Tobinho87 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ich sag mal man muss schon 2-3 mal durchzocken um alle nötige aus dem Grade-Shop zu holen womit man dann nen richtig geilen ablauf starten kann Oder man holt schon beim 1. Durchlauf alles mögliche was einem Punkte bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ich sag mal man muss schon 2-3 mal durchzocken um alle nötige aus dem Grade-Shop zu holen womit man dann nen richtig geilen ablauf starten kann Oder man holt schon beim 1. Durchlauf alles mögliche was einem Punkte bringt. Die Punkte aus dem Gradeshop kumulieren nicht, du bekommst immer nur Punkte für die Dinge die du in dem jeweiligen Durchlauf auch geschafft hast. D.h. wenn 999 Gradepunkte fuer eine 999 Combo bekommst wirst du sie in durchlauf 2 nicht noch einmal bekommen. Aber du kannst dich an krassen Sachen versuchen wie beispielsweise kein Gel zu benutzen oder keinen Charakter sterben zu lassen um da zusaetzliche punkte einzukassieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Die Punkte aus dem Gradeshop kumulieren nicht, du bekommst immer nur Punkte für die Dinge die du in dem jeweiligen Durchlauf auch geschafft hast.D.h. wenn 999 Gradepunkte fuer eine 999 Combo bekommst wirst du sie in durchlauf 2 nicht noch einmal bekommen. Aber du kannst dich an krassen Sachen versuchen wie beispielsweise kein Gel zu benutzen oder keinen Charakter sterben zu lassen um da zusaetzliche punkte einzukassieren. Bist du dir da sicher? Weil für die jeweiligen durchläufe bekommst du auch immer wieder neue Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightmare0991 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Nur die Punkte für der Abschluss der Story steigen immer weiter an, so ziemlich alles andere bleibt von Durchgang zu Durchgang gleich. Farmen könnte man Soul Orbs, aber das ist absolut sinnlos, da die doch eher selten droppen . Lg Nightmare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ich muss einen kompletten zweiten Playthrough machen, weil ich die Fodra Queen nicht in 60 Sekunden schaffe.. sonst müsste ich es nur bis Kurt machen, den Rest hab ich.. why God why Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightmare0991 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 wieso startest du "Lineage & Legacy" nicht einfach nochmal, geht das nicht? Denn ich hab es nie getestet ob man es mit dem selben Save 2mal machen kann, oder liegt es daran das du nicht stark genug bist um sie in 60sec zu plätten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ja bin nicht stark genug, Lambda Angelus hab ich ohne Grades in 40 Sekunden geschafft, aber bei der Queen kommt immer so um die 1:20 raus.. naja, ich verschleudere jetzt einfach alle meine Gems und level die Waffen bis ich nichts mehr hab, dann versuch ichs nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightmare0991 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Die Waffen die ich zum schluss hatte waren so um die +45, die hatten mehr als das doppelte ihrer Ausgangswerte . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hast du die Queen eig. mit oder ohne Grades in 60 Sekunden gelegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightmare0991 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Normal hab ich nur den 1. Durchgang gemacht und bin dann gleich nach Lambda Angelus ins NG+. die Queen hatte ich mit 5fach schaden gemacht, da war ich dann aber auch schon Lvl 200, so das das dann ziemlich egal war^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hab sie jetzt down in 59:55 Sekunden 4x Malik, zu Anfang mit allen Accel aktivieren und danach Cluster Raid spammen und immer Hourglass oben halten, na gut, nicht immer.. hatte nur 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightmare0991 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 gratz, wie schaut es eigentlich aus mit den Inn Requests, sind die schon fertig oder kommen die noch^^? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Nö, die sind fertig. Jetzt nur noch den Mixer um 1k erhöhen und anschließend ein NG+ bis Kurt starten wo ich die 60 Sekunden Kills hole, dann ist es vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightmare0991 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 na das geht ja Fix, das längste ist da vermutlich fast der Mixer würde ich jetzt mal sagen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Wie bekommt man den Mixxer schneller hoch hat da wer Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightmare0991 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Also das beste um den Mixer schnell zu verbessern ist das Gericht "Miso Stew", das Verbraucht 129 Eleth bringt aber auch die meisten EXP für den Mixer, somit bekommt man pro Kampf immer mehr Eleth für den Mixer, muss aber den Verbrauch eben irgentwie ausgleichen. Eleth Mixer Energy / EXP pro Punkt 0000-0400 / 5 EXP pro Punkt 0400-2000 / 10 EXP pro Punkt 2000-9000 / 20 EXP pro Punkt 9000-9999 / 50 EXP pro Punkt Das ist mal ne Liste wieviel EXP der Mixer in welchen Bereichen brauch um seine Kapazität zu erhöhen. Noch als Hinweis, das Miso Stew bringt dem Mixer 94EXP . Lg Nightmare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Bin nun nach 120 Stunden auch fertig. Musste den zweiten Durchgang noch bis Polycarpus durchziehen, was insgesamt etwas mehr als 3 Stunden gedauert hat. Joa, ich hatte eig. überwiegend Spaß an dem Spiel, nicht ganz so viel wie bei FFXIII-2 (warum auch immer ), aber es war dennoch nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Also das beste um den Mixer schnell zu verbessern ist das Gericht "Miso Stew", das Verbraucht 129 Eleth bringt aber auch die meisten EXP für den Mixer, somit bekommt man pro Kampf immer mehr Eleth für den Mixer, muss aber den Verbrauch eben irgentwie ausgleichen.Eleth Mixer Energy / EXP pro Punkt 0000-0400 / 5 EXP pro Punkt 0400-2000 / 10 EXP pro Punkt 2000-9000 / 20 EXP pro Punkt 9000-9999 / 50 EXP pro Punkt Das ist mal ne Liste wieviel EXP der Mixer in welchen Bereichen brauch um seine Kapazität zu erhöhen. Noch als Hinweis, das Miso Stew bringt dem Mixer 94EXP . Lg Nightmare Das nenn ich mal ne Top Antwort Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 holyko - wärst du bereit den lf zu schreiben? denke du wärst perfekt dafür, wenn du jet fertig bist, noch alles frisch weißt und gute infos geben kannst. natürlich in perfekter ausführlicher beschreibung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 holyko - wärst du bereit den lf zu schreiben? denke du wärst perfekt dafür, wenn du jet fertig bist, noch alles frisch weißt und gute infos geben kannst. natürlich in perfekter ausführlicher beschreibung. Heh, Gedankenleser Gut das du fragst, sonst wäre ich den LF im Laufe der Woche selbst angegangen. Ist ja im Prinzip ziemlich simpler Trophäenaufbau, nur habe ich noch keine komplette Titel-Liste finden können. (Aber wenn holyko (oder du selbst? ) Es machen will stelle ich mich da nicht zwischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.