Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Graces f

Dragarock

Recommended Posts

Toll was muss man bei der Shuttle-Absturzstelle tun, also man muss so ein Kind besiegen der dann in wenigen Sekunden explodiert, aber ich mach grossen Schaden und er explodiert trotzdem. Dann sind alle meine Gruppen down. Jemand eine Idee?

hab damals einen entsprechenden titel ausgerüstet derschaden reduziert, weiß aber nicht genau welcher das war aber ich meine so hatte ich es hinbekommen.

Ich glaub, wenn man mit dem gesteuerten charakter ganz am rand läuft während der explosion überlebt der auch und der kampf ist damit auch gewonnen.

Nabend

wie genau macht man das mit dem Erhöhen der Eleth-Anzeige des Mixers, hab genau die Bücher drinnen, die empfohlen wurden zusammen mit dem Miso-Eintopf, da man durch diese Bücher sich den Gang zu einem Shop oder Gasthaus spart, weil sich die Anzeige des Eleth nie verringern soll, aber die Anzeige verringert sich bei mir. Spiele auf dem Schwierigkeitsgrad "Böse" da ich "Chaos" noch nicht frei habe.

MfG, levaris

Nabend

wie genau macht man das mit dem Erhöhen der Eleth-Anzeige des Mixers, hab genau die Bücher drinnen, die empfohlen wurden zusammen mit dem Miso-Eintopf, da man durch diese Bücher sich den Gang zu einem Shop oder Gasthaus spart, weil sich die Anzeige des Eleth nie verringern soll, aber die Anzeige verringert sich bei mir. Spiele auf dem Schwierigkeitsgrad "Böse" da ich "Chaos" noch nicht frei habe.

MfG, levaris

Vermutlich hast dus mittlerweile schon, aber falls sich noch jemand wundert. Das ist anfangs normal. Das Buch der Auflösung wandelt alle überschüssigen Items in Eleth um. Wieviel du pro Item zurückbekommst, ist abhängig von der Gesamtkapazität (1% pro Item??). Da die Kosten fürs Kochen fix sind, wird es sich ab einer gewissen Kapazität die Waage halten. So ab ca. 5500 wirst du nicht mehr aufladen müssen. Und wirklich nur die empfohlenen Bücher nutzen, falls man mehr Slots hat, den Rest leer lassen. Jedes zusätzliche Buch kann zusätzliche Kosten verursachen.

Bin gerade dabei die Inn-Request alle zu erfüllen, nur hab ich bei den einen ein problem. Es geht um die wo ich in Lhant Diverse Blumen abgeben muss, wenn ich aber an die Stelle hingeh wo die sein sollten sind da keine, hab auch was gelesen das der verpassbar ist, bin aber gerade erst an der Stelle wo Hubert meiner Truppe beigetreten ist. Hab ich schon den Zeitpunkt verpasst wo ich die Blumen hohlen sollte, oder tauchen die nochmal auf?

Wahrscheinlich auch schon X-Mal gefragt: Aber wie bereitet man seine "Kämpfer" für den Zhonenkäfig vor? Momentan krebsen meine Leute bei Level 63 herum und haben nicht den Hauch einer Chance in den ersten Ebenen des Zhonenkäfigs. Das Spiel habe ich bereits einmalig auf "Normal" beendet und bin aktuell gerade dabei, einige Anfragen / Gewünschte Objekte abzuarbeiten. Dabei werden allerdings nur die Titel verbessert > Der Level bleibt da außen vor.

Aktuell nutzen alle Teammitglieder Mythrilwaffen +5 und teilweise die "Nur auf bestimmte" Personen beschränkte Rüstungen.

Habt ihr Vorschläge, wie ich meine Gruppe für den Zhonenkäfig vorbereiten kann? Das "Familie und Vermächtnisse" Kapitel habe ich bisher bewusst ausgelassen, da ab diesem Kapitel wohl einige alte Nebenquests / Anfragen nicht mehr spielbar sein sollen.

Wahrscheinlich auch schon X-Mal gefragt: Aber wie bereitet man seine "Kämpfer" für den Zhonenkäfig vor? Momentan krebsen meine Leute bei Level 63 herum und haben nicht den Hauch einer Chance in den ersten Ebenen des Zhonenkäfigs. Das Spiel habe ich bereits einmalig auf "Normal" beendet und bin aktuell gerade dabei, einige Anfragen / Gewünschte Objekte abzuarbeiten. Dabei werden allerdings nur die Titel verbessert > Der Level bleibt da außen vor.

Aktuell nutzen alle Teammitglieder Mythrilwaffen +5 und teilweise die "Nur auf bestimmte" Personen beschränkte Rüstungen.

Habt ihr Vorschläge, wie ich meine Gruppe für den Zhonenkäfig vorbereiten kann? Das "Familie und Vermächtnisse" Kapitel habe ich bisher bewusst ausgelassen, da ab diesem Kapitel wohl einige alte Nebenquests / Anfragen nicht mehr spielbar sein sollen.

Wenn du noch zu schwach für den Zhonenkäfig bist, solltest du am besten vor dem Endboss LvLn da gibt es die meisten Erfahrungspunkte. Wegen den Familie und Vermächtniss Kapitel, das kannst du ohne bedenkten auch erstmal durchspielen, da gibt es unter anderen neue Waffen und Rüstungen sowie einige Titel die dir das Leben im Zhonenkäfig vereinfachen. Musst auch keinen Angst haben das etwas von den Nebenquest oder Anfragen nicht mehr spielbar ist. Diese kannst du weiter machen sobald du das Kapitel komplett beendet hast. Dann landest du nämlich wieder im vorrigen Kapitel beim Endboss und kannst da weiter machen wo du aufgehört hast.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Zu meiner frage die ich gestellt hab. Hat sich erledigt hab jetzt soweit gespielt das ich jetzt davor bin zur Lastalia zu gehen und konnte da noch meine Blumen für die Anfrage hohlen, zum Glück :biggrin5:.

So, nach langer Pause und dem Vorrang anderer Titel hab ich mich wieder Tales of zugewandt. Was soll ich sagen, macht noch immer Spaß.

Vielleicht hat einer ein paar Tipps.

Die Story wurde jetzt zum 2. Mal durchgezockt. Leider weiß ich im Moment nicht, was ich als Nächstes angehen soll. Future Arc?

Desweiteren hab ich ein paar Videos zu der "Piggyback"-Metode gesehen, was das Aufleveln betrifft. Hab zwar 10x EXP aus dem Shop gekauft, aber keinen 10x Schaden.

Beide Anfragen sind in Lhant vorzufinden und müssen vor Betreten des Guardia-Schachtes abgegeben werden. Ansonsten müsst ihr einen neuen Durchgang starten und alle Anfragen erneut abschließen.

Gilt dies für alle Subquests oder nur für die beiden genannten?

Entschuldigt meine Wortwahl aber was soll der verdammte Bullshit mit den ganzen Qualitäten und den Scherben?? Kann mir das einer erklären ich steig da echt nicht durch.

Ich bin großer Fan der Tales Spiele aber so eine Scheiße ist mir echt noch nicht untergekommen.:banghead:

Entschuldigt meine Wortwahl aber was soll der verdammte Bullshit mit den ganzen Qualitäten und den Scherben?? Kann mir das einer erklären ich steig da echt nicht durch.

Ich bin großer Fan der Tales Spiele aber so eine Scheiße ist mir echt noch nicht untergekommen.:banghead:

Damit stehst du nicht alleine. Ich hab zwar Platin, aber ich hab das System absolut nicht verstanden. Schlußendlich hat es mich aber gut 20 Stunden wegen einer Waffe gekostet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...