Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Graces f

Dragarock

Recommended Posts

Wenn die zusätzlichen Sachen in der Knight Edition genauso funktionieren wie die Extras des Grade Shop im NeuesSpiel+, dann sind sie nicht deaktivierbar.

Ich denke die Extras sind für jeden weiteren Durchgang auch vorhanden.

Danke :) Ja, es scheint wirklich so als könne man die Items nicht mehr deaktivieren. Habe alles durchgeschaut :D

Was gibt es den bei der knight edition alles da zu?

- Doppelte Fertigkeitspunkte

- Doppelte Beute

- Dualisierungsrabatt

- Eleth-Mixer aufwerten

- Serienkapazität +1

- Serienkapazität +2

- Inventar erweitern

- Eleth-Maximum +500

- KP-Maximum +1000

- Fortg. Zauberbuch-Set

- Levelaufstieg +5 (1x)

- Levelaufstieg +10 (1x)

- 300.000 Gald (1x)

- Doppelte Fertigkeitspunkte

- Doppelte Beute

- Dualisierungsrabatt

- Eleth-Mixer aufwerten

- Serienkapazität +1

- Serienkapazität +2

- Inventar erweitern

- Eleth-Maximum +500

- KP-Maximum +1000

- Fortg. Zauberbuch-Set

- Levelaufstieg +5 (1x)

- Levelaufstieg +10 (1x)

- 300.000 Gald (1x)

Danke ^^ gibts die den noch im Store oder war das nur begrenzt? Weil ich sehe im Store nur die normale.

Danke ^^ gibts die den noch im Store oder war das nur begrenzt? Weil ich sehe im Store nur die normale.

Hier der Link zu Knight Edition: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/extras/tales-of-graces-f-knight-edition/cid=EP0700-NPEJ00126_00-B000000000000364

In den Angeboten wird es irgendwie wohl nicht angezeigt und man muss es über die Suchfunktion finden.

Hier der Link zu Knight Edition: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/extras/tales-of-graces-f-knight-edition/cid=EP0700-NPEJ00126_00-B000000000000364

In den Angeboten wird es irgendwie wohl nicht angezeigt und man muss es über die Suchfunktion finden.

Hatte es bei suche eingegeben da kam es aber auch nicht. Danke für den Link :) weißt du auch wie lange das Angebot noch gilt? Weil ich muss dann erst eine psn card holen den für 15 Euro kann man nicht nein sagen. :)

Man sollte diese Sachen deaktivieren können indem man die Spieldaten löscht. Allerdings weiss ich nicht ob das auch noch bei einem laufendem Game funktioniert, also nachdem man ein neues Spiel angefangen/abgespeichert hat da die Boni evtl. auch im Speicherstand drin sind.

hab ne Frage: hab jetzt Tales of Graces F und Tales of Xilia, ist es egal welches man zuerst spielt? ToGf ist früher erschienen, also wollte ich auch damit anfangen, allerdings gibt es ja evtl n Grund um zuerst ToX durchzuspielen? Bin neu in der "Tales of" Reihe unterwegs also wollte ich mal nachfragen :D Hat jedes Tales-Spiel ne eigene Story oder gehts mit jedem Teil weiter?

Moin,

ich brauchen hilfe bei ein paar Inn-Anfragen.

Leider fehlen mir die richtigen Scherben um die Geganstände in der richtigen Qualtität herzustellen.

Prismenmesser - Schroff muss zu Brenzlig

Der Peepinator - Epochal muss zu Brilliant

Isleberg - Magisch muss zu Fesselnd

Schürzenkleid - Schroff muss zu Lieblich

Voltekka - Reizend muss zu Glänzend

Looper Wooper - Grimmig muss zu Lieblich

Himmlisches Gewand - Magisch muss zu Brilliant

Traumflansch - Magisch muss zu Brenzlig

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben :)

MfG

Ich kann dir diese Seite empfehlen für alle Inn Requests:

http://www.supercheats.com/guides/tales-of-graces-f/inn-requests

Einfach die Konsole auf Englisch stellen und man findet jede Inn Request sehr schnell ;)

Für die Scherben:

Keen: Lhant Hill (40%); Zhonecage 1, 9 (22%)

Hard: North Lhant Road (40%); Zhonecage 2, 10 (22%)

Cool: East Lhant Highroad (40%); Zhonecage 3 (22%)

Cute: Lhant Hill - Cliffs (40%); Zhonecage 4 (22%)

Rapt: Barona Catacombs (33%); Zhonecage 5 (22%)

Oily: Lhant Hill - Cliffs (30%); Zhonecage 6 (22%)

Buff: East Lhant Highroad (30%); Zhonecage 7 (22%)

Cold: Strahta Desert - East (24%); Zhonecage 8 (22%)

Grand: Strahta Craglands (19%); Zhonecage 1, 7 (19%)

Noble: Strahta Craglands (19%); Zhonecage 2, 8 (19%)

Suave: Strahta Desert(19%); Zhonecage 3, 9 (19%)

Olden: Sandshroud Ruins (22%); Zhonecage 4 (19%)

Sunny: Ghardia Shaft - Center (22%); Zhonecage 5 (19%)

Rigid: Ghardia Shaft - Center (19%); Zhonecage 6 (19%)

Wicked: Ghardia Shaft - Depths (14%); Zhonecage 1, 7 (17%)

Barbed: Ghardia Shaft - Depths (17%); Zhonecage 2, 8 (17%)

Frosty: Ghardia Shaft - Base (14%); Zhonecage 3, 9 (17%)

Stuffy: Ghardia Shaft - Center (17%); Zhonecage 4, 10 (17%)

Formal: Sandshroud Ruins (14%); Zhonecage 5 (17%)

Solemn: Ghardia Shaft - Depths (11%); Zhonecage 6 (17%)

Untamed: World's Eye (9%); Zhonecage 1, 7 (11%)

Gallant: Ghardia Shaft - Depths (9%); Zhonecage 2, 8 (11%)

Haughty: Sandshroud Ruins (9%); Zhonecage 3, 9 (11%)

Sketchy: Ghardia Shaft - Base (9%); Zhonecage 4, 10 (11%)

Magical: Ghardia Shaft - Base (5%); Zhonecage 5 (11%)

Epochal: Ghardia Shaft - Center (5%); Zhonecage 6 (11%)

Fabulous: World's Eye (3%); Zhonecage 1, 7 (5%)

Dazzling: Sandshroud Ruins (3%); Zhonecage 2, 8 (5%)

Perilous: Ghardia Shaft - Depths (3%); Zhonecage 3, 9 (5%)

Poignant: Zhonecage 4, 10 (5%)

Vigorous: Zhonecage 5 (5%)

Gracious: Ghardia Shaft - Center (3%); Zhonecage 6 (5%)

Worthless: Zhonecage 1 (3%)

Tolerable: Zhonecage 2 (3%)

Easygoing: Zhonecage 3 (3%)

Diffident: Zhonecage 4 (3%)

Impartial: Zhonecage 5 (3%)

Competent: Zhonecage 6 (3%)

Unadorned: Zhonecage 7 (3%)

Concealed: Zhonecage 8 (3%)

Deficient: Zhonecage 9 (3%)

Pointless: Zhonecage 10 (3%)

Und noch ein Tipp. Falls du den Zhonen-Käfig noch nicht beendest hat dann behalte das Schwert Isleberg nach dem es zu "Fesselnd"/"Poignant" geworden ist. Dann ist es nämlich teuer genug für die letzte Ebene des Käfigs.

Ne Frage zum DLC falls sich jemand damit auskennt:

Wenn ich z.B. dieses Serienkapazität +2 kaufe, was ja die Serienkapazität JEDES Charakters erhöht und diese einlöse bevor ich alle Chars freigespielt habe; kriegen dann auch die späteren Chars diesen Bonus?

Danke für Antworten

Habe mir jetzt auch ein paar DLCs zugelegt und wollte fragen ob wenn ich diese jetzt auf meinen Spielstand verwende und dann mit diesen NG+ mache die DLCs dort nochmals einlösen kann unter anderem wegen dem "Elethmixer +500" DLC wäre es interssant das zu wissen.

Juhu Tales Gemeinde (^.^)

Spiele gerade mit voller Begeisterung TOX, macht mir riesen Spass und kann garnicht mehr aufhören.

Ist mein erster "Tales" Titel, hab ich vorher noch nie gespielt.

Kann ich bei TOG bedenkenlos zugreifen, oder ist das total ander als TOX und ich bin dann vielleicht bisschen enttäuscht :]

ALso sind die Dialoge und Sprüche auch so lustig und abgedreht wie bei TOX? Wie ist das Kampfsystem ?

Ich hab es jetzt 2h angespielt sollte man die Sachen aus der knight Edition gleich aktivieren oder sollte man sich die aufheben für ein höheren schwierigkeitsgrad?

@Misaki das kampfsystem ist etwas anders geht bis jetzt alles mit X und da zu bestimmte Richtung drücken verstehe das hier noch nicht so richtig da fand ich das kampfsystem von TOX leichter und besser und auch so finde ich TOX besser da mir das Charakter design da besser gefällt als hier. Zur Story kann ich noch nicht viel sagen. Aber da zur Zeit die knight Edition im Store für 15€ im Angebot ist kannste eigentlich nicht mit verkehrt machen

lucksi: Die Serienkapazität müsste für alle Charaktere gelten. Es klingt genau wie ein Extra das man im Grade Shop im NewGame+ kaufen kann.

Misaki: Wenn du auf Geschichten mit Happy End stehst dann greif zu. Lustig ist die Story vor allem durch die Skits und den Siegesgesprächen nach einem Kampf, je nachdem wie man sein Team erstellt. Xillia hab ich nicht gespielt, aber das Kampfsystem bei Graces ist nicht so schwer zu verstehen. Es gibt 2 Angriffs Typen: A- und B-Artes. Man kann den Charakter den man steuern will Artes für jede Richtung der Steuerungstaste zuteilen. Die restlichen Charaktere agieren entweder Automatisch, Halb-Automatisch oder können von einem anderen Mitspieler gesteuert werden.

Fler: Die Extras sofort zu aktivieren wäre eine gute Entscheidung. Im NewGame+ kann man sich die gleichen Extras und noch bessere kaufen. Mit dem 1000 HP Extra ist für eine lange Zeit gut gegen die Gegner gewappnet und mit dem Gald Bonus kann man sich die besseren Waffen sofort kaufen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...