Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Yea, offen. Freu mich drauf, auch wenn ich wohl noch n bissel warten muss bis ich es mir holen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 wann kommt es raus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 In DE sowie UK ist es für den 23en März gelistet. Hoffentlich komm auch die Demo bald raus.. Für Vorgänger gabs ja schliesslich auch eine ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Teil 4 hat mir nicht so gut gefallen aber Front Mission Evolved war auch nicht das wahre von Ei deswegen freue ich mich trotzdem auf Teil 5 und hoffe dass es ein gutes Mechspiel wird. Ich verfluche es aber jetzt schon dass das Spiel ne Trophy hat wo man alles auf S-Rang haben muss. Armored Core ist in der Regel ne sehr schweres Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Was ich bis jetzt alles gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen. Wie Fury aber schon gesagt hat wird es echt hart werden das Spiel zu Platinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 korrekt , habe das damals auf der ps2 gezockt und gefiel mir recht gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Sehr ärgerlich dass das wieder eine bockschwere Platin wird, denn die Platintrophäe ist ja mal sehr edel geworden: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Freu mich auch schon wahnsinnig auf das game^^ Weiß einer ob es auf Deutsch ist? Kenne nur die für PS2 und die waren glaube Englisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Sehr ärgerlich dass das wieder eine bockschwere Platin wird, denn die Platintrophäe ist ja mal sehr edel geworden: abwarten tee trinken, nicht ist unmöglich wenn es nicht verbuggt ist:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 so, morgen werd ich dann endlich Amored Core 5 spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Der letzte Teil für PS3 war ja leider auch Englisch. Wird mich schon freuen wenn es Deutsch wird diesmal. Aber die Wahrscheinlichkeit ist wohl eher gering, auch wenn es echt Klasse ausschaut und Sicherlich Unmengen Spaß macht, Englisch nervt ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Der letzte Teil für PS3 war ja leider auch Englisch. Wird mich schon freuen wenn es Deutsch wird diesmal. Aber die Wahrscheinlichkeit ist wohl eher gering, auch wenn es echt Klasse ausschaut und Sicherlich Unmengen Spaß macht, Englisch nervt ;D Englischer Ton und deutsche untertitel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ich danke dir für die Auskunft ^^ heut Abend mal schauen ob es schon nen Geschäft hat, wenn nicht halt Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Bin ja mal sehr gespannt auf das Game. Hab eigentlich alle AC's gespielt, nur war mir For Answer an manchen Stellen etwas zu ruckelig. Nichts desto trotz macht es einfach unglaublich Spaß sich seinen AC zusammen zu zimmern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Bin ja mal sehr gespannt auf das Game. Hab eigentlich alle AC's gespielt, nur war mir For Answer an manchen Stellen etwas zu ruckelig. Nichts desto trotz macht es einfach unglaublich Spaß sich seinen AC zusammen zu zimmern Also bis jetzt macht mir das Game viel Spass^^...einziges Problem man kann warum auch immer noch nicht online spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Online spiele ich gerade, ist saugeil, ging wohl erst heute wegen offiziellen Verkaufsstart Bearbeitung 12 Uhr Team Level 50 erreicht. Hätte gedacht das dauert Ewig aber schon an ersten Tag. Auch so bereits einige Trophäen gekommen. Ich denk mal mit Ausnahme von alle Missionen auf S rang und sowas ist es gar nicht so Hart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Online spiele ich gerade, ist saugeil, ging wohl erst heute wegen offiziellen VerkaufsstartBearbeitung 12 Uhr Team Level 50 erreicht. Hätte gedacht das dauert Ewig aber schon an ersten Tag. Auch so bereits einige Trophäen gekommen. Ich denk mal mit Ausnahme von alle Missionen auf S rang und sowas ist es gar nicht so Hart. echt, geil dann kann ich heute gleich online loslegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Wenn man in ein Team geht welches schon Level 50 oder höher hat bekommt man direkt beide Trophäen. Wer also schnell die zwei Trophäen will kann auch einfach in mein Team, hab ohne Aufnahme Bedienungen gemacht. Teamname Basilisk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 Wenn man in ein Team geht welches schon Level 50 oder höher hat bekommt man direkt beide Trophäen. Wer also schnell die zwei Trophäen will kann auch einfach in mein Team, hab ohne Aufnahme Bedienungen gemacht. Teamname Basilisk. Danke für den Tipp Hab das glei mal in den Leitfaden eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.