Misaki Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Tox ist in Sachen Skits, Siegersprüche ne totale Lusche gegen Graces. Der Extradungeon ist in Tox auch total lahm. Naja ich hoffe Graces ist ein bisschen anspruchsvoller als Xillia ! Finde TOX doch viel zu einfach, die Kämpfe sind ein Witz (^.^) hab mir TOG heute bestellt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 ToG ist aufjedenfall einen Tick anspruchsvoller. Hat aber auch ein paar schlimme Features, wie den Eleth-Mixer und dieses Scherben-System Bei ToX kann man ja den Schwierigkeitsgrad ändern, aber RPG's müssen ja auch nicht immer schwer sein. Fand Alles in Allem Xillia besser als Graces. @Misaki Und falls du allgemein auf RPG's stehst, muss ich dir als inoffizieller Ni No Kuni Beauftragter selbiges ans Herz legen! .. falls mal Spieleflaute herrscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 @ nazaam Danke für die antwort Werds mir dann nochmal überlegen ob ich es mir hole. das angebot gilt ja noch bis zum 22. Januar. Ni No Kuni hab ich schon anfang letztes jahr gezockt und platiniert. Tales of Xillia ist ist bisher mein erstes game der Tales of-serie und es ist echt geil von daher denke ich, sollte mir tales of graces auch gefalen. naja mal schauen ob ich die zeit dafür finde. wollte mir jetzt demnächst auch mal eine ps4 zulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Wie bekomme ich Pascals Badeanzug? Angeblich soll er in den Sandschleier-Ruinen sein, aber die bin ich schon ein paar Mal durchlaufen, ohne etwas zu finden. Wo genau soll er da sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Wenn man die Treppe runtergeht müsste dort ein Monster sein, dass ihr Kostüm wie eine Flagge mit sich rumträgt. http://youtu.be/OHlkUMh0b7E?t=1m28s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ahh, vielen Dank Das Monster habe ich tatsächlich gesehen, aber ich hätte niemals damit gerechnet, dass es Pascals Badeanzug mit sich trägt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 ToG ist aufjedenfall einen Tick anspruchsvoller.Hat aber auch ein paar schlimme Features, wie den Eleth-Mixer und dieses Scherben-System Bei ToX kann man ja den Schwierigkeitsgrad ändern, aber RPG's müssen ja auch nicht immer schwer sein. Fand Alles in Allem Xillia besser als Graces. @Misaki Und falls du allgemein auf RPG's stehst, muss ich dir als inoffizieller Ni No Kuni Beauftragter selbiges ans Herz legen! .. falls mal Spieleflaute herrscht Ni No Kuni steht schon auf meiner einkaufsliste ;> soll ja super toll sein.... Naja erstmal TOX fertig spielen und Morgen kommt Graces "freu" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Ni No Kuni steht schon auf meiner einkaufsliste ;> soll ja super toll sein.... Naja erstmal TOX fertig spielen und Morgen kommt Graces "freu" Jup ich kann dir Ni No Kuni auch wärmstens empfehlen. Ich hab mich damals beim ersten mal zocken wieder wie ein kind gefühlt, dass das erste mal pokemo gespielt hat. Außerdem ist es einfach zuckersüß und mit so viel liebe gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Wow, die Tagesmedizin ist wirklich das schlimmste, was mir je untergekommen ist Ich benutze Sophie, habe im Mixer das Stehlen-Buch, habe sie mit dem Halunkentitel ausgerüstet, nutze Attacken, die die Klauwahrscheinlichkeit erhöhen und spiele sogar auf Evil. Aber schon seit 3 Stunden versuche ich erfolglos, diese doofe Medizin zu kriegen. Edit: Ach, das ist immer toll. Man motzt darüber, dass etwas doof ist, und dann funktioniert es natürlich plötzlich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Wow, die Tagesmedizin ist wirklich das schlimmste, was mir je untergekommen ist Ich benutze Sophie, habe im Mixer das Stehlen-Buch, habe sie mit dem Halunkentitel ausgerüstet, nutze Attacken, die die Klauwahrscheinlichkeit erhöhen und spiele sogar auf Evil. Aber schon seit 3 Stunden versuche ich erfolglos, diese doofe Medizin zu kriegen. Edit: Ach, das ist immer toll. Man motzt darüber, dass etwas doof ist, und dann funktioniert es natürlich plötzlich ^^ Ja oder man versucht es eine Zeit lang nicht und plötzlich klappt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Da hilft nur eins - am besten schon motzen, bevor man anfängt zu suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ab wann ist die Trophy wo man die Fodra Queen in 60 Sekunden besiegen muss zu schaffen? Ist die letzte Trophäe die mir fehlt. Meine Charakter sind jetzt zwischen lvl 177-180, Lambda Angelus konnte ich auf Leicht (lvl 127) in 40 Sekunden besiegen denkt ihr das reicht? (1. Durchgang also kein x10 Schaden) Hätte auch noch 15x Sanduhr und 21x Arkaner Trank da ich diese Items noch nie benutzt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ab wann ist die Trophy wo man die Fodra Queen in 60 Sekunden besiegen muss zu schaffen? Ist die letzte Trophäe die mir fehlt.Meine Charakter sind jetzt zwischen lvl 177-180, Lambda Angelus konnte ich auf Leicht (lvl 127) in 40 Sekunden besiegen denkt ihr das reicht? (1. Durchgang also kein x10 Schaden) Hätte auch noch 15x Sanduhr und 21x Arkaner Trank da ich diese Items noch nie benutzt habe. Am Ende von Kapitel 9. Das reicht auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Dass sie am Ende von Kapitel 9 kommt, war ihm wahrscheinlich auch klar. Hier im Thread habe ich mal gelesen, dass man das am besten so um 160 versucht. Sollte also reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Danke! Ich werde aber wohl zur Sicherheit einfach bis lvl 200 spielen und nebenbei schön die Waffen dualisieren. Hätte nämlich keine Lust das Kapitel nochmal, umsonst zu spielen. Da fällt mir ein das mir noch die Eleth-Mixer Trophy fehlt, sind noch gut 2000 Punkte kann man auch noch gut kombinieren. Edit: mit lvl 200 wars kein Problem ohne jetzt auf Titel, Eleth etc zu achten war sie in 0:58 down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Hättest ja einfach vorher abspeichern können. Dann hättest das Ding nit nochmal machen müssen. Sie ist generell auf Leicht auch der schwerste normale Boss. Es geht, sofern sie ihren richtigen Mystic Arte auch schneller. Man kann sie mit Blue Earth, wenn man alles richtig drückt, auch instant killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exodusa Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Kann man eigentlich anfragen auch mit in New Game + nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kairi Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Hey ich weiß nicht obs schon gefragt wurde (bzw suche meint dass DLC ein zu kurzes Wort ist ). Ich würde gerne wissen wie sich die DLCs aktievieren also z.B. +10 Level und so und ob man die in einem neuen Spielstand z.b. New Game+ auch wieder nutzen kann oder ob die nur zu einmaligen nutzung sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Kann man eigentlich anfragen auch mit in New Game + nehmen? Nein, die werden wieder zurückgesetzt. Hey ich weiß nicht obs schon gefragt wurde (bzw suche meint dass DLC ein zu kurzes Wort ist ). Ich würde gerne wissen wie sich die DLCs aktievieren also z.B. +10 Level und so und ob man die in einem neuen Spielstand z.b. New Game+ auch wieder nutzen kann oder ob die nur zu einmaligen nutzung sind Drücke Dreieck gehe auf Objekte und gehe dann mit L1/R1 zum auf das WLAN-Symbol dort kannst du all deine DLCs sehen und aktivieren, ja DLCs können im NG+ erneut verwendet werden. @Fluff Das Problem war im Future Arc. konnte man nicht so gut lvln da der Zhonecage gesperrt ist. Das mit Blue Earth ist wäre sicher auch ne gute Lösung gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Entschuldigung, dass ich nochmal nachfrage, aber man kann die DLC's im Neuen Spiel erneut aktivieren? Super und ich Depp hab schon genau überlegt, wie ich die zwischen beiden Spieldurchgängen aufteile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.