Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Graces f

Dragarock

Recommended Posts

Alternativ kannste auch LEvel für teuer Geld im Store kaufen. Das hilft auch ungemein. Haste aber n Zwanziger weg. Und wenn du auf Gemäßigt Probleme hast und trotzdem gut durchkommen willst, dann kommst du um das runterstellen auf normal oder leicht nicht drumrum. Die andere Option wäre es sich erst mal ein paar Stunden irgendwo in nem Gebiet festklemmen und Level zu farmen. Andere als die 2 Optionen, wenn du keine Level kaufen willst, seh ich nicht.

Und Level 20 ist schon recht niedrig. Ich geh davon aus, das du einfach nur durchgelaufen bist. Weil das Spiel geht bis 200 und die Stelle wo du schilderst...das glaub schon Kapitel 3 oder 4, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht.

So, bin nun kurz vor Fendel. Hab mich nun auf LVL30 gesteigert und spiele auf Normal.

Die normalen Kämpfe sind ja kein Problem, die schaffe ich auch auf Schwer, aber kaum kommt es zu einem Boss fight...ihr wisst schon.

Ich glaube mein Problem ist, dass ich nicht so richtig das Kampfsystem verstehe. Spiele auf Manuel und darf dennoch nicht wirklich frei laufen und wehe man wird eingekesselt. Dazu kommt, das ich ständig Pleite bin und mir kaum neue Waffen und so kaufen kann.

Herumlaufen und sammeln tue ich eigentlich immer, bin aber dabei den Kämpfen sehr soft ausgewichen, das merkt man ziemlich stark.

Das mit den Lvl einkaufen lasse ich erst mal, noch geht es ja und im zweiten Durchgang hab ich ja den Grade Shop.

Zumindest finde ich die Story ganz gut, ich mag den Kitsch. :)

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

So, bin nun kurz vor Fendel. Hab mich nun auf LVL30 gesteigert und spiele auf Normal.

Die normalen Kämpfe sind ja kein Problem, die schaffe ich auch auf Schwer, aber kaum kommt es zu einem Boss fight...ihr wisst schon.

Ich glaube mein Problem ist, dass ich nicht so richtig das Kampfsystem verstehe. Spiele auf Manuel und darf dennoch nicht wirklich frei laufen und wehe man wird eingekesselt. Dazu kommt, das ich ständig Pleite bin und mir kaum neue Waffen und so kaufen kann.

Herumlaufen und sammeln tue ich eigentlich immer, bin aber dabei den Kämpfen sehr soft ausgewichen, das merkt man ziemlich stark.

Das mit den Lvl einkaufen lasse ich erst mal, noch geht es ja und im zweiten Durchgang hab ich ja den Grade Shop.

Zumindest finde ich die Story ganz gut, ich mag den Kitsch. :)

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Vllt. hast du ja auf Halbautomatisch eingestellt. Ja, Geld verdienen ist in diesem Spiel wirklich extrem schwer. Ich hab bis Kapitel 7 kaum etwas gekauft. Also so an Waffen. Vieles bekommt man ja auch so.

Also bei Bossen ist aufleveln Standard, damit du die auch auf Normal oder Gemäßigt schaffst. Bzw. Pflicht. Da kommst du nicht drumrum. Ansonsten auf Leicht stellen.

Frei laufen kannst du nur, wenn du L2 gedrückt hältst. Und das auch nur auf Kosten deiner SP. Sind die auf 0, so bleibst du stehen und hechelst wie n Hund.

Was ist die Übersetzung wichtig? o.O Wenn du wie ich, die US-Platin zu erst gemacht hast und danach die EU-Platin (die ich auch habe) dann ist das Spiel ein Kinderspiel. Ok, das einzige was evtl. nerven wird sind die Scherben. Aber ansonsten geht das Spiel ziemlich fix. Ich war ich 70 Std mit meiner Doppelplatin fertig.

Und die Übersetzung..ist halt Übersetzung. Man kann sich damit anfreunden - muss man aber nicht.

Lhant Hill Meadow heißt hier halt Lhant-Bühl Wiese.

KAnn man sehen wie man will. ^^

Wieviel Grade Points sollte man für einen leichten zweiten Durchgang haben, bzw was sollte man auf jeden Fall kaufen ?

Hab nach der Story gerade mal etwas mehr als 700, mach aber noch Kapitel 9 und so Sachen wie 999Hits, darf aber nicht alles machen, um mir keine Trophy zu verbauen.

Was ist die Übersetzung wichtig? o.O Wenn du wie ich, die US-Platin zu erst gemacht hast und danach die EU-Platin (die ich auch habe) dann ist das Spiel ein Kinderspiel. Ok, das einzige was evtl. nerven wird sind die Scherben. Aber ansonsten geht das Spiel ziemlich fix. Ich war ich 70 Std mit meiner Doppelplatin fertig.

Und die Übersetzung..ist halt Übersetzung. Man kann sich damit anfreunden - muss man aber nicht.

Lhant Hill Meadow heißt hier halt Lhant-Bühl Wiese.

KAnn man sehen wie man will. ^^

kann sein das ich mir die story noch einmal antun werde

von daher denke ich das ich es auf englisch einstellen werde xD

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Wieviel Grade Points sollte man für einen leichten zweiten Durchgang haben, bzw was sollte man auf jeden Fall kaufen ?

Hab nach der Story gerade mal etwas mehr als 700, mach aber noch Kapitel 9 und so Sachen wie 999Hits, darf aber nicht alles machen, um mir keine Trophy zu verbauen.

ich bin grade kapitel 9 was kann man sich den verbauen oder falsch machen ?

hm na ok also heißt des nur das ich nochmal 9 spielen muss um die zu bekommen wenn nicht beim durchlauf jetzt ne andere frage noch habe vor beginn kapitel 9 mal probiert was des so ausmacht mit diesen grade shop und bin schnell down gegangen da ja gegner auch den schaden bonus bekommen

is kaum möglich ohne ständig auszuweichen ne oder gibts noch nen trick?

Schwierigkeit runterstellen. Normalerweise machst du sie schneller down als sie dich. Ich hatte damit niemals Probleme.

Nein, musst du nicht. Du musst nur, wenn du an allen vorbei bist, das Spiel ein zweites Mal komplett durchspielen. Und wenn du es wieder verpasst und danach speicherst wieder und wieder und wieder. Bis du sie halt in 1 Minute besiegst.

nein lvl is wieder der am anfang items kann man kampfitems auswählen beim grade shop titel kann man so wie ich gesehen hab alle die durch kampf erworben werden behalten aber durch ereignisse sind wohl weg .egal was du auswählst vergiss net schnell laufen oder wie des heißt hab ich nähmlich :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...