Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speedrun-Guide

IrocI

Recommended Posts

Da musst du ein wenig rumprobieren, ist nich so schwer.

Also wallclimb, dass du dich an der kante der tafel festhälst.

Nach links(-oben) schauen und nen coil-jump machen (mit l2 die beine in der luft anziehen)

Sofort sprung hinterher drücken (hämmern ;) ), so dass du von der kante erneut abspringst und so auf den vorsprung kommst.

Ob da jetzt ein wallrun drin ist, kann ich dir nicht sagen.

Aber wie gesagt, nach ein paar versuchen solltest du es raushaben.

Da musst du ein wenig rumprobieren, ist nich so schwer.

Also wallclimb, dass du dich an der kante der tafel festhälst.

Nach links(-oben) schauen und nen coil-jump machen (mit l2 die beine in der luft anziehen)

Sofort sprung hinterher drücken (hämmern ;) ), so dass du von der kante erneut abspringst und so auf den vorsprung kommst.

Ob da jetzt ein wallrun drin ist, kann ich dir nicht sagen.

Aber wie gesagt, nach ein paar versuchen solltest du es raushaben.

Super, ich danke dir!

Hat gleich geklappt und die gesparte Zeit durch diese Abkürzung hat dann für den Speedrun gereicht. :smile:

hm, funktioniert dieser Sprung bei 1:32 wirklich?

Hat den einer von euch schonmal gemacht?

ich kriegs nicht hin..

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ckqZblqssMM&feature=related]Mirror's Edge Chapter 7 Speedrun World Record 4:28:77 - YouTube[/url]

Edit: geschafft, einfach nochmal schnell die Sprungtaste drücken.

War ja gestern bei diesem Level kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Ich wurde schlichtweg einfach immer von der MG beim Lastwagen abgeschossen, wenn ich das Rohr raufgeklettert bin. Unzählige Versuche und plötzlich hat es geklappt. Ich war nicht schneller oder langsamer.

Bestimmt drei Stunden probiert, bis ich endlich mal lebend hoch gekommen bin. Blödmann :P

Was willst du genau wissen, Videos gucken reicht in der Regel. ;)

Speedrun chaper 9 hab ich jetzt endlich hinbekommen ;) (aber ohne hilfe von vieos) meine zeit war: 5:46 min :platicrocks: :emot-rock:

aber beim speedrun chapter 2 bin ich gescheitert :mad1: . hat denn jemand en gutes video ?? hab schon so ziemlich alles ausprobiert... meine zeit war : 11.00.99

oder soll ich alles gleich machen wie bei dem lauf? danke schonmal ;)

Speedrun chaper 9 hab ich jetzt endlich hinbekommen ;) (aber ohne hilfe von vieos) meine zeit war: 5:46 min :platicrocks: :emot-rock:

aber beim speedrun chapter 2 bin ich gescheitert :mad1: . hat denn jemand en gutes video ?? hab schon so ziemlich alles ausprobiert... meine zeit war : 11.00.99

Der Zweite ist der kniffligste :D weiss ich aus eigener erfahrung aber was mir damals geholfen hat waren die worldrecord videos die jungs habens drauf die kann ich dir nur empfehlen die tricks dort sind zwar schwer zu erlernen werden dir aber sehr viel weiter helfen ;)

05:46, nicht schlecht Herr Specht, meine Bestzeit ist 05.47.88.

Für Chapter 2 hab ich mir eine Mixroute von ovendonkey und watuhboy zusammengestellt.

Am Anfang zB nicht über die Mülltonne gesprungen, aber wenns in die Kanalisation geht auf dem Brett ganz nach unten fallen gelassen.

05:46, nicht schlecht Herr Specht, meine Bestzeit ist 05.47.88.

Für Chapter 2 hab ich mir eine Mixroute von ovendonkey und watuhboy zusammengestellt.

Am Anfang zB nicht über die Mülltonne gesprungen, aber wenns in die Kanalisation geht auf dem Brett ganz nach unten fallen gelassen.

Danke euch beiden ! ;) habs gerade eben hinbekommen ^^ :platicrocks: :emot-rock: hab 10.43gebraucht :platicrocks:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...