IrocI Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Hinweis: Die Videos zeigen nur Möglichkeiten auf die Level zu schaffen, sie zeigen nicht den schnellstmöglichen Weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Danke, kann man gut brauchen. Habe selber erst den ersten Speed Run gemeistert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord1988 Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Alle weiteren Speedruns, ab Kapitel zwei sind verdammt schwer, bin schon am überlegen, die Platin deshalb an den Nagel zu hängen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 ist vielleicht ne dumme frage aber wo finde ich die speedruns ? oder sind die Speedruns das gleiche wie die Time-Trials ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Speedruns sidn nichso schwer brauch nur mehr 3 stück =). udn die werde ich mir heute holen. Das Schiff,Kate und die Scherbe. Dann noch schnell auf schwer durchzocke und tada ich hab die Platin:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 könnte mir denn bitte auch jemand sagen wo ich die Speedruns finde ?? ich weiß nur von Time Trial ! schalte ich die Speedruns erst frei wenn ich das game durch habe ?? bitte um antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord1988 Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Kurz und Knapp, Ja! Greetz Warlord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Kurz und Knapp,Ja! Greetz Warlord Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Die Speedruns werden erst freigeschaltet, wenn man das Spiel midestens einmal komplett durchgespielt hat. Dabei geht es darum, die Levels aus dem Storymode in einer gewissen Zeit zu schaffen. Die Time Trials sind nochmal extra levels, die sind zwar deutlich kürzer aber auch wesentlich schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Die Speedruns werden erst freigeschaltet, wenn man das Spiel midestens einmal komplett durchgespielt hat. Dabei geht es darum, die Levels aus dem Storymode in einer gewissen Zeit zu schaffen. Die Time Trials sind nochmal extra levels, die sind zwar deutlich kürzer aber auch wesentlich schwieriger. Vielen Dank für diese ausführliche Erklärung *THUMBS UP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santos_B_94 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Ey Jungs ich muss euch was sagen seht zu das ihr nicht in der letzten sekunde auf speed run kap. 2 ankommt denn ich habe nen beweißfoto das ich 10.59.100 gebrauchte habe und in der anzeige am ende stand 11.00.03:banghead: wer im dice forum angemeldet ist kann das reinschreiben das das spiel ne frechheit ist thx im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
texapore Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Wer sich die 11 min. ausgedacht hat und dafür ne Bronze Trophie vergiebt finde ich auch eine Freichheit 11.30 hätten es auch gemacht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santos_B_94 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 nun hab sie mit 10.43.95minuten doch geholt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
texapore Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 hab sie auch endlich in 10.43.32, und danach war ich fix und alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArbeinDave Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Ich hab fürs 2. Kapitel auch ewig gebraucht. Das 3. und 4. war dann wieder voll leicht und jetzt häng ich beim 5.. Platin ist aber sicher drin:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
texapore Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 ist das überhaupt die schwerste Trophie das 2 Kapitel Speed Runs oder gibts noch was schäferes? Weil die hat ganz schön genervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 ich würd sagen nein 9 ist schwerer...in 2 hing ich mit Santos_B_94 2std...in 93tage!!!in den ferien mach ichs dann bei mir auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 ist das überhaupt die schwerste Trophie das 2 Kapitel Speed Runs oder gibts noch was schäferes? Weil die hat ganz schön genervt Na dann FREU dich schon mal auf den SpeedRun im Kapitel 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Der 2te Speedrun ist mit Abstand der schwerste;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 9 ist meiner Meinung nach gar nicht schwer. Hab auch nur drei Versuche gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.