Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Graces f

Dragarock

Recommended Posts

Ich sag mal man muss schon 2-3 mal durchzocken um alle nötige aus dem Grade-Shop zu holen womit man dann nen richtig geilen ablauf starten kann :)

Oder man holt schon beim 1. Durchlauf alles mögliche was einem Punkte bringt.

Die Punkte aus dem Gradeshop kumulieren nicht, du bekommst immer nur Punkte für die Dinge die du in dem jeweiligen Durchlauf auch geschafft hast.

D.h. wenn 999 Gradepunkte fuer eine 999 Combo bekommst wirst du sie in durchlauf 2 nicht noch einmal bekommen.

Aber du kannst dich an krassen Sachen versuchen wie beispielsweise kein Gel zu benutzen oder keinen Charakter sterben zu lassen um da zusaetzliche punkte einzukassieren.

Die Punkte aus dem Gradeshop kumulieren nicht, du bekommst immer nur Punkte für die Dinge die du in dem jeweiligen Durchlauf auch geschafft hast.

D.h. wenn 999 Gradepunkte fuer eine 999 Combo bekommst wirst du sie in durchlauf 2 nicht noch einmal bekommen.

Aber du kannst dich an krassen Sachen versuchen wie beispielsweise kein Gel zu benutzen oder keinen Charakter sterben zu lassen um da zusaetzliche punkte einzukassieren.

Bist du dir da sicher?

Weil für die jeweiligen durchläufe bekommst du auch immer wieder neue Punkte.

Ja bin nicht stark genug, Lambda Angelus hab ich ohne Grades in 40 Sekunden geschafft, aber bei der Queen kommt immer so um die 1:20 raus.. naja, ich verschleudere jetzt einfach alle meine Gems und level die Waffen bis ich nichts mehr hab, dann versuch ichs nochmal.

Also das beste um den Mixer schnell zu verbessern ist das Gericht "Miso Stew", das Verbraucht 129 Eleth bringt aber auch die meisten EXP für den Mixer, somit bekommt man pro Kampf immer mehr Eleth für den Mixer, muss aber den Verbrauch eben irgentwie ausgleichen.

Eleth Mixer Energy / EXP pro Punkt

0000-0400 / 5 EXP pro Punkt

0400-2000 / 10 EXP pro Punkt

2000-9000 / 20 EXP pro Punkt

9000-9999 / 50 EXP pro Punkt

Das ist mal ne Liste wieviel EXP der Mixer in welchen Bereichen brauch um seine Kapazität zu erhöhen. Noch als Hinweis, das Miso Stew bringt dem Mixer 94EXP ;).

Lg Nightmare

Bin nun nach 120 Stunden auch fertig. Musste den zweiten Durchgang noch bis Polycarpus durchziehen, was insgesamt etwas mehr als 3 Stunden gedauert hat. Joa, ich hatte eig. überwiegend Spaß an dem Spiel, nicht ganz so viel wie bei FFXIII-2 (warum auch immer xD ), aber es war dennoch nett.

Also das beste um den Mixer schnell zu verbessern ist das Gericht "Miso Stew", das Verbraucht 129 Eleth bringt aber auch die meisten EXP für den Mixer, somit bekommt man pro Kampf immer mehr Eleth für den Mixer, muss aber den Verbrauch eben irgentwie ausgleichen.

Eleth Mixer Energy / EXP pro Punkt

0000-0400 / 5 EXP pro Punkt

0400-2000 / 10 EXP pro Punkt

2000-9000 / 20 EXP pro Punkt

9000-9999 / 50 EXP pro Punkt

Das ist mal ne Liste wieviel EXP der Mixer in welchen Bereichen brauch um seine Kapazität zu erhöhen. Noch als Hinweis, das Miso Stew bringt dem Mixer 94EXP ;).

Lg Nightmare

Das nenn ich mal ne Top Antwort :)

Danke ;)

holyko - wärst du bereit den lf zu schreiben? denke du wärst perfekt dafür, wenn du jet fertig bist, noch alles frisch weißt und gute infos geben kannst. natürlich in perfekter ausführlicher beschreibung. :D

Heh, Gedankenleser :)

Gut das du fragst, sonst wäre ich den LF im Laufe der Woche selbst angegangen. Ist ja im Prinzip ziemlich simpler Trophäenaufbau, nur habe ich noch keine komplette Titel-Liste finden können.

(Aber wenn holyko (oder du selbst? ;) ) Es machen will stelle ich mich da nicht zwischen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...