Yarika Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Weiß jemand wie man am schnellsten die Kapazität an Gegenständen (nicht Eleth!^^) von dem Mixer erhöhen kann? Wie hoch ist die maximale Grenze dieser Kapazität? Momentan kann ich 9 Gegenstände in den Mixer legen, aber in einem Video habe ich bei jemanden auch schon 12 Gegenstände gesehen. Das schöne "Buch des Zuwachses" habe ich auch schon im Besitz . Edit: Danke @Uranec . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Soweit ich weiss ist das Maximum 16. Und man beschleunigt die Entwicklung indem man viele und teuere Gegenstände durch das herumlaufen "erstellt". Also die entsprechenden Bücher rein und lange spazieren gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Hab mal 2 Fragen zum Tophäen Leitfaden. Entweder hab ich das Zählen verlernt...aber ich sehe nur 10 verpassbare Trophäen?? 9x1Minute Kampf und den Gentleman. Und den Schwierigkeitsgrad Böse hatte ich von Anfang an und mit 300 Kämpfen Chaos freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 In leitfaden stehen auch 10 verpassbare trophäen. Ich frage mich, welche ist die 11te? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Gibt keine 11te. Das war damals ein Versehen. Hat bisher nur keiner im Feedback-Thread für LF korrigiert. Und wenn es keiner korrigiert oder den Vorschlag zur Änderung bringt, dann steht das ewig da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Gibt es eine liste auf deutsch mit allen nebenquests und anfragen von gasthaus? Mein englisch ist nicht so gut -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c7l7o7u7d Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Gibt es eine liste auf deutsch mit allen nebenquests und anfragen von gasthaus? Mein englisch ist nicht so gut -.- Und vielleicht auch n Link der Dualisierung für die letzten Waffen die von drei Fragezeichen vergeben werden. Vorheriger Post um 21:19 Post hinzugefügt um 21:28 Und vielleicht auch n Link der Dualisierung für die letzten Waffen die von drei Fragezeichen vergeben werden. Die Qualität der Waffen meine ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Wo finde ich eisenwurfklinge? Wo kann man scherben auf schwer farmen ausser in zhonenkäfig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ich brauche Seidenwindgarn für die Mission in Katz Corner. Ich gelesen, dass es im unbekannten Sandgebiet sein soll. Ich bin da jetzt locker 10x hoch und runter gelaufen und nichts Was ist der beste Weg um an Kristalle zukommen? Wie klaue ich die Tagesmedizin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ich brauche Seidenwindgarn für die Mission in Katz Corner. Ich gelesen, dass es im unbekannten Sandgebiet sein soll. Ich bin da jetzt locker 10x hoch und runter gelaufen und nichts Was ist der beste Weg um an Kristalle zukommen? Wie klaue ich die Tagesmedizin? DA gibts das nicht. Schau mal hinter dem STrahta Valkines. DA müsste ne Kiste stehen. Da ist das Zeug drin. Keine Ahnung wo du gelesen hast...aber anscheinend war die Quelle Murks. Wie klaust du Medizin? Indem du sie klaust. Sorry, der musste sein. Mit Sophie und diversen Skills von ihr, die eine Klau-Wahrscheinlichkeit haben. Kann mehrere Versuche gehen bis du das schaffst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Asbel kann auch klauen, da ich titel halunke von asbel und sophie habe. Man klaut per zufall in dem man mit X schlägt (geringe warscheinlichkeit). Wärend kampf R1 danach x drücken. Dort kann man sehen, ob man von dem gegner was klauen kann und falls doch, dann siehst du auch die warscheinlichkeit in prozent. Die quest items werden nicht angezeigt. Edit: ich korrigiere mich, pascal kann auch klauen (warscheinlich können es alle). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 DA gibts das nicht. Schau mal hinter dem STrahta Valkines. DA müsste ne Kiste stehen. Da ist das Zeug drin. Keine Ahnung wo du gelesen hast...aber anscheinend war die Quelle Murks. Wie klaust du Medizin? Indem du sie klaust. Sorry, der musste sein. Mit Sophie und diversen Skills von ihr, die eine Klau-Wahrscheinlichkeit haben. Kann mehrere Versuche gehen bis du das schaffst. Ja das hinter dem Valkines habe ich schon. Das war für die andere Seide. Requested Item: Pearl Windthread SP Bonus: 4680 Reward: 9360 Gald How to Complete: Find it in the Uncharted Sandstretch outside of the Sandshroud Ruins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Das stimmt auch nit. Ich hab das hier. Innocent Couture After getting the shuttle, turn in the Katz Korner Requests - Pearl Windthread, found in Barona Castle corridors. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Das stimmt auch nit.Ich hab das hier. Innocent Couture After getting the shuttle, turn in the Katz Korner Requests - Pearl Windthread, found in Barona Castle corridors. Hallo Fluff, ich hab jetzt den ganzen Korridor abgesucht aber nichts gefunden Weißt du auch wirklich welche Mission ich meine? Also in Katz Korner gab es zwei Anfragen. 1x Seide aus Windor und 1x Seide aus Strahta. Die aus Strahte habe ich hinter dem Kristall gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Es gibt auch eine in den Korridoren. Da musst du suchen. Ist relativ verzwickt, da die etwas verwinkelt sind. Die Kiste steