Jamira Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ich kriege das in kapitel 2 direckt am anfang mit der tonne einfach nicht hin wie der typ im video , das ist echt ganz schön schwer. #Ich werde wohl nie Platin hier kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 wenn du den trick net schaffst, mach dir nix draus, mach einfach des kapitel mit anderen abkürzungen, es geht auch so, immer weiter üben:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kramer__ Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 @Jamira das können nur wenige, ich hab 99 Sterne und kann das auch nicht. Die Abkürzung ist aber nicht nötig um den Speedrun zu schaffen. Konzentrier dich auf machbare Abkürzungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ich kriege das in kapitel 2 direckt am anfang mit der tonne einfach nicht hin wie der typ im video , das ist echt ganz schön schwer.#Ich werde wohl nie Platin hier kriegen ist eigentlich ganz einfach. nach ein paar versuchen sollte das kein problem mehr sein. mit der zeitlupenfunktion ist es noch einfacher. probieren geht über studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 leute leute leute ich habe in den letzten 2 tagen mirrors edge wieder reingelegt und mich an den speedruns gemacht weil ich die platin will jetzt fehlen mir nur noch 2 kapitel 2 und 5 ich hoffe ich schaff das heute noch edit: oh yeah kap2 geschafft mit 10:19 und dabei 2 mal jämmerlich gestorben an den 2 waagerechten fahnenmasten am ende... edit2: PLATIN !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 leute leute leuteich habe in den letzten 2 tagen mirrors edge wieder reingelegt und mich an den speedruns gemacht weil ich die platin will jetzt fehlen mir nur noch 2 kapitel 2 und 5 ich hoffe ich schaff das heute noch edit: oh yeah kap2 geschafft mit 10:19 und dabei 2 mal jämmerlich gestorben an den 2 waagerechten fahnenmasten am ende... edit2: PLATIN !! glückwunsch wie viele versuche haste ca pro speedrun gebraucht? werd mich da demnächst auch ma wieder dransetzen..will unbedingt platin haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Also ich hab nur noch 1 Speedrun zu machen, den 9. Bin sau oft gestorben, vorallem speedrun 2,3 und 7 haben mir einige Nerven gekostet. Trotzdem ein super Game und schöne Platin dazu:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Also ich hab nur noch 1 Speedrun zu machen, den 9. Bin sau oft gestorben, vorallem speedrun 2,3 und 7 haben mir einige Nerven gekostet. Trotzdem ein super Game und schöne Platin dazu:) 2 is echt richtig nervig aber 9 is mindestens genauso schlimm der einzige vorteil is das der nur halb so lang is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Ich mach immer noch mit dem Speedrun rum-_- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 wo haste denn beim 9er genau probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Hat sich erledigt^^ hab jetzt Platin, juhuuuuu!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Hat sich erledigt^^ hab jetzt Platin, juhuuuuu!!!! herzlichen glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 glückwunsch, willkommem im club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Hat sich erledigt^^ hab jetzt Platin, juhuuuuu!!!! glückwunsch werd mich dann auch ma an die speedruns wagen, wenn ich in gow1-3 platin hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Danke, Leute. War aber auch ne Arbeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Hat sich erledigt^^ hab jetzt Platin, juhuuuuu!!!! herzlichen glückwunsch. ich setz mich jetzt auch mal daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 hehe https://www.youtube.com/watch?v=MFgN2aUzeKk bin ürgetnwie stolz drauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Glückwunsch mein freund^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 omg, genau so sah das bei mir auch aus *heul* könnte beihnahe mein fernseher sein ^^ mein allererste platin bei meinem allerersten spiel soo hart erkämpft. glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haZzeeM Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Die letzten beiden Tage habe ich ca. 10h nur Speedruns gemacht (wenn das überhaupt reicht) und nun fehlt mir nur noch Nr. 2. Gerade eben habe ich bestimmt 3-4h allein am letzten Level gesessen, die Freunde war beim letzten erfolgreichen Run natürlich riesig . Allein wenn man bedenkt, dass ich bereits 2h vorher knapp gescheitert war (6:02) und nun das ganze, sogar mit einigen kleineren Fehlern mit lockeren 5:22 geschafft habe, da hätte ich ja locker den Serverraum nochmal machen können . Hier vielleicht nochmal kurz paar Tipps, vielleicht hilft es ja dem ein oder anderem (als Quelle habe ich das Video aus dem Thread genommen). - die Stelle beim 1.Fahrstuhl mit dem Schützen direkt davor, sollte man die Schussintervalle beachten, jedenfalls habe habe ich so 90% der Fälle überlebt :-) - beim letzten Fahrstuhl (4:14 im Video) kurz vorher auf Pause gehen, fertig laden lassen und dann geht er sofort auf - im Serverraum ist meiner Meinung nach die sicherste und schnellste Variante: man geht ganz links vorbei (1. Server wird direkt zerstört), die hintere Treppe hoch und den Typen entwaffen (ich benutzt immer hier schon die Zeitlupe), der MG Schütze ist sehr nah und nun locker zu erledigen. Dann kurz umdrehen, den hinteren Server beschiesen, hoch und den 2. Polizisten umlegen. In die Mitte MG aufnehmen, die letzten beiden Server aufs Korn nehmen und direkt hoch (die restlichen NPCs einfach alle ignorieren). Ohne irgendwelche Fehler sollte man ungefähr (Laufweg wie im Video) noch 40-50sec Zeit haben --> Absturz im Fahrstuhl, im Lüftungssystem, im Serverraum alles verschmerzbar, nur bei den Scharfschützen sollte man sich nicht beim letzten Sprung abknallen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.