Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speedrun-Guide

IrocI

Recommended Posts

Ich kriege das in kapitel 2 direckt am anfang mit der tonne einfach nicht hin wie der typ im video , das ist echt ganz schön schwer.

#Ich werde wohl nie Platin hier kriegen

ist eigentlich ganz einfach. nach ein paar versuchen sollte das kein problem mehr sein. mit der zeitlupenfunktion ist es noch einfacher. probieren geht über studieren. :smile:

leute leute leute

ich habe in den letzten 2 tagen mirrors edge wieder reingelegt und mich an den speedruns gemacht weil ich die platin will

jetzt fehlen mir nur noch 2

kapitel 2 und 5

ich hoffe ich schaff das heute noch :D

edit: oh yeah kap2 geschafft mit 10:19 und dabei 2 mal jämmerlich gestorben an den 2 waagerechten fahnenmasten am ende...

edit2: PLATIN !! :D:D

leute leute leute

ich habe in den letzten 2 tagen mirrors edge wieder reingelegt und mich an den speedruns gemacht weil ich die platin will

jetzt fehlen mir nur noch 2

kapitel 2 und 5

ich hoffe ich schaff das heute noch :D

edit: oh yeah kap2 geschafft mit 10:19 und dabei 2 mal jämmerlich gestorben an den 2 waagerechten fahnenmasten am ende...

edit2: PLATIN !! :D:D

glückwunsch ;)

wie viele versuche haste ca pro speedrun gebraucht?

werd mich da demnächst auch ma wieder dransetzen..will unbedingt platin haben :drool5:

Also ich hab nur noch 1 Speedrun zu machen, den 9. Bin sau oft gestorben, vorallem speedrun 2,3 und 7 haben mir einige Nerven gekostet. Trotzdem ein super Game und schöne Platin dazu:)

2 is echt richtig nervig aber 9 is mindestens genauso schlimm der einzige vorteil is das der nur halb so lang is :biggrin5::biggrin5:

Die letzten beiden Tage habe ich ca. 10h nur Speedruns gemacht (wenn das überhaupt reicht) und nun fehlt mir nur noch Nr. 2.

Gerade eben habe ich bestimmt 3-4h allein am letzten Level gesessen, die Freunde war beim letzten erfolgreichen Run natürlich riesig :smile:.

Allein wenn man bedenkt, dass ich bereits 2h vorher knapp gescheitert war (6:02) und nun das ganze, sogar mit einigen kleineren Fehlern

mit lockeren 5:22 geschafft habe, da hätte ich ja locker den Serverraum nochmal machen können :biggrin5:.

Hier vielleicht nochmal kurz paar Tipps, vielleicht hilft es ja dem ein oder anderem (als Quelle habe ich das Video aus dem Thread genommen).

- die Stelle beim 1.Fahrstuhl mit dem Schützen direkt davor, sollte man die Schussintervalle beachten, jedenfalls habe habe ich so 90% der Fälle überlebt :-)

- beim letzten Fahrstuhl (4:14 im Video) kurz vorher auf Pause gehen, fertig laden lassen und dann geht er sofort auf

- im Serverraum ist meiner Meinung nach die sicherste und schnellste Variante: man geht ganz links vorbei (1. Server wird direkt zerstört), die hintere Treppe hoch und den Typen entwaffen (ich benutzt immer hier schon die Zeitlupe), der MG Schütze ist sehr nah und nun locker zu erledigen. Dann kurz umdrehen, den hinteren Server beschiesen, hoch und den 2. Polizisten umlegen. In die Mitte MG aufnehmen, die letzten beiden Server aufs Korn nehmen und direkt hoch (die restlichen NPCs einfach alle ignorieren).

Ohne irgendwelche Fehler sollte man ungefähr (Laufweg wie im Video) noch 40-50sec Zeit haben --> Absturz im Fahrstuhl, im Lüftungssystem, im Serverraum alles verschmerzbar, nur bei den Scharfschützen sollte man sich nicht beim letzten Sprung abknallen lassen :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...