Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Graces f

Dragarock

Recommended Posts

Vielen dank nochmal, für eure Hilfe. Aber jetzt habe ich dann doch noch einige Fragen. Welche Scherbe sollte ich nutzen, dabei ist für mich wichtig ob eine Gefrierscherbe (1) oder eine Gefrierscherbe (6) ausschlaggebend ist. Ich bin jetzt im vierten Durchlauf (Level 200 war dank des Zonenkäfigs schnell erreicht) und konnte die Nebenmission Nr. 63 nicht in angriff nehmen. Kann ich das noch nachholen (bin schon in Ghardia durch) ? Sollte ein neues Spiel+ dafür erforderlich sein, muss ich dann alle Anfragen und Nebenquests nochmal machen um den Gentleman zu sehen?

lg Mike

Hast du die Questrewards nicht mehr? quest 46

Also Looper Wooper habe ich verkauft weil es einfach +16 war und immer noch nicht die passende Qualität hatte. Es hat mich einfach jedes mal 25.000 gekostet wenn ich umgebaut hab. Das Giraffenschwert habe ich noch aber das ist auch schon +18 und hat auch nicht die passende Quali :(

Ich hab mir gedacht, ich hol mir einfach ein neues und versuchs da. Beim himmlichen Gewand hat es auch funktioniert.

Also komplizierter gehts nicht :(

Also ich hab jetzt herausgefunden, dass man die 6 Gag Items in der 3. Stufe bekommt. Bei 4 Runs habe ich aber bisher nur 3 bekommen :( Ich versuche weiter mein Glück.

Wenn 2 Waffen härtet und diese dann miteinander dualisiert, entsteht ein Stein. Wozu ist der gut?

Hallo,

mir fehlt nur noch die 10. Etage im Zhonenkäfig und mir fehlt der dafür passend wertvolle Gegenstand. Könnte mir jemand sagen, welchen ich dafür am besten womit dualisiere? Bestenfalls mit Fundort der passenden Scherben. Ich dualisiere und sammle nun schon Stunden und komme einfach nicht weiter :(

Alle Qualitäts Kombinationen mit denen man Lieblich bekommt:

Grimmig + Magisch

Schroff + Magisch

Magisch + Magisch

Ja das hab ich gemacht aber es hat nicht geklappt. Ich hab zwar jedes mal den Stein Lieblich bekommen aber sonst nichts. Die Scherbe lieblich soll man auch in der 6. Etage bekommen. Da hab ich mir auch mind. 10 Stück geholt.

Kann man eig. noch in Kapitel 9 gegen den Gentalmen kämpfen? Abgesehen von dieser, ein paar Titeln, den Mixer und die 60 Sek. Trophäe für die Fodra Königen, habe ich alle.

Kann man eig. noch in Kapitel 9 gegen den Gentalmen kämpfen? Abgesehen von dieser, ein paar Titeln, den Mixer und die 60 Sek. Trophäe für die Fodra Königen, habe ich alle.

Das ist in Kapitel 9 nicht mehr möglich. Den Zonenkäfig gibt es in Kap. 9 nicht mehr

lg Mike

Bin im 5-ten Durchlauf und bekomme locker pro Kampf 5000-7000 FP-Points. Na das macht ja mal spass

Hallo!

Hab das bis jetzt noch nicht so ganz durchschaut.. Wenn ich das Game zuende spiele, lade ich dann den spielstand davor und spiele weiter oder wie tut man da?

Bei nem neuen Durchgang werden da die Level und Equip alles mitgenommen?

lg

Du musst im Menü auf Extras und dann auf neues Spiel + gehn.

Oh man, bin ich der einzige, der mit dem Kampfsystem seine Schwierigkeiten hat?

Bin jetzt bei dem Teil wo Richard die Kristalle aufsaugt und komme mit Buttonmashing nicht mehr so gut weiter, außer ich schalte runter von "Gemäßigt".

Ich steuer eigentlich immer Assel und alle im Team sind etwas über lvl 20...

Muss ich etwa mehr Grinden? Wenn ja, wo?

Hatte mit Ni no Kuni einen echt leichten RPG Einstieg, dass ist deutlich was anderes, ToGf macht mir persönlich auch fast keinen Spaß mittlerweile, nur möchte ich es durchziehen, da ich jedes Spiel auf Platin möchte, davor kaufe ich kein neues, per + bekommt so schön fast zuviel neues.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...