Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Armored Core V

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja klar geht das in Ordnung, wegen mir können gern alle aus den Forum hier rein, Hilft ja die Trophäen zu bekommen. Missionen hab ich keine Ahnung, bin bei Auftragsmission 46 glaub und sehe noch kein Ende.

Klasse ^^

Danke übrigens schon mal für die beiden Trophäen für das Team-Lv.

Hab sie beide gleich nach Eintritt bekommen.

Das hört sich sehr gut an mit den Missionen. :D

Ein Kumpel hat mich gefragt ob man den MadCat aus Mechwarrior 3 nachbauen kann. Die Beine gibt es ja von Anfang an, aber ich wüsste auch gerne ob es die anderen Komponenten und Waffen gibt. Ich denke mal das die Waffen an den Armen Miniguns sind und diese gibts ja auch, nur das sie hier etwas anders (besser) aussehen.

Hier noch ein Bild

970091-nomad_mcat_spectre_super.jpg

Ich finde es sehr gut, auch wenn ich noch nicht so oft dazu gekommen bin es zu spielen.

Hier nochmal meine Frage von Seite 3:

Klasse ^^

Ein Kumpel hat mich gefragt ob man den MadCat aus Mechwarrior 3 nachbauen kann. Die Beine gibt es ja von Anfang an, aber ich wüsste auch gerne ob es die anderen Komponenten und Waffen gibt. Ich denke mal das die Waffen an den Armen Miniguns sind und diese gibts ja auch, nur das sie hier etwas anders (besser) aussehen.

Hier noch ein Bild

970091-nomad_mcat_spectre_super.jpg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...