Haroon Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Die ziehen glaube nur die Füße ein und es sieht so aus als ob das noch ein Sprung wäre.Also Wallrun, dann Sprung von der Wand (oder Tritt wie du es nennst), und sofort Füße einziehen oder Ducken... In der Luft nochmal springen geht glaube schlecht... Zumindest mit den Füßen einziehen springt man glaube weiter und du kommst über höhere Hindernisse. Also für mich sieht das nach nem doppelsprung auf schau dir mal das video hier an ab sekunde 30, da wo die an die erste wand springt macht die ein tritt und dann noch einen sprung kurz danach über dem großen abgrund wieder wallrun tritt und dann wieder nen sprung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunderwuzi Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Das ist ein Glitch, oder wie man das nennen will der von den schnellsten ausgenutzt wird - die springen wirklich in der Luft nicheinmal. Wie das geht weis ich aber trotzdem nicht, hab ich nie geschafft! Geht auch ohne - Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haroon Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Das ist ein Glitch, oder wie man das nennen will der von den schnellsten ausgenutzt wird - die springen wirklich in der Luft nicheinmal. Wie das geht weis ich aber trotzdem nicht, hab ich nie geschafft!Geht auch ohne - Viel Glück Die Videos sind meist nur auf den PC aufgenommen, geht das vieleicht auf der ps3 nicht?, ich hoffe jemand kennt die antwort oder weiß wie man den trick anwendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Also ich hab es ein paar mal geschafft. Das ist kein Glitch oder doch kA ^^ Also du machst Wallrun dann nen Kick und dann kannste noch ne milisekunde lang springen, da kommt es auf das richige Timing an, das ist aber sau schwer. Fleißig üben dann klappt das schon. Und die Zeiten für die speedruns sind so ausgelegt, dass du den normalen Weg gehen kannst, halt ohne zu sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haroon Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Also ich hab es ein paar mal geschafft. Das ist kein Glitch oder doch kA ^^Also du machst Wallrun dann nen Kick und dann kannste noch ne milisekunde lang springen, da kommt es auf das richige Timing an, das ist aber sau schwer. Fleißig üben dann klappt das schon. Und die Zeiten für die speedruns sind so ausgelegt, dass du den normalen Weg gehen kannst, halt ohne zu sterben. Hi, danke für deine Antwort, kannst du den trick vieleicht einwenig genau beschreiben, bzw wie man das timen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Hi, danke für deine Antwort, kannst du den trick vieleicht einwenig genau beschreiben, bzw wie man das timen muss? Weiß es ja selbst nicht genau, habs auch nur durch glück geschafft. HAb ME schon lange nichmehr gezockt, aber ich bin nach dem ich gekickt haben sofort gesprungen, also srpingen gedrückt. ^^ Wenn du länger übst schaffste es irgenwann, glaub ich. Sry kann dir leider sonst nicht weiterhelfen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 wär ja mega geil ich probeiers gleich auch mal ich sammel aber erst alles koffer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haroon Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 wär ja mega geil ich probeiers gleich auch mal ich sammel aber erst alles koffer sag mal bescheid ob du es geschafft hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 die zeit schafft man auch locker ohne eine abkürzung zu benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haroon Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 die zeit schafft man auch locker ohne eine abkürzung zu benutzen Ist mir schon klar, ich würde jedoch den trick kennen mit dem ma diesen "Doppel-Sprung" ausführen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 heute bin ich gescheitert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sack666 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 diese speed runs bringen mich noch zur verzweilelung habe bis jetzt erst prolog und das erste kapitel war grade dabei den 7 speed run zu machen aber ich hänge an den einfahcsten sachen wenn es darum geht ein schacht hoch zu springen da falle ich runter oder sonst irgend ein mist naja hoffe das es irgend wann mal klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sack666 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 so habe ebend grade platin bekommen ein paar speedruns sind garnicht so schwer die schwersten waren für mich kapitel 3 ,7,9 der rest ging eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 boah die sind zu derb. Alles gemacht mir fehlen nur noch 8 speedruns aber nach den ersten 2 gehts nimmer. selbst wenn man keine fehler macht entscheidet es wirklich nur noch ob man einen tick in der kurve schneller war. Im ernst, ich finde das sowas von übertrieben schwer keine ahnung ob ich da platin nochmal angehe. habe das spiel nun nach guten 80 stunden in die ecke gestellt da mir der spielspass sowas von ab gegangen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sack666 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 boah die sind zu derb. Alles gemacht mir fehlen nur noch 8 speedruns aber nach den ersten 2 gehts nimmer. selbst wenn man keine fehler macht entscheidet es wirklich nur noch ob man einen tick in der kurve schneller war. Im ernst, ich finde das sowas von übertrieben schwer keine ahnung ob ich da platin nochmal angehe. habe das spiel nun nach guten 80 stunden in die ecke gestellt da mir der spielspass sowas von ab gegangen ist es gibt einen trick in kapitel 2 wenn man in die kanalisation geht da spart man sich den ganzen weg runter aber wenn ich dir noch nen tip geben darf. zu den vids die hier gelistet sind such bei youtube nach anderen vids wo weltrekorde gemacht wurden oder halt schnelle zeiten dann habe ich einfach die einfachsten dinge genommen die in dem schnellten vid drin waren und so kann man ohne lange nach wegen suchen zu müssen schnelle wege finden und die zeiten sind garnicht so schwer zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 wenn man alle speedruns, auch den 2er ohne abkürzungen macht reichts auch^^ man darf halt NICHT sterben^^ aber ne mischung aus worldrecord-runs und normalen is immer gut, richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Ich hab 5 SPEED run's ich brach noch 6,7,8 und 9 bald Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humpthebump Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Ich brauch nur noch Kapitel 9 dann Platin Hoffentlich zerstöre ich bis dahin aus Frust nichts -.- Ich finde Kapitel 9 am schwersten, der Rest geht. Schaut euch die Weltrekord Videos an (von ovendonkey oder so heißt der Kerl auf YT), pickt euch die einfacheren Abkürzungen raus und versuchts. Ansonsten halt wie schon so oft gesagt: Üben, Üben und Üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 ich brauch noch 7 sterne Dann entlich Platin Nr. 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Mein Prob ist dass diese Frau bei mir die neigung dazu hat manchmal nen wallrun zu nen wallclimb und nen wallrun spin zu nen Wallrun fail umzuwandeln. keien ahnung ich finde die schon extrem knackig weil man halt 8 oder mehr mins wirklich keinen fehler machen darf. angehen werde ich die denke ich wieder aber erstmal eine längere pause sonnst verderbe ich mir so den spielspass auf teil 2 ausserdem ist in Assassin's creed 2 auch sowas wie nen kleines mirror's edge ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.