S0u1Cry Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 hallu hallu hab auch mal ne frage. leider muss ich die in den Spoiler packen Am Ende der L&L bekommt Sophie nen neuen Skin. Leider kann ich den danach nich auswählen bei dem Status Menü. Jetzt beschleicht mich der gedanke das man das garnicht als Skin auswählen kann. Könnt ihr das bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 hallu hallu hab auch mal ne frage.leider muss ich die in den Spoiler packen Am Ende der L&L bekommt Sophie nen neuen Skin. Leider kann ich den danach nich auswählen bei dem Status Menü. Jetzt beschleicht mich der gedanke das man das garnicht als Skin auswählen kann. Könnt ihr das bestätigen? Ist schon was länger her, aber die Skins muss man doch erst immer zusammen mit einem Titel freischalten. Aber ich weiß auch garnicht um welchen Skin es genau geht .. Bild wäre töfte ;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hab kein bild davon gefunden. das is das nachdem sie die fodra queen aufgenommen hat. Aber da man keinen titel erhält kann man nix lernen siet erwachsener aus da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Das kein Skin. Das einfach nur für das Ende von L&L. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Das? Das fand ich auch genial, aber ich glaube man bekommt's nicht. :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ja genau das. Finde ich is das hübscheste was sie an skins für sophie gemacht haben. Sonst finde ich sie un ehrlich zu sein nich so dolle bis *würg*... schlechtestes char design ausm heldenteam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 also diese tagemedizin is echt mist mit halunke und den skills die warscheinlichkeit haben zum stehlen hab ich in 4 h kein erfolg beim zepterkämpfer 6% warscheinlichkeit kann mir einer sagen ob ich sonst wie beeinflussen kann? (halunke is gemeistert) ab jetzt poste ich immer gleich da klappt es nämlich sofort 2.te versuch bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 also diese tagemedizin is echt mist mit halunke und den skills die warscheinlichkeit haben zum stehlen hab ich in 4 h kein erfolg beim zepterkämpfer 6% warscheinlichkeit kann mir einer sagen ob ich sonst wie beeinflussen kann? (halunke is gemeistert) ab jetzt poste ich immer gleich da klappt es nämlich sofort 2.te versuch bekommen Hahhahaha Glückwunsch! Hab auch ewig gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel320 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Müsste ich langsam auch Anfangen. Wenn mich nur nicht diese Steurerung so an kotzen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 ja die is echt "merkwürdig" zum glück fehlen mir nur noch fodra 60 sec eleth mixer ca. 210 punkte no ^^ und 5 titel trophis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Wie bekommt man denn genau Punkte für den Shop der bei New Game + freigeschalten wird? Und zur Trophy mit dem Gentleman, ab wann tauchen diese Anfragen auf und gibt es eine List mit allen anfragen? Inwiefern ist die Trophy verpassbar? Nur wenn man z.B einzigartige Items verkauft? Zu guter Letzt: Kann man nach dem durchspielen weiter spielen oder gibts dann nur noch die möglichkeit New Game+? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Wie bekommt man denn genau Punkte für den Shop der bei New Game + freigeschalten wird?Und zur Trophy mit dem Gentleman, ab wann tauchen diese Anfragen auf und gibt es eine List mit allen anfragen? Inwiefern ist die Trophy verpassbar? Nur wenn man z.B einzigartige Items verkauft? Zu guter Letzt: Kann man nach dem durchspielen weiter spielen oder gibts dann nur noch die möglichkeit New Game+? Die Anfragen tauchen mit der Zeit auf. Der Stempellevel spielt natürlich auch eine Rolle. Die letzte taucht erst auf wenn du deine Stempelkarte lv 8 ist. Ja, sie ist verpassbar wenn du gewisse Items verkaufst. Am besten du verkaufst nichts. So erspartst du dir auch nervige farmerei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ah ok, Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Noch ne Frage und zwar habe ich die "Diverse Blume" in Chapter 2 verpasst und bin jetzt am Anfang von Chapter 3 kann ich die das noch nachholen oder erst im nächsten Durchgang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Noch ne Frage und zwar habe ich die "Diverse Blume" in Chapter 2 verpasst und bin jetzt am Anfang von Chapter 3 kann ich die das noch nachholen oder erst im nächsten Durchgang? Du hast sie entgültig verpasst. Du kann es aber im New Game + machen. Du musst aber alle Nebenquests in einem Durchgang machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Sicher das ich sie endgültig verpasst habe? Jeman meinte sie sei erst verpasst wenn man den Ghardia-Schacht betritt. Wie meinst du, ich muss alle Nebenquests machen? Nimmt man die erledigten Anfragen und Nebenquests mit ins NG+? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Cheria muß doch 10mal den Brathähnchentopf für ihren Titel futtern, oder? Weiß nicht ob das richtig übersetzt ist. Ich kann es der Gruppe nicht geben. Bei den anderen "Ess"-Titeln hatte ich da keine Probleme.. Hab ich das falsche Gericht?? (Brathähnchentopf gibt extra FP und das ist rot geschrieben) Quest kann man nicht übernehmen, soweit ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Sicher das ich sie endgültig verpasst habe? Jeman meinte sie sei erst verpasst wenn man den Ghardia-Schacht betritt. Wie meinst du, ich muss alle Nebenquests machen? Nimmt man die erledigten Anfragen und Nebenquests mit ins NG+? Nein, du musst alle Quest auf einmal machen. Was das Essen betrifft, es war (glaub ich) gegrilltes Hühnchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hmm, wollte eigentlich alles in einen Durchgang machen. Geht ja jetzt nicht mehr, soll ich jz einfach bis NG+ durchrushen? Und zuletzt noch: bleiben beim 2.,3.,100. etc mal durchspielen die gekauften Sachen aus dem Grade-Shop erhalten wie z.B 10x EP oder Eleth Mixer erben usw.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Was das Essen betrifft, es war (glaub ich) gegrilltes Hühnchen. Ich kenn nur Hühnchen + Reis, wo Brathähnchentopf rauskommt. Jemand einen Tip, warum Cheria das nicht essen will ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.