BifsOne8Seven Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 ich habs aufgegeben die speedruns zu machen, da zock ich lieber ninja gaiden sigma2 auf ganz schwer durch, aber vielleicht hat jemand lust die speedruns für mich zu machen (lol, oder doch) naja wollt nur mal meine meinung abgeben, und mir meinen kummer von der seele reden(lol) trotzdem viel spaß und glück an alle die es noch machen. mfg bifsone8seven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 ich habs aufgegeben die speedruns zu machen, da zock ich lieber ninja gaiden sigma2 auf ganz schwer durch, aber vielleicht hat jemand lust die speedruns für mich zu machen (lol, oder doch) naja wollt nur mal meine meinung abgeben, und mir meinen kummer von der seele reden(lol) trotzdem viel spaß und glück an alle die es noch machen.mfg bifsone8seven Meines Wissens ist es doch verboten, dass andere jemanden die Erfolge bzw. Trophäen holt :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKCartman Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 also ich finde die zeiten gerecht bei den speed runs , muss mann sich halt ein wenig anstrengen nur kapitel 9 finde ich ein wenig blöd , da is das pad auch einige male durch den raum geflogen also immer schön üben RATEd_R_STYLES Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 die speedruns sind ganz schön happig, obwohl ich ne time trial wertung von 50 hab. brauch ich eig auch die dlc trophies für platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spirituose Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 ne der dlc is nur zusatz, die brauchst du nur für die 100%^^ ich brauch noch kapitel 7,8,9 speed run für platin, aber so nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 bin echt froh, heute 3 & 4 geschafft zu haben, obwohl die ja nix sind gegen die andren. ich hasse speedruns, ich bin zwar ziemlich schnell, werd dann aber immer hektischer und stürze. und kapitel 2, qualizeit 11 min, ey das schaff ich nie ohne abzustürzen. hat wer n paar tipps? bzw vll auch n paar zeiten, z. b. wenn ich das erste mal bei den beiden lasten vor der kanalisation bin, wie weit ich da ungefähr sein sollte, damit es noch klappt? danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spirituose Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 sooooooooo endlich alle geschafft und platin yeah am besten einfach paar vids auf youtube angucken und versuchen die nachzumachen und nach paar mal wird man immer besser, also nich aufgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 gz. ich freu mich auch, wenn ich so weit bin. *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerMike101 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Hab jetzt das Spiel durchgezogt mit allen Trophys und eben noch auf schwer. Jetzt hab ich den ersten Speedrun gemacht -> Nichtmal den Prolog schaff ich Kann es sein das ich mit dem Fadenkreuz an eine bestimmte Stelle gucken muss? Im Video schafft der Typ zwei Sprünge ohne sich an der Kante festhalten zu müssen. Ich komm IMMEr an die Kante und muss mich hochziehenen. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Und muss man alle Speed-Runs abschließen ohne zu sterben. Also komplett fehlerlos durchrennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKCartman Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 @KillerMike101 also zum ersten einfach üben und ein wenig mehr anlauf nehmen vllt und das zweite , nein , du darfst sterben aber das kostet dich natürlich zeit aber wenn du nichmal den prolog schaffst brauchste garnich weiter zu machen , den die anderen kapitel sind ein wenig häftiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Die speedruns sind REINE ÜBUNGS UND GEDULDSACHE, die kann jeder lernen wenn er sich lang genug dran setzt, bin eigentlich auch ein scrub in solchen games, aber hatte mit der platin nich die geringsten probs, man lernt im prinzip nur die richtige strecke auswendig und versucht dann ein paar mal, mehr is da nich bei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerMike101 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Die speedruns sind REINE ÜBUNGS UND GEDULDSACHE, die kann jeder lernen wenn er sich lang genug dran setzt, bin eigentlich auch ein scrub in solchen games, aber hatte mit der platin nich die geringsten probs, man lernt im prinzip nur die richtige strecke auswendig und versucht dann ein paar mal, mehr is da nich bei... DANKEEEEEEEEEE für die Motivation. Dein Vorposter hat mich so demotiviert ich wollte echt gleich Guitar Hero 5 weiterspielen. Aber dank dir spiel ich jetzt ME Dankeeeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 verzweifel grad an kapitel 2 speedrun aba naja i hoffe es bleibt nur ne geduldssache.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunderwuzi Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Das wird! Sieh dir die Youtube Vids an, und vor allem ist es besser nur die ganz einfach Abkürzungen zu machen, die man gearantiert schafft! z.B: Die 30sek bei runterfallenden Plateau solltest du dir nicht nehmen lassen. Dafür ist es nicht unbedingt ratsam, nach dem runterrutschen über diesen "Wasserfall" vor dem Aufstieg aus der Kanalisation den Wallrun zu versuchen, da hier Timing gaanz wichtig und schwierig ist. Wenn du einen Run schaffst, ohne runterfallen geht es sich dann ganz gut aus. (Hat mich auch Stunden gekostet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerMike101 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Das wird!Sieh dir die Youtube Vids an, und vor allem ist es besser nur die ganz einfach Abkürzungen zu machen, die man gearantiert schafft! z.B: Die 30sek bei runterfallenden Plateau solltest du dir nicht nehmen lassen. Dafür ist es nicht unbedingt ratsam, nach dem runterrutschen über diesen "Wasserfall" vor dem Aufstieg aus der Kanalisation den Wallrun zu versuchen, da hier Timing gaanz wichtig und schwierig ist. Wenn du einen Run schaffst, ohne runterfallen geht es sich dann ganz gut aus. (Hat mich auch Stunden gekostet) Also den Anfang mit der runterfallenden Platte und dann wenn sich das Tor öffnet und man nicht die Leiter nehmen soll sondern einen Wallrun und weiter hinten hochgeht schaffe ich. Aber dann beim Klettern auf diesen grünen Teilen fall ich so oft. Zusätzlich das Ende...BOAH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralle1973 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Mir fehlen nur noch die letzten 3 speedruns. Hab mir vorher immer 2 vids angeschaut, einmal der link hier im thread und zusätzlich den weltrekordrun. daraus zieht man sich die Sachen, die man sicher schafft. Der erste Run ist dann erstmal Test, was klappt und was nicht. Danach sollte es recht schnell klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 hab jetzt alle speedruns - für die letzten 3 habe ich seltsamerweise nu 2 stunden gebraucht als i fertig war ging n risenjubel durch den raum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 ich brauch etz noch kapitel 2,7,9. für mich iwie die blödsten im ganzen spiel. hoffentlich hab ichs bald, dann wird gefeiert:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haroon Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Ich hab mal eine frage ich set in den Speedrun Videos der World-Record-Holder immer das die nach einem Wallrun einen Tritt ausführen und dann nochmal im Sprung Springen, wie machen die das ich habs schon bei mir auf der PS3 versucht, aber das klappt nicht... Mit dem Trick Springen die ziemlichweit und gehen kommen dadurch viel schneller ans Ziel. Ich hOffe jemand weiß Rat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord1988 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Die ziehen glaube nur die Füße ein und es sieht so aus als ob das noch ein Sprung wäre. Also Wallrun, dann Sprung von der Wand (oder Tritt wie du es nennst), und sofort Füße einziehen oder Ducken... In der Luft nochmal springen geht glaube schlecht... Zumindest mit den Füßen einziehen springt man glaube weiter und du kommst über höhere Hindernisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.