Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speedrun-Guide

IrocI

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bin ja echt froh das ich so ne ausgeglichene Person bin sonst würd ich sehr wahrscheinlich ausrasten. Diese sch*** Speed Run Trophys nerven ohne Ende. Bin echt am überlegen die Platin Trophy an den Nagel zu hängen bevor ich noch nen Blutrausch bekomme :banghead:

Geschrieben

@ Zahnfee_MSV

hab ich mir auch schon mal(öfters) überlegt, da haben mir noch kap. 7 und 9(die schwersten finde ich) gefehlt, aber ich hab es immer weiter probiert und ja...irgendwann hat es geklappt

ich hab kap. 7 nie gemocht deswegen auch nie den speedrun probiert, aber ich habe mir die videos oft angeschaut und als ich es zum ersten mal versuchte hat es gleich funktioniert(war wahrscheinlich glück und es waren um ein paar sekunden)!!

Geschrieben

Jedes Mal kack ich im Server Raum in Kapitel 9 ab.

Das kann doch nicht angehen. Nen neuen Controller dürfte ich mir auch schon holen. Mein alter hatte es nicht so mit der Erdanziehung :dozey:

Ich geb auf:banghead:

Geschrieben

So, heute habe ich Kapitel 7 beim ersten Mal gepackt:cool2:, nachdem ich es gestern nach vielen missglückten Versuchen und Flüchen aufgegeben habe:banghead:.

Jetzt fehlt mir noch 9.Kapitel-Speedrun, dann habe ich endlich Platin. Ich kapiere irgendwie nicht so richtig, wie man vom Aufzug zur Stange runterspringt. Ich falle immer, ohne danach zu greifen. Ich hoffe, ihr wisst, welche Stelle ich meine.

Geschrieben

ich weiß was du meinst. hab es bestimmt 1000 mal probiert. ich bin seitlich runtergefallen und im fallen hab ich nach vorne gedrückt. vielleicht verstehtst du ja sogar wie ich das meine :biggrin5:

Geschrieben
  Zahnfee-MSV schrieb:
ich weiß was du meinst. hab es bestimmt 1000 mal probiert. ich bin seitlich runtergefallen und im fallen hab ich nach vorne gedrückt. vielleicht verstehtst du ja sogar wie ich das meine :biggrin5:

Danke, das hat sehr gut geklappt. Nun habe auch ich Platin in dem Game:biggrin5::biggrin5::biggrin5:, jetzt kann Mirror´s Edge 2 kommen.

Geschrieben

Hallo Leute jetzt mal ohne scheiß ich hab schon voll die ausraster und würde am liebsten alles kaputt machen ich versuche es schon so lange aber ich schaffe einfach den 9. Speedrun noch ich sterbe immer bei den Servern jedes verdammte mal aber immer und immer wieder ich machs wie in den beiden Videos sowohl Weltrekord als auch normal aber es will einfach darum bitte ich irgendjemanden mir zu helfen...ich kann echt nicht mehr danke leute

Geschrieben

wie solln wir dir denn da helfen?^^

leider muss du es selber machen, pass auf:

eig is der serverraum des einfachste im level, mMn.

denn des vorher kann viel zeit kosten.

wenn du reingehst in den raum geh einfach den weltrekord weg.

üb es am besten so lange im menü unter kapitelauswahl bis du es sicher beherrschst, dann ärgerst dich net den speedrun kurz vor schluss in den sand gesetzt zu haben.

übung macht den meister.

Geschrieben

Jetzt hab ich mich doch mal hier im Forum registriert (bisher nur Leser)... weil ich genau an der gleichen Stelle auch fast in den Controller gebissen habe.

Ich hab zunächst auch den WR Run nachgemacht, wurde beim Entwaffnen des MG-Heinis aber immer von den anderen Hanseln gekillt. :banghead:

Also bin ich ab Start erst nach rechts bis zu den Servern gerannt (die wurden praktischerweise vom Gegner zerballert), und erst dann direkt nach links den üblichen Weg. Dadurch waren die anderen Hansel vom Steg runter, und haben mich nicht gleich getroffen.

