Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Graces f

Dragarock

Recommended Posts

Hmm, wollte eigentlich alles in einen Durchgang machen. :(

Geht ja jetzt nicht mehr, soll ich jz einfach bis NG+ durchrushen?

Und zuletzt noch: bleiben beim 2.,3.,100. etc mal durchspielen die gekauften Sachen aus dem Grade-Shop erhalten wie z.B 10x EP oder Eleth Mixer erben usw.?

Am besten du spielst das Spiel einfach so durch. Guck dir die tolle Story an und lern die Charakter kennen. Beim 2. Durchgang kannst du ja vieles behalten.

Vllt. liegt es daran, dass sie keinen Hunger mehr hat? Du musst zwischen den Mahlzeiten immer gut 3 Kämpfe machen.

Hallo Leute,

ich hab auch mal ne Frage, ich kann keine Hamburger machen. Für das Rezept braucht man ja Hacksteak und Brot. Ich kann beide nicht miteinander dualisieren. Gibts irgendwie verschiedene Dinge? Würde mich mal interessieren, ob jemand dasselbe Problem hat, wie ich.

Danke

Hab mal eine Frage an die, die durchgespielt haben und Platin haben oder nach dran sind. Ich bin mit der Hauptstory durch auf normal(2 Spielstände, eine vor dem Endkampf und eine davor.). Nun will ich die Trophies für die verschiedenen Schwierigkeitsgrade machen(Chaos freigeschaltet). Meine Frage ist, kann ich in der F story dies nachholen oder muss ich es mit dem Spielstand vor dem eigentlichen Endkampf machen(also noch nicht durchgespielten Spielstand). Mein Level reicht leider für den höheren Schwierigkeitsrad nicht aus(knapp level 70). Deswegen will ich wissen, ob ich es mit der Spielstand der F story noch nachholen kann oder ob ich es mit dem Spielstand vor dem Endkampf machen muss.

Wenn du den Endboss Lambda Angelus besiegt hast kannst du speichern und bist dann wieder im Bereich vor dem Kampf. Du kannst das Gebiet verlassen und auch wieder zurückkommen um ihn nochmal auf Hard,Evil,Chaos usw. zu besiegen.

Nach dem Future Arc und dem Sieg über den Endboss bist du auch wieder in dem Bereich vor dem Kampf gegen Lambda Angelus.

Der Future Arc wird nicht automatisch nach dem Kampf gegen Lambda Angelus gestartet. Du musst dafür im Hauptmenü unter Extras den Punkt auswählen.

Die Trophäen für die die verschiedenen Siege kann man nicht im Future Arc holen. Man kann es davor oder danach machen.

Hallo Community,

ich war dabei Aufgaben (Waffen und Ausrüstungsbeschaffung) für diverse Personen zu erledigen bis mir einige Unstimmigkeiten beim erfühlen dieser aufgefallen sind.

Viele der Aufgaben lassen sich ja bekanntlich durch simples kombinieren von Items bzw. diversen Scherben bewältigen aber was ist wenn die Waffen sich mit der erforderlichen Scherbe nicht die erforderliche Eigenschaft mit sich bringt sondern eine völlige andere (falsche Eigenschaft)?

Beispielsweise:

Isleberg + Scherbe (fesselnd) = Isleberg (lieblich) statt Isleberg (fesselnd)???

Was mich extrem irritiert ist, dass eine x beliebige Andere Waffe mit Scherbe (fesselnd) auch die Eigenschaft fesselnd warum nicht in dem Fall?

Hier die erforderlichen Waffen bzw. Ausrüstungsgegenstände, die mich in den Wahnsinn treiben.

Isleberg→ Fesselnd

Schürzenkleid → Lieblich

Garms Reißzahn → Frisch

Seltene Handschuhe → Schroff

Looper Wooper → Lieblich

Himmelsgewand → Brilliant

Kommen bestimmt noch mehr dazu...

Haben die Zahlen hinter den Scherben eine Art Level Bedeutung, sprich nur mit (3) oder (4) wird kompatibel?

Oder muss ich die Waffen jetzt x mal mit anderen Scherben kombinieren bis mir durch Zufall (was recht wenig Sinn machen würde) die korrekte Eigenschaft entsteht?

Ja, du musst die Waffen immer wieder "hochleveln". Wenn ein Stein deine Waffe zu "Brilliant" macht, heißt es nicht, dass es immer nur das macht.

Das heißt für dich: Waffe kombinieren, härten und wieder kombinieren. Natürlich musst du auch immer wieder Steine farmen. Es gibt hier eine Liste, wo drauf steht welche Steine, du wo bekommst.

Du gehst davon aus, dass die Scherbe immer das auf die Waffe packt, was die Scherbe hat. Das stimmt aber nicht. Die Waffe hat vorher auch schon immer eine Eigenschaft. Und diese Eigenschaft + die Eigenschaft der Scherbe = neue Eigenschaft. Das kann, muss aber nicht, die eigenschaft der Scherbe sein. Weil das Spiel intern ne Tabelle hat, was es wie zusammenrechnet.

Hi Leute,

Ich habe ein paar fragen ich hab mir das game neu zugelegt und kapiere dieses Kampfsystem nich so richtig.

Und zwar hab ich mir das Buch zur Manuellen Handhabung gekauft aber mir ist nicht klar wie ich diese artes einsetze.

Ich weis mit drücken von x und den linken stick in die richtung drehen.

Entweder hoch/runter, oder nach Links/Rechts.

Aber was das erste ist weis ich net da ist nur der linke stick eingefärbt soll man den drücken oder einfach nichts machen?

Desweiteren steht dort mit Drücken von x näherst du dich einem gegner hältst du x gedruckt lädst du deine attacke auf sodas attacken der stufe1, stufe2, stufe3, und stufe4, eingesetzt werden.

Aber Drücke ich x haut er nur eimal zu und geht nicht zum gegner desweiteren kapiert ich dieses aufladen nicht Drucke x haut zu halte ich es noch weiter gedrückt passiert ja nichts mehr. Ich muss dann erneut x drucken um wieder anzugreifen.

Also dieses aufladen ist mir ein Rätsel.

Kann mir das Kampfsystem vielleicht mal jemand erklären?

Danke schonmal

Moin Community,

nach einer erfolglosen Googlesuche, versuch ich mein Glück hier.

Ich spiele mit dem Gedanken, mir einige DLC's zu erwerben. Bedauerlicherweise weiß ich nicht, welche Outfits man im Ingame freischalten kann, die nicht vorzeitig mit einem DLC freigeschalten werden können. Kann jemand Abhilfe verschaffen?

Zudem wäre es interessant zu wissen, was man nach Abschluss der Story im Grade Shop erwerben kann.

Danke im Voraus!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...