HellKaiser Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Moin Community,nach einer erfolglosen Googlesuche, versuch ich mein Glück hier. Ich spiele mit dem Gedanken, mir einige DLC's zu erwerben. Bedauerlicherweise weiß ich nicht, welche Outfits man im Ingame freischalten kann, die nicht vorzeitig mit einem DLC freigeschalten werden können. Kann jemand Abhilfe verschaffen? Das sind Kostüme, die mann auch Ingame freischalten kann. Zudem wäre es interessant zu wissen, was man nach Abschluss der Story im Grade Shop erwerben kann. Titel erben (30 Punkte) - Übertrage alle gesammelten Titel in den erwachsenen Teil der Geschichte. Vererbung der Fähigkeiten (2500 Punkte) - Überträgt alle gelernten Fähigkeiten. (A-Artes usw.) Gald erben (270 Punkte) - Übertragt die Hälfte eures Vermögens in das neue Spiel. Arte-Anwendung erben (50 Punkte) - Vererbt die Anzahl, wie oft ihr jedes Arte benutzt habt. Eleth-Mixer erben (70 Punkte) - Vererbt das aktuelle Eleth und die Kapazität, direkt zu Beginn des Spiel (ab Kindheit). Stempel erben (30 Punkte) - Vererbt alle Stempel, die ihr in allen Läden gesammelt habt. So könnt ihr euch zu Beginn seltene Gegenstände leisten. Bücher erben (10 Punkte) - Alle Bücher werden übertragen. Kampfgegenstände erben (60 Punkte) - Vererbt alle Gegenstände für die Kämpfe. Ihr könntet ein Stundenglas oder Allesteiler in eurem ersten Kampf verwenden. Scherben erben (90 Punkte) - Vererbt alle unverbrauchte Scherben. Kräuterboni erben (70 Punkte) - Vererbt alle Boni, die ihr durch Verwendung der Kräuter (Eisenkraut, Kamille usw.) erhalten habt. Tauscht ERF für Gald (50 Punkte) - Ihr erhaltet anstatt EP, je einen halben Gald pro Punkt. Doppelte Erfahrung (90 Punkte) - Verdient durch Kämpfe doppelt so viele EP wie normal. Fünffache Erfahrung (400 Punkte) - Verdient 5-mal mehr Erfahrung nach den Kämpfen. Kann mit doppelte Erfahrung kombiniert werden. Halbe Erfahrung (10 Punkte) - Ihr erhaltet nur halb so viele EP wie normal. Doppelte FP (200 Punkte) - Verdient die doppelte Menge an FP. Dreifache FP (1000 Punkte) - Verdient die dreifache Menge an FP. Kann mit doppelte FP kombiniert werden. Meisterbonus (20 Punkte) - Erhaltet doppelt so viele FP für Titel welche ihr bereits gemeistert hattet. Doppelte-Objektverlust (120 Punkte) - Verdoppelt die Chance auf Gegenstände, die ihr von Feinden erhalten könnt. Geeignet für alle Sammelwütigen. Eleth-Mixer aufwerten (50 Punkte) - Erhöht die Chance, dass der Mixer Verbrauchsgegenstände produziert. Dualisierungsrabatt (100 Punkte) - Die Kosten für die Dualisierung werden auf 25% der normalen Kosten gesenkt. Inventar erweitern (100 Punkte) - Erlaubt es euch, 30 Stück von jedem Gegenstand zu tragen. Maximalgeschwindigkeit (50 Punkte) - Maximiert die Bewegungsgeschwindigkeit. Serienkapazität +1 (30 Punkte) - Erhöht die SK um einen Punkt. Serienkapazität +2 (250 Punkte) - Erhöht die SK um zwei Punkte. Doppelte Kritische Treffer (30 Punkte) - Verdoppelt die Chance auf einen kritischen Treffer für Verbündete und Feinde. Doppelter Schaden (30 Punkte) - Verdoppelt den Schaden für Verbündete und Feinde. Fünffacher Schaden (150 Punkte) - Erhöht den Schaden um das 5-fache für Verbündete und Feinde. Kann mit doppeltem Schaden kombiniert werden. Doppelte Gald (70 Punkte) - Verdient die doppelte Menge an Gald. Qualitäten freischalten (50 Punkte) - Schaltet Qualitäten frei, die es vorher nicht gab. Sehr gut für Old-School Tales- Fans. Eleth-Maximum +500 (100 Punkte) - Erhöht die Kapazität des Eleth-Mixers um 500. KP-Maximum +1000 (150 Punkte) - Beginnt das Spiel mit 1000 Lebenspunkten mehr. Kindheit überspringen (10 Punkte) - Startet direkt als Erwachsener. Carta-Karten erben (200 Punkte) - Vererbt alle magischen Carta-Karten, die ihr gesammelt habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ein Traum, vielen Dank HellKaiser! Ich dachte mir nämlich schon, dass die Quick Costumes zur vorzeitigen Freischaltung dienen, doch was mich verwirrt, sind die Suit Costumes. Warum? Wegen der Beschreibung! Das DLC hat nämlich eine ähnliche inhaltliche Beschreibung wie die Quick Costumes, erkennbar an dem Wort vorzeitig, siehe: Hol dir das vollständige Set mit 3 Anzug-Kostümtiteln für Asbel, Hubert und Malik vorzeitig. im Vergleich zu Hol dir das vollständige Set mit 5 Kostümtiteln für Asbel, Sophie, Hubert, Pascal und Malik vorzeitig. Was mir im Grade Shop auffällt, es gibt auch dort jeweils Doppelte Beute, Fertigkeitspunkte etc. wie auch als DLC. Wie ist die Wirkung für den Spieler, wenn dieser beides erwirbt? Bekommt dieser dann eine vierfache Fertigkeitsgewinnung nach jedem Kampf gutgeschrieben oder reden wir auch hier nur von vorzeitiger Freischaltung zu beginn von ToGf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Hi Leute ich hoff mir kann einer Helfen. Ich habe jetz das zusatzkapitel Familie und Vermächtinisse angefangen. Hab dabei aber leider meine spielstand überschrieben die idee das ich dann kein neues game + machen kann da die daten vom abgeschlossenen spiel überschrieben sind kam mir leider erst danach. Meine Frage ist jetz kann ich irgendwie durch abschluss des kapitels oder so doch noch diesen Speicherstand für new game + verwenden oder darf ich nochmal durchzocken alles von vorn halt bis ich new game + mache kann. Anhang: Wen ich jetz auf new game+ gehe kommt die Meldung keine Speicherdaten vorhanden heist soviel wie ich hab fürs extra die alten daten überschrieben und bumm das wars geht nix. Bitte antwort auf die frage oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Wenn du das Kapitel 9 Familie und Vermächtnisse beendest wirst du gefragt ob du speichern willst. Wenn du speicherst dann bist du wieder in der Hauptstory, bevor dem Finalen Endkampf gegen Lambda. Mit diesem Spielstand kannst du dann ein New Game+ starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Also ich hab jetz mal in den Grade shop geschaut aber das extra 10x schaden hatte ich nicht zur verfügung und bei 5 mal schaden steht dort für freund und feind lohnt sich das dann überhaupt wenn man dann auch das 5-fache an schaden abbekommt. Hat wer nen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Der 5x Schaden lohnt sich nur für die 60 Sekunden Siege Trophäen und auch nur wenn du alle Fähigkeiten und Titel ins NewGame+ übernimmst. Wenn du im NewGame+ alle Inn Requests beenden um den Gentleman herauszufordern, 100 Titel für alle Charaktere sammeln und den Zhonen-Käfig beenden willst sollten 2x Damage ausreichend sein. 5x Damage wurde für mich nur sehr spät, 10 Stunden vor der Platin, nützlich da davor in jedem Kampf immer ein Charakter starb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Also ist es doch nützlich auch wenn man mehr damag bekommt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Jaein, die Kämpfe waren immer sehr schnell zu Ende, aber schon ein standard Angriff von einem Boss und zwei Angriffe von normalen Gegnern reichten aus um K.O. zu gehen. Du musst für dich entscheiden ob du es benutzen willst, aber ich würde es nicht ein zweites mal im Shop auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 ah ok dann werd ich mal schauen wie ich das anstelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 10x schaden ist nur die summe von 5x und 2x. waehle beides und du hast 10x schaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitira1991 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Hallo ich habe nun den ersten Durchgang geschafft, die ganzen 60 sek Trophäen hole ich mir im zweiten Durchgang. Aber das mit den Trophäen Terma-niert und eins mit dem Nichts verstehe ich nicht. Den Zhoenkäfig kann ich doch erst NACH der Hauptstory, also NACH Lambda Angelus machen? Wie kann ich denn dann Lambda Theus besiegen? Der kommt ja erst nachdem ich Solomus besiegt habe? Hilfe Ich brauche sowohl die Trophäe Lambda ANgelus in 60 sekunden besiegen als auch Lambda Theus besiegen. Muss ich das Spiel dann nochmal durchspielen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Du solltest zuerst Lambda Angelus in weniger als 60 Sekunden besiegen. Wenn du denn Zhonen-Käfig beendest, indem du alle 10 Ebenen und Solomus besiegst, wird Lambda Angelus zu Lambda Theos. Wenn du Lambda Angelus besiegst und die Hauptstory somit beendest, dann kannst du so oft du willst gegen Lambda Angelus kämpfen. Wenn du aber den Zhonen-Käfig beendest kannst du die 60 Sekunden Trophäe für den Sieg über Lambda Angelus nicht mehr bekommen, solange du nicht ein weiteres neues Spiel+ startest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitira1991 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Du solltest zuerst Lambda Angelus in weniger als 60 Sekunden besiegen. Wenn du denn Zhonen-Käfig beendest, indem du alle 10 Ebenen und Solomus besiegst, wird Lambda Angelus zu Lambda Theos.Wenn du Lambda Angelus besiegst und die Hauptstory somit beendest, dann kannst du so oft du willst gegen Lambda Angelus kämpfen. Wenn du aber den Zhonen-Käfig beendest kannst du die 60 Sekunden Trophäe für den Sieg über Lambda Angelus nicht mehr bekommen, solange du nicht ein weiteres neues Spiel+ startest. Das heißt also dass ich NACHDEM ich Lambda Angelus besiegt habe, mit diesen Charakteren immer wieder an den Ort kann um den zu töten? Und sobald ich dann die 60s Trophy habe den Zhoenkäfig machen, nomma dahinreisen um dann Lambda Theus zu töten? Also kann ich das alles noch nach dem Spielende ohne Game+ machen? Super vielen Dank, das wusste ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeroena88GR Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Das heißt also dass ich NACHDEM ich Lambda Angelus besiegt habe, mit diesen Charakteren immer wieder an den Ort kann um den zu töten? Und sobald ich dann die 60s Trophy habe den Zhoenkäfig machen, nomma dahinreisen um dann Lambda Theus zu töten? Also kann ich das alles noch nach dem Spielende ohne Game+ machen?Super vielen Dank, das wusste ich nicht. Genau aber vergiss nicht, wenn du den Zonenkäfig macht vor der Angelus Trophy wirste das dann nicht machen können da Lambda dann dauerhaft Theos ist Ist dann auf den spielstand fest ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Hi Leuts hab 3 Fragen zu inn Requests. 1. Wo finde ich bitte das Gaus siegel? 2. Ich soll nen datenrecorder finden im weltenauge. (rechts,rechts blume runter,links links) fertig da soll n stern sein wo ich das ding bekomm ist aber nicht da. 3. Bei der Nebenquest Tod eines Humanoiden soll ich etwas mit dem speicherkern machen. Dazu soll ich ins Humanoiden Labor. Aber was soll ich da machen bin überall rumgelaufen und hab nix gefunde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Probier mal diese Seite:http://www.supercheats.com/guides/tales-of-graces-f/inn-requests Stell deine Konsole auf Englisch und dann kannst du durch drücken von Strg + F nach den jeweiligen inn requests suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silencer04 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Ich habe mir soeben die Knight-Edition aus dem PSN Store für 15€ zugelegt. Meine Frage an die Erfahrenen unter euch: Soll ich die Bonus "Gegenstände" anwenden und wenn ja, wann ist der richtige Zeitpunkt? Habe bisher noch keine Erfahrungen mit der Tales Reihe gemacht und frage mich daher warum ich so etwas wie "+10 Level" verwenden sollte/muss. Vielen dank schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Es spricht nichts dagegen die Bonus Inhalte zu nutzen. Mit dem Gald Bonus kannst du schon früh Ausrüstung und Waffen kaufen und mit 1000 HP sofort zum Anfang kann dich so schnell auch kein Gegner besiegen. Falls du auf die Platin aus bist sind die 500 zusätzlichen Eleth Mixer Punkte hilfreich. Die anderen zusätzlichen Sachen sind auch gut und das sie dir schaden würden bezweifle ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich gehöre auch zu denen, die die Knight Edition gekauft haben. Zum Test habe ich einfach mal Doppelte Beute und doppelte Fertigkeitspunkte aktiviert. Kann ich das auch wieder deaktivieren? Und sind diese Boni dann auch für die weiteren Durchgänge verfügbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Wenn die zusätzlichen Sachen in der Knight Edition genauso funktionieren wie die Extras des Grade Shop im NeuesSpiel+, dann sind sie nicht deaktivierbar. Ich denke die Extras sind für jeden weiteren Durchgang auch vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.