Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

servus

attenteter

Recommended Posts

jo dacht mir sag ich au mal hallo ...

über mich gibts nich viel zu sagen ik bin 19 heiße Peter (Pep,id:attenteter)komm aus bayern (München) und meine Zockkariere hat sehr spät angefangen ... genau gesagt 15.02.1990 an meinem 18.Geb :) ... hab mir ne playsi besorgt 40GB mitdabei Uncharted und need for speed ... so habe ich angefangen weiter gings mit call of 4 davon bin ich nich mehr weggekommen :) jo und bei call of duty 5 (mitdabei im clan DoG / 3.@PSL)hats aufgehört ich bin 24 stunden am stückzocker und habe auch dementsprechend rang und leistung gezeigt bei call of 5 (war ne zeitlang abschussrang 190 Weltweit) ... aber mit der zeit wurde es langweilig ... dann habe ich mich an die trophäen von call of duty 5 gesetzt anfangs fast zum ausrasten aber mir hat es gefallen für iwas ewig rumzutun und am ende riesen freude .... ja so war das dann bekam ich meine eerste platin 15.05.09 das is der Tag an dem ich mit trophies sammeln angefangen habe anfangs noch in kleinen mengen aber dann imma mehr und hab auch noch diese seite gefunden und nur noch gelesen gezockt gelesen gezockt und und und ...

jo ZOCKEN das hauptthema in meinem leben :) Videospiele sind einfach interesant und geil :)

arbeitsmäßig mach ich nix hab mal ne lehre als anlagenmechaniker für sanitär heizungs- und klimatechnik begonnen doch des war net cool und ich dumm dann hab i gekündigtr und seit dem nur noch am zocken, chillen ,partymachen und des übliche halt und wohnen (tu ich) in ner 1 zimma wohnung

...

ich hoffe ich habe nich zu viel müll erzählt was euch eh nich interesiert;)

z.Z. auf Trophäenjagd bei : alone in the dark, bioshock, riddik,herr der ringe die eroberung, bad company , call of juarez

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...