Grey Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Entschuldigung, dass ich nochmal nachfrage, aber man kann die DLC's im Neuen Spiel erneut aktivieren? Super und ich Depp hab schon genau überlegt, wie ich die zwischen beiden Spieldurchgängen aufteile Ja, in jedem Durchgang kannst du sie erneut aktivieten also brauchst nix aufteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel320 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Habe mich entlich mal entschlossen dieses Spiel zu zocken vorallem da es mein erstes Tales of überhaupt ist. Bin bisher schwer begeistert. Hab da mal allerdings ne frage: Da ich es zumersten mal Spiele und auch keine Hinweise auf Guides finde, welches Level sollte man haben wenn man von YU Labertie also die wüsten Stadt in die Wesatlichen Ruinen geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Die Ruinen an sich sind eigentlich kein Problem. Schlimm ist der Weg dorthin: Vermeide die Gegner,.denn die sind ungewöhnlich stark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel320 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Also zum bessern verständniss bin level 34 grade und schaffe eigentlich alle gegner unter 16 sekunden.... bin auch weitet gekommen....... aber die verdammten Drachen bei Richard schaffe ich einfach net Mache kaum schaden und das trotz Nova, Fliegen und Drachen fähigkeiten..... sie schaffen mich jedes mal mich mehr als ich sie. Und ich dachte das es bisher gut läuft. Hab bisher jeden Boss unter 1 Minute geschaft. Aber hier????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Weiter leveln oder DLC kaufen, vorher speichern, + X Level aktiveren, Gegner besiegen, Trophäe holen, neu laden und dann Gegner normal besiegen oder im zweiten Durchgang machen, wenn man x5 oder x10 Schaden machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel320 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Weiter leveln oder DLC kaufen, vorher speichern, + X Level aktiveren, Gegner besiegen, Trophäe holen, neu laden und dann Gegner normal besiegen oder im zweiten Durchgang machen, wenn man x5 oder x10 Schaden machen kann. Das hebe ich mir lieber für das endlevel auf. Hab jetzt bis level 40 mich raufgeprügelt kotzzzz! Und bekam es immer noch nicht unter 2:45 hin. Ich war so gekrängt das ich mir diverse let´s plays reinzog auf youtub und kaum einer hat es im 3minuten bereich geschaft und die einzigsten beiden waren auch um die Level 38-40. Ich schätze mal beim allerersten mal soll man garnicht alles schaffen dürfen. Das selbe problem hatte ich schon bei Richards Onkel aber der zählte auch nicht. Dennoch thx für eure Infos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Das hebe ich mir lieber für das endlevel auf. Hab jetzt bis level 40 mich raufgeprügelt kotzzzz! Und bekam es immer noch nicht unter 2:45 hin.Ich war so gekrängt das ich mir diverse let´s plays reinzog auf youtub und kaum einer hat es im 3minuten bereich geschaft und die einzigsten beiden waren auch um die Level 38-40. Ich schätze mal beim allerersten mal soll man garnicht alles schaffen dürfen. Das selbe problem hatte ich schon bei Richards Onkel aber der zählte auch nicht. Dennoch thx für eure Infos. Hast du auch schon versucht den Schwierigkeitsgrad runter zu drehen? Habe Platin im 1. Durchlauf geholt und ging sich mit den 60 Sekunden auf Leicht bis auf die letzten 2 immer gut aus. Welches lvl ich zu dem Zeitpunkt war weiß ich leider nicht mehr aber war auch sehr gut gelevelt da ich auch immer sobald eine neue Gegner-Art aufgetaucht ist diese solange besiegt habe bis ich deren Seelenkugel erhalten habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exodusa Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ist 10 facher Schaden eigentlich sehr hilfreich im 2 durchgang?Oder reicht es 10x Exp zu benutzen für die trophie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ist 10 facher Schaden eigentlich sehr hilfreich im 2 durchgang?Oder reicht es 10x Exp zu benutzen für die trophie? 10x Schaden kann ich nicht wirklich beurteilen da ich es selber bicht verwendet habe aber man sollte bedenken das auch die Gegner 10x Schaden austeilen, wo es wohl bei einigen Spielern zu Problemen gekommen ist da einen oft die schwächsten Monster One-Hiten. Aber eigentlich reicht 10x Exp vollkommen aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel320 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Hast du auch schon versucht den Schwierigkeitsgrad runter zu drehen?Habe Platin im 1. Durchlauf geholt und ging sich mit den 60 Sekunden auf Leicht bis auf die letzten 2 immer gut aus. Welches lvl ich zu dem Zeitpunkt war weiß ich leider nicht mehr aber war auch sehr gut gelevelt da ich auch immer sobald eine neue Gegner-Art aufgetaucht ist diese solange besiegt habe bis ich deren Seelenkugel erhalten habe. Das mache ich auch jedes mal und ich spiele schon auf leicht. Wie gesagt bin grade level 40 und schaffe es nicht unter 2:45 zu kommen aber ich bin beruhigt das