Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoneWolf346 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Suche Leute die mit Online zocken. Stammzocker und Stammgruppe erwünscht. Added Mich im PSN mit dem Betreff AC V. PSN ID:LoneWolf346 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IsegrimDerWolf Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Suche Leute die mit Online zocken. Stammzocker und Stammgruppe erwünscht. Added Mich im PSN mit dem Betreff AC V. PSN ID:LoneWolf346 Bist du daran interessiert die Platin zu erspielen oder suchst du nur jemanden zum zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueHawk_MG Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hi alle zusammen, kann mir jemand sagen ob der Server von AC V noch aktiv ist? Hab das Spiel jetzt seit einer Woche und wollte mich mit anderen treffen bzw. ein Ranglistenspiel bestreiten aber es ist nie einer verügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tassadahr Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Moin, ich suche noch ein paar Leute mit den ich ggf. zusammen die Platin angehen kann. Spiel zwar erst seit einer kurzen Zeit bin aber täglich in dem Game oder generell online. Es versteht sich von selbst, dass ich natürlich auch den anderen dann helfe. Einfach im PSN adden, meine PSN-ID ist Tassadahr. Bitte dazu auch eine Nachricht schreiben z.B. Armored Core V oder ACV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Hi suche noch 2-3 kollegen für online. Zocken das überhaupt hier welche? Bitte nur melden die auch alles machen wolln und dabei bleiben vllt für stammgrp. gruss deunan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Habe das Game jetzt bei mir liegen!!! wie viel muss man für boost sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ohne Boosten geht hier gar nichts. Online habe ich bis jetzt keinen angetroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Ohne Boosten geht hier gar nichts. Online habe ich bis jetzt keinen angetroffen. Armored Core V BOOST Gruppe: 1. Psykoterapie 2. yamahaauge 3. 4. Ich glaube wir müssen wie bei Front Mission Evolved 4 sein. Doch wie mir mal Deunan Knute sagte, dauert ACV Boost nicht so lang wie FME Vorheriger Post um 16:40 Post hinzugefügt um 16:43 Ohne Boosten geht hier gar nichts. Online habe ich bis jetzt keinen angetroffen. Armored Core V BOOST Gruppe: 1. Psykoterapie 2. yamahaauge 3. 4. Ich glaube wir müssen wie bei Front Mission Evolved 4 sein. Doch wie mir mal Deunan Knute sagte, dauert ACV Boost nicht so lang wie FME PS: Habe auch Armored Core Verdict Day PPS: Macht es ein Unterschied welche Version ich von Armored COre V besitze? Laut PSNprofiles ist 4x Platin möglich !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Habe das spiel erstma auf eis gelegt. Ich komme nicht aus zeit/lust dazu erstma. Sultanbaba bleibst aber erstmal in meiner friendlist notfalls kann auch bruder später mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts