Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Graces f

Dragarock

Recommended Posts

Du kannst, wenn du auf Platin aus bist, das in in deinem ersten Durchgang vergessen. Du musst ja alle Inn Quests machen und es wird auch im engl. Guide geraten im ersten Durchlauf komplett auf das Dualizen zu verzichten, weil du später für die Quests fast sowieso alle Sachen brauchst. Und später werden sogar WAffen verlangt, die eine gewisse Nature haben (also diese Attribute wie Hard oder Blubb oder wie sie alle heißen) Platin ist esrst was für Durchgang 2 oder 3.

Hmm.. die meisten Waffen für die Inn Requests besitze ich bereits, muss die nur noch aufstufen um die nötigen Eigenschaften zu erhalten, weiß nur nicht wie lange das jeweils dauert, aber was solls gibt ja Futter welches das ganze um das 4fache beschleunigt und der Eleth Mixer muss ja sowieso auf 9999 gebracht werden was die meiste Zeit verschlingen wird. Die Hälfte der Shops hab ich auch schon auf dem geforderten Level. Denke ich werds im ersten Durchgang schaffen. Der zweite wird dann nur noch dazu dienen um die Bosse in 60 Sekunden zu klatschen.

edit: Man kann ja auch Sachen in den Eleth Mixer reintun die man gar nicht mehr besitzt.. dann ne Runde rumlaufen und irgendwann springt das Item schon raus. Also kann man ruhig dualizen soviel man will.

Du kannst, wenn du auf Platin aus bist, das in in deinem ersten Durchgang vergessen. Du musst ja alle Inn Quests machen und es wird auch im engl. Guide geraten im ersten Durchlauf komplett auf das Dualizen zu verzichten, weil du später für die Quests fast sowieso alle Sachen brauchst. Und später werden sogar WAffen verlangt, die eine gewisse Nature haben (also diese Attribute wie Hard oder Blubb oder wie sie alle heißen) Platin ist esrst was für Durchgang 2 oder 3.

Ne, also so weit kommts noch das ich meinen Spielstil auf ein möglichste schnelles erreichen der Platin anpasse. Noch Spiele ich spiele weil sie mir Spaß machen :) Früher hat man höhere Schwierigkeitsgrade auch nur der Herausforderung wegen gespielt und nicht für den virtuellen Trophäenkatalog.

Und gerade bei RPG's finde ich es schade, wenn sie mehr oder weniger nur auf ihre Trophäen reduziert werden :/

edit: Man kann ja auch Sachen in den Eleth Mixer reintun die man gar nicht mehr besitzt.. dann ne Runde rumlaufen und irgendwann springt das Item schon raus. Also kann man ruhig dualizen soviel man will.

Hab hier übrigens teilweise Mist erzählt. Die Shards mit denen man die Waffen verstärkt kann man nicht aus dem Mixer rausholen, nur die normalen Sachen die man verwendet um neue Waffen zu kreieren. Naja, für Hard konnte ich sowieso auf das Dualizing verzichten und hab somit alle nötigen Gems. Muss die Waffen nur noch 1x tempern und fertig.

Jop, deswegen zieht sich Platin auch so. Weil man so gut wie alle Gegenstände braucht. Und wer schon am Anfang (wie ich) wild rumdualized, der wird um Durchgang 2 oder 3 nit drumrum kommen. Weil dann einfach die Materials etc. fehlen.

Später sollteste den Eleth verbrauch allein mit den Eleth regenertions Büchern aufrecht erhalten können. Ich hab stets "Book of Maintenance" und "Book of Disolution" im Mixer, zu zweiteren kann man am besten noch das "Book of Gathering" setzen, somit sollte man fast immer genug Eleth wiederherstellen um den verlust auszugleichen ;).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...