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Sollte so bleiben. Habe nämlich keine Lust mich umzugewöhnen. Aus dem grund spiele ich auch ungerne X-Box ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Also ich will das er so bleibt wie er ist, ich wüsste nicht was verbessert werden soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Die sollen so einen machen wie der bei der xbox. Der ist einfach der beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Xbox Controller mit PS3 Sticks Ich sehe das genauso, die Ergonomie des Xbox Pads ist einfach um längen vor dem der PS3. Das sollte eigentlich klar sein, denn die Ergonomie des Ps3 Pads ist immer noch die des ersten Playstation Pads... auf der Basis zu arbeiten macht nach meiner MEinung überhaupt kein Sinn mehr. Die Sticks sind mir allerdings zu starr beim Xbox Pad, bei der Ps3 sind sie "smoover" zu bewegen. Die Mischung von der du sprichst wäre somit auch mein Favourite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Der PS-Contoller hat sich seit der PS1 im Grunde nicht verändert. Also bitte keine Experimente - das Ding ist optimal so wie es ist! Der XBox-Controller ist doof. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimmermehr Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Der Controller ist perfekt, so wie er ist. Ich denke es hat einen Grund, warum der Controller seit Beginn nicht verändert wurde. Nintendo hingegen experimentiert ständig herum und was dabei rauskommt ist ja nun auch nicht das Gelbe vom Ei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iLovE_2_SK8 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Der Controller hat schon seit immer da gleiche Design.. PSone ganz am Anfang, okay ohne analog sticks aber sah trotzdem fast genau so aus! und sonst... die könnten nen größeren akku reinbauen... oder so.... könnten vllt. bessere bewegungsteuerung einbauen.. aber wenn der immernoch der gleiche ist wie bei ps3 isses auch okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ich wollte nur mal eben allen die den Xbox Controller blöd finden sagen: Anfangs findet man ihn immer doof da er sich anders anfühlt. Die ersten Wochen kann es sogar sein dass man leichte krämpfe bekommt wenn man zuviel zockt (Ja...is mir passiert:lol:) Aber nach 1 Monat will man nichts anders mehr. 100000x besser als der PS3 Controller. Nur eben die Sticks sind viel zu starr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ich wollte nur mal eben allen die den Xbox Controller blöd finden sagen:Anfangs findet man ihn immer doof da er sich anders anfühlt. Die ersten Wochen kann es sogar sein dass man leichte krämpfe bekommt wenn man zuviel zockt (Ja...is mir passiert:lol:) Aber nach 1 Monat will man nichts anders mehr. 100000x besser als der PS3 Controller. Nur eben die Sticks sind viel zu starr... 100000x besser als der PS3 Controller? :emot-raise: Man bekommt Krämpfe und die Sticks sind zu starr ---neee das sind klare Argumente!? :emot-what: Der PS3-Controller ist eben was für Noobs die nicht so biegsame Finger haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 100000x besser als der PS3 Controller? :emot-raise: Man bekommt Krämpfe und die Sticks sind zu starr ---neee das sind klare Argumente!? :emot-what: Der PS3-Controller ist eben was für Noobs die nicht so biegsame Finger haben! Wenn man sich mal dran gewöhnt hat ist er besser als der PS3 Controller glaub mir;) Das kann dir auch jeder bestätigen der beide Konsolen hat und regelmässig Xbox spielt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Xbox Controller mit PS3 Sticks Bloss nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.