UltimaLordofFire Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Yea, offen. Freu mich drauf, auch wenn ich wohl noch n bissel warten muss bis ich es mir holen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Was ich bis jetzt alles gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen. Wie Fury aber schon gesagt hat wird es echt hart werden das Spiel zu Platinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Hi Ich bin am Wochenende auch dem Clan beigetreten. Ich hoffe das war ok. Weis einer wie viele Missionen insgesamt gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ja klar geht das in Ordnung, wegen mir können gern alle aus den Forum hier rein, Hilft ja die Trophäen zu bekommen. Missionen hab ich keine Ahnung, bin bei Auftragsmission 46 glaub und sehe noch kein Ende. Klasse ^^ Danke übrigens schon mal für die beiden Trophäen für das Team-Lv. Hab sie beide gleich nach Eintritt bekommen. Das hört sich sehr gut an mit den Missionen. Ein Kumpel hat mich gefragt ob man den MadCat aus Mechwarrior 3 nachbauen kann. Die Beine gibt es ja von Anfang an, aber ich wüsste auch gerne ob es die anderen Komponenten und Waffen gibt. Ich denke mal das die Waffen an den Armen Miniguns sind und diese gibts ja auch, nur das sie hier etwas anders (besser) aussehen. Hier noch ein Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ich finde es sehr gut, auch wenn ich noch nicht so oft dazu gekommen bin es zu spielen. Hier nochmal meine Frage von Seite 3: Klasse ^^Ein Kumpel hat mich gefragt ob man den MadCat aus Mechwarrior 3 nachbauen kann. Die Beine gibt es ja von Anfang an, aber ich wüsste auch gerne ob es die anderen Komponenten und Waffen gibt. Ich denke mal das die Waffen an den Armen Miniguns sind und diese gibts ja auch, nur das sie hier etwas anders (besser) aussehen. Hier noch ein Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.