van_ike Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Naja, seeehr einfach ist hier schonmal gar nix. Hab mich heute mal wieder rangesetzt und immerhin 6 und 8 geschafft. Jaja ich weiß, das sind die Einfachsten, aber ich bin auch für die anderen guter Dinge. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Hat einer vielleicht nen Tipp wie ovendonkey bei Chapter 5 in der Mall diese eine Stelle genau hochkommt? ab Minute 18:30 Er erklärt es zwar, aber ich verstehe nicht genau was er meint. Jump, coil+wallrun,jump? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Da musst du ein wenig rumprobieren, ist nich so schwer. Also wallclimb, dass du dich an der kante der tafel festhälst. Nach links(-oben) schauen und nen coil-jump machen (mit l2 die beine in der luft anziehen) Sofort sprung hinterher drücken (hämmern ), so dass du von der kante erneut abspringst und so auf den vorsprung kommst. Ob da jetzt ein wallrun drin ist, kann ich dir nicht sagen. Aber wie gesagt, nach ein paar versuchen solltest du es raushaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Da musst du ein wenig rumprobieren, ist nich so schwer.Also wallclimb, dass du dich an der kante der tafel festhälst. Nach links(-oben) schauen und nen coil-jump machen (mit l2 die beine in der luft anziehen) Sofort sprung hinterher drücken (hämmern ), so dass du von der kante erneut abspringst und so auf den vorsprung kommst. Ob da jetzt ein wallrun drin ist, kann ich dir nicht sagen. Aber wie gesagt, nach ein paar versuchen solltest du es raushaben. Super, ich danke dir! Hat gleich geklappt und die gesparte Zeit durch diese Abkürzung hat dann für den Speedrun gereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Na da sag ich doch mal glückwunsch Und nun noch den rest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Na da sag ich doch mal glückwunsch Und nun noch den rest jo thx, ich gebe mein bestes. Das Problem ist nur, dass mir noch die schwersten fehlen. :emot-what:^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 hm, funktioniert dieser Sprung bei 1:32 wirklich? Hat den einer von euch schonmal gemacht? ich kriegs nicht hin.. [url=https://www.youtube.com/watch?v=ckqZblqssMM&feature=related]Mirror's Edge Chapter 7 Speedrun World Record 4:28:77 - YouTube[/url] Edit: geschafft, einfach nochmal schnell die Sprungtaste drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 War ja gestern bei diesem Level kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Ich wurde schlichtweg einfach immer von der MG beim Lastwagen abgeschossen, wenn ich das Rohr raufgeklettert bin. Unzählige Versuche und plötzlich hat es geklappt. Ich war nicht schneller oder langsamer. Bestimmt drei Stunden probiert, bis ich endlich mal lebend hoch gekommen bin. Blödmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iLovE_2_SK8 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 HÄÄÄ Speedruns gehen nur wenn man das Spiel schon durch hat? lol auf meinem alten account habe ich die trophäe gemacht und habe es dort nichmal durchgespielt.. ich habe es auf diesem account immer noch nich durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 kann mir jemand tipps für die speedruns chapter 2,9 geben? ich komm da einfach net weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 kann mir jemand tipps für die speedruns chapter 2,9 geben? ich komm da einfach net weiter Was willst du genau wissen, Videos gucken reicht in der Regel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Was willst du genau wissen, Videos gucken reicht in der Regel. Speedrun chaper 9 hab ich jetzt endlich hinbekommen (aber ohne hilfe von vieos) meine zeit war: 5:46 min :emot-rock: aber beim speedrun chapter 2 bin ich gescheitert . hat denn jemand en gutes video ?? hab schon so ziemlich alles ausprobiert... meine zeit war : 11.00.99 oder soll ich alles gleich machen wie bei dem lauf? danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Speedrun chaper 9 hab ich jetzt endlich hinbekommen (aber ohne hilfe von vieos) meine zeit war: 5:46 min :emot-rock:aber beim speedrun chapter 2 bin ich gescheitert . hat denn jemand en gutes video ?? hab schon so ziemlich alles ausprobiert... meine zeit war : 11.00.99 oder soll ich alles gleich machen wie bei dem lauf? danke schonmal Der Zweite ist der kniffligste weiss ich aus eigener erfahrung aber was mir damals geholfen hat waren die worldrecord videos die jungs habens drauf die kann ich dir nur empfehlen die tricks dort sind zwar schwer zu erlernen werden dir aber sehr viel weiter helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Speedrun chaper 9 hab ich jetzt endlich hinbekommen (aber ohne hilfe von vieos) meine zeit war: 5:46 min :emot-rock:aber beim speedrun chapter 2 bin ich gescheitert . hat denn jemand en gutes video ?? hab schon so ziemlich alles ausprobiert... meine zeit war : 11.00.99 oder soll ich alles gleich machen wie bei dem lauf? danke schonmal 05:46, nicht schlecht Herr Specht, meine Bestzeit ist 05.47.88. Für Chapter 2 hab ich mir eine Mixroute von ovendonkey und watuhboy zusammengestellt. Am Anfang zB nicht über die Mülltonne gesprungen, aber wenns in die Kanalisation geht auf dem Brett ganz nach unten fallen gelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 05:46, nicht schlecht Herr Specht, meine Bestzeit ist 05.47.88.Für Chapter 2 hab ich mir eine Mixroute von ovendonkey und watuhboy zusammengestellt. Am Anfang zB nicht über die Mülltonne gesprungen, aber wenns in die Kanalisation geht auf dem Brett ganz nach unten fallen gelassen. Danke euch beiden ! habs gerade eben hinbekommen ^^ :emot-rock: hab 10.43gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Danke euch beiden ! habs gerade eben hinbekommen ^^ :emot-rock: hab 10.43gebraucht Mit dem Kran-Trick? Damit bin ich sogar unter 10 Minuten gekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Mit dem Kran-Trick? Damit bin ich sogar unter 10 Minuten gekommen...[/quote//]ich habe da mehrere versuche gebraucht da ich immer irgendwie abgerutschtbin aber jetzt hab ichs ja geschafft :emot-rock: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 War ja auf jeden Fall ein wenig nervig, weil die Strecke so lange ist. Ich konnte mich zwar immer auf dem Kran halten, aber es hat trotzdem erst beim dritten Mal geklappt, bin später halt zu oft daneben gesprungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCrackLB Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Die Speedruns sind einfach das schwierigste an der ganzen Platin. Prolog und Kapitel 1 hab ich aber die anderen noch nicht da ich weiß das die nerven hab ich die anderen noch nicht probiert, werde mich aber mal dran setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.