Sinnesphoenix Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Der letzte Teil für PS3 war ja leider auch Englisch. Wird mich schon freuen wenn es Deutsch wird diesmal. Aber die Wahrscheinlichkeit ist wohl eher gering, auch wenn es echt Klasse ausschaut und Sicherlich Unmengen Spaß macht, Englisch nervt ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ich danke dir für die Auskunft ^^ heut Abend mal schauen ob es schon nen Geschäft hat, wenn nicht halt Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Online spiele ich gerade, ist saugeil, ging wohl erst heute wegen offiziellen Verkaufsstart Bearbeitung 12 Uhr Team Level 50 erreicht. Hätte gedacht das dauert Ewig aber schon an ersten Tag. Auch so bereits einige Trophäen gekommen. Ich denk mal mit Ausnahme von alle Missionen auf S rang und sowas ist es gar nicht so Hart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Wenn man in ein Team geht welches schon Level 50 oder höher hat bekommt man direkt beide Trophäen. Wer also schnell die zwei Trophäen will kann auch einfach in mein Team, hab ohne Aufnahme Bedienungen gemacht. Teamname Basilisk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 Dann klappt das Vielleicht ja auch mit den Trophäen Besitze 10 Gebiete und die andere die so ähnlich klang. Haben bis jetzt 3 Gebiete. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 ja kannst sie online in Koop spielen. Und ja Ultima sind wir ^^ da hatte ich aber irgendwie Verbindungsproblem. Wir haben nun 6 Gebiete, können es also bald Testen ob man die Trophäe dann auch einfach so bekommt. Nehme es aber an. Wenns gut läuft sind es also 4 Trophäen die man dann direkt bei Beitritt bekommt. Die anderen wie Spiele zu Viert und so gehen bei uns aber auch Leicht. Sind nun 9 Mitglieder und da tritt immer mal wer direkt bei ohne Söldner suchen zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ja klar geht das in Ordnung, wegen mir können gern alle aus den Forum hier rein, Hilft ja die Trophäen zu bekommen. Missionen hab ich keine Ahnung, bin bei Auftragsmission 46 glaub und sehe noch kein Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.