hk4life Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 die speedruns sind echt eine zumutung... hatte schon schwierigkeiten die story so schon zu packen und jetzt auf zeit? oha... aber jede herausforderung ist willkommen
vincent9mm Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 hab gestern mal nen Speed Run Kapitel gemacht. Kapitel 1 geht ja noch, da hab ich es nach ca. 5 Versuchen knapp unter 3 min. geschafft. Kapitel 2 aber ... ouha, da hab ich, glaub, ca. 9,5 min. gebraucht.
Genes!s Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 vincent9mm schrieb: hab gestern mal nen Speed Run Kapitel gemacht. Kapitel 1 geht ja noch, da hab ich es nach ca. 5 Versuchen knapp unter 3 min. geschafft. Kapitel 2 aber ... ouha, da hab ich, glaub, ca. 9,5 min. gebraucht. Chapter 2 und 9 sind für viele die anspruchvollsten. Dürfte dann aber kein problem sein wenn du schon den 2ten geschafft hast.
vincent9mm Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Muss mir dazu aber erstmal den richtigen und schnellsten Weg suchen.
gamechecker87 Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 du meinst mit kapitel 1 aber den prolog oder? weil wenn du kapitel 1 unter 3 mins geschafft hättest, wärst du sowas von der weltrekordhalter:D:D
vincent9mm Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 gamechecker87 schrieb: du meinst mit kapitel 1 aber den prolog oder?weil wenn du kapitel 1 unter 3 mins geschafft hättest, wärst du sowas von der weltrekordhalter:D:D ja, na wo du am Ende vom Dach auf den Heli springen musst.
gamechecker87 Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 dann is gut.des hätt mich extrem gewundert^^
°~°PL_ViPeR°~° Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Würde jemand für mich diese Speed Runs und Time Trials machen? Würde dem jenigen auch Geld dafür geben
Ponzi77 Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Hallo Leute ich habe mir das Spiel vor einem Jahr gekauft und auch alles durchgezockt bis auf die Speedrun, wollte aber die Platin nicht verschenken also habe ich mich ran gemacht, man ist das ein Kampf, habe jetzt nur noch Level sieben, habe gerade Level 9 mit 5:58 abgeschnitten. Ich finde die Speedruns auch sehr schwer, brauch im schnitt etwa 3-4 std für eins, immerwieder passiert mir ein fehler an einer anderen stelle, das bringt mich teilweise auf die Palme. Aber machbar ist es auch für leute die keine Profis sind. Einfach nur üben üben üben und natürlich üben....
NaNoXiD_007 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Ponzi77 schrieb: Hallo Leute ich habe mir das Spiel vor einem Jahr gekauft und auch alles durchgezockt bis auf die Speedrun, wollte aber die Platin nicht verschenken also habe ich mich ran gemacht, man ist das ein Kampf, habe jetzt nur noch Level sieben, habe gerade Level 9 mit 5:58 abgeschnitten. Ich finde die Speedruns auch sehr schwer, brauch im schnitt etwa 3-4 std für eins, immerwieder passiert mir ein fehler an einer anderen stelle, das bringt mich teilweise auf die Palme. Aber machbar ist es auch für leute die keine Profis sind. Einfach nur üben üben üben und natürlich üben.... das sind die grundelemente von mirrors edge...
Baschdi8 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Als ich die Speedruns zuerst gemacht hab, hab ich auch für 2 ne Weile gebraucht. Zwar nicht 3/4 Stunde, aber auch etwas. Als ich dann, 99 Sterne bei den Time Trials hatte und mein Freund sich es auch gekauft hat, hab ich dem alle Speedruns ohne Probleme holen können.
Ponzi77 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Baschdi8 schrieb: Als ich die Speedruns zuerst gemacht hab, hab ich auch für 2 ne Weile gebraucht. Zwar nicht 3/4 Stunde, aber auch etwas. Als ich dann, 99 Sterne bei den Time Trials hatte und mein Freund sich es auch gekauft hat, hab ich dem alle Speedruns ohne Probleme holen können. Wenn man die Übung hat und weiss wo es lang geht ist es ja auch kein Problem mehr, ich habe halt etwas länger gebraucht. ;-)
humpthebump Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Es sind mMn alle einfach bis auf Kapitel 9
din1031 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Naja das ist imm Aulegungssache . Schwer ist nur 2 und 9 die anderen sind normal ein klax. (Und 2 Nur weil man zuoft ein Leichtsinnfehler machen kann .)
Ponzi77 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 din1031 schrieb: Naja das ist imm Aulegungssache . Schwer ist nur 2 und 9 die anderen sind normal ein klax. (Und 2 Nur weil man zuoft ein Leichtsinnfehler machen kann .) Das ist das schlimmste von allem.
°~°PL_ViPeR°~° Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Würde mir jemand die Trophy dafür holen? Würde dafür sogar bezahlen
OCV Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 °~°PL_ViPeR°~° schrieb: Würde mir jemand die Trophy dafür holen? Würde dafür sogar bezahlen Solche aktionen unterstützt unsere community nicht
Ponzi77 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 °~°PL_ViPeR°~° schrieb: Würde mir jemand die Trophy dafür holen? Würde dafür sogar bezahlen Du traust dich was, selber kämpfen ist angesagt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.