Das hat aber alles erst nach insgesamt 1,5 Stunden rumprobieren und wilder Flucherei geklappt.

Aber vielleicht hast Du es in der Zwischenzeit schon selbst geschafft. :smile:

Geschrieben

Ich wollt mal fragen, ob mir einer den Glitch im Chapter 2 Speedrun erklären kann, da wo man mit dem Kran in die Kanalisation absinkt, ich knall immer auf den Boden und bin tod.

Geschrieben
  nshero schrieb:
Ich wollt mal fragen, ob mir einer den Glitch im Chapter 2 Speedrun erklären kann, da wo man mit dem Kran in die Kanalisation absinkt, ich knall immer auf den Boden und bin tod.

ich glaube man muss kurz davor hochspringen bin mir aber nicht sicher

Geschrieben

Das Kapitel 2 treibt mich momentan in den Wahnsinn . Meine momentane Zeit:

11.00.14 . Dann hatte ich das Bedürfniss das Spiel als Frisbee aus dem Fenster zu werfen (ich habe keine Ahnung warum ich es am Ende doch noch gelassen habe) . Dann letzte Stelle vor Jack Knife hatte noch etwa eine Minute ,spring zu der Fahnenstange und BÄMM drüber .

Nächster Versuch : Weniger Schwung und noch schlimmer sie springt bleibt in der Luft hängen und stürzt senkrecht runter . Gerade noch genug Zeit um es nochmal zu versuchen und das mit der Fahnenstange klappt .

Klettere die Rohre bis nach ganz oben und will zum nächsten Rohr springen.

Sie macht nicht den schnellen Sprung ,sondern springt im hohen Bogen nach oben und an dem Teil vorbei . Ich hätte fast nen Anfall gekriegt .

Heute habe ich es dann noch mal versucht : in der Kanalisation springe ich zu einer Leiter ,aber anstatt sich festzuhalten springt Faith durch die Leiter hindurch !!??? Beim zweiten Versuch läuft alles perfekt . Springe gerade zu dem Gerüst vor dem Ende und in der Luft bleibt das Spiel hängen .

"Neeeeeeiiiiiiinnnnn" war mein erster Gedanke .

Und da ich jetzt festgestellt habe ,dass dieses Game definitiv nicht will das ich die Platin kriege ,gebe ich es lieber auf bevor ich noch im Krankenhaus lande .

Und euch allen wünsche ich noch viel Glück bei den Speedruns und hoffe ,dass euch nicht derselbe Mist passiert wie mir .

Geschrieben

@ xXDarkCrystalXx

Also mich haben die Speedruns auch zu ganz schlimmen Wutausbrüchen bewegt :banghead:.

Der 9. Speedrun hat mich 8 Stunden meines Lebens gekostet. Ich dachte schon ich müßte die Platin an den Nagel hängen. Es hängt doch sehr viel davon ab, wie und wo die Gegner stehen --> ich fand das teilweise ganz schön auf Zufall basierend. Ich bin ungefähr jedes 2. Mal vor dem Fahrstuhl gleich nach der Sequenz mit Miller gestorben. Manchmal hat der MG-Mann aber auch gar nicht getroffen :skep:, schon komisch..

Den 3. Speedrun (Jacknife) fand ich jetzt gar nicht so schwer, hat vielleicht 2,5 h gedauert. Ich habe aber festgestellt das die Zeit eigentlich locker drin ist, wenn man es ein wenig ruhiger angehen läßt, und nicht mit so viel Risiko spielt.

Ich habe, um mich selber zu beruhigen, ein DIN A4 Blatt gefaltet und über die rechte obere Bildschirmecke des Fersehers gelegt. Somit konnte ich die Zeit nicht mehr sehen und habe wesentlich ruhiger und kontrollierter gespielt. Der Run, der dann geklappt hat war für mich etwas überraschend, weil ich damit nicht gerechnet habe :eek6:.

Ich hätte das schon viel früher machen sollen, weil mir aufgefallen ist, dass ich die Runs meistens im letzten Drittel weggeworfen habe. Ich habe einfach immer zu sehr auf die Uhr, anstatt auf Faith geachtet.

Hoffe das hilft dir weiter.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...