es auch niemand in den Youtube Let´play beim ersten mal geschafft hat. Achja nur mal so als info man kann das ganze Spiel auf leicht machen man muss nur beim Endboss die Stufe höher machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Das mache ich auch jedes mal und ich spiele schon auf leicht. Wie gesagt bin grade level 40 und schaffe es nicht unter 2:45 zu kommen aber ich bin beruhigt das es auch niemand in den Youtube Let´play beim ersten mal geschafft hat. Achja nur mal so als info man kann das ganze Spiel auf leicht machen man muss nur beim Endboss die Stufe höher machen Genau, ich habe aber trotzdem immer auf dem Schwierigsten Grad gespielt da: Mehr EP, Mehr SP und eine bessere Droprate von Objekten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel320 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Genau, ich habe aber trotzdem immer auf dem Schwierigsten Grad gespielt da: Mehr EP, Mehr SP und eine bessere Droprate von Objekten. Ahhhhh! Das wusste ich net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrianESpillner Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 10x Schaden kann ich nicht wirklich beurteilen da ich es selber bicht verwendet habe aber man sollte bedenken das auch die Gegner 10x Schaden austeilen, wo es wohl bei einigen Spielern zu Problemen gekommen ist da einen oft die schwächsten Monster One-Hiten.Aber eigentlich reicht 10x Exp vollkommen aus. 10x schaden ist nicht gut nehmt 2x weil ihr bekommt auch mehr schaden ab jeh mehr schaden ihr nehmt um so stärker werden die monster^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Die Droprate von Sachen auf höheren Schwierigkeitsgrade ist nur sinnvoll, wenn man kein Messi ist. Je mehr Zeug. ua. Scherben man hat, desto weniger kriegt man (wenn man auf die aus ist) und irgendwann ab 190 ca. kommen gar keine mehr. Egal wo ihr spielt. Und ab ca. 90 halbiert sich die Rate auch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel320 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Die Droprate von Sachen auf höheren Schwierigkeitsgrade ist nur sinnvoll, wenn man kein Messi ist. Je mehr Zeug. ua. Scherben man hat, desto weniger kriegt man (wenn man auf die aus ist) und irgendwann ab 190 ca. kommen gar keine mehr. Egal wo ihr spielt. Und ab ca. 90 halbiert sich die Rate auch schon. 90? Du meinst level 90 oder? Aber mal ne andere Frage. Diese Anfragen in den Gasthäusern hören die auch mal auf? Oder sollte man ab einen gewissen Punkt keine mehr machen? Achja und um absolute sicher zu gehen, wann ist der Punkt gekommen andem ich Items und quests nicht mehr machen bzw. bekommen kann? Ich habe irgendwo was von einer Schlacht gelesen. Welches Kapitel ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 90? Du meinst level 90 oder?Aber mal ne andere Frage. Diese Anfragen in den Gasthäusern hören die auch mal auf? Oder sollte man ab einen gewissen Punkt keine mehr machen? Achja und um absolute sicher zu gehen, wann ist der Punkt gekommen andem ich Items und quests nicht mehr machen bzw. bekommen kann? Ich habe irgendwo was von einer Schlacht gelesen. Welches Kapitel ist das? Ab etwa 100 (bzw 90) Scherben, bekommt man weniger Scherben. Ab 150 so gut wie gar keine mehr. Die letzte Gasthausanfrage in einer Stadt hast du erreicht, wenn eine Anfrage von "???" vorhanden ist. Und die Rede ist nicht von einer Schlacht, sondern von einem Schacht - das ist das letzte Dungeon im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel320 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ab etwa 100 (bzw 90) Scherben, bekommt man weniger Scherben. Ab 150 so gut wie gar keine mehr. Die letzte Gasthausanfrage in einer Stadt hast du erreicht, wenn eine Anfrage von "???" vorhanden ist. Und die Rede ist nicht von einer Schlacht, sondern von einem Schacht - das ist das letzte Dungeon im Spiel. Und der ist im Kapitel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Und der ist im Kapitel? 9 Also erst ganz am Schluß. Ich habe den selbst noch nicht freigeschaltet und ich bin im 9ten Kapitel. Da man nach dem Ende weiterspielen kann, würde es mich nicht wundern wenn der erst freigeschaltet wird wenn man Kapitel 9 beendet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Falsch! Du verwechselst das mit dem Zhonenkäfig. Es geht um den Ghardia-Schacht in Kapitel 8. Die Anfrage "Geliebtes Taschentuch" muss davor erledigt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel320 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Danke für die Infos. Hab jedoch wieder ne frage Bin grade bei diesem Höhenkader oder wie das heitßt die Stockwerke waren als Level 40er kein problem jedoch das dach mit diesem Blauhaarigen Ritter schon. Bekomme grade mal 100.000 runter er hat jedoch fast 150.000. Da ich aber keine Gummis mehr hatte und Stop auch nicht mehr war das ein problem Muss ich jetzt noch mal alle Stockwerke machen? Und wichtiger ist welches Level sollte man bei ihm haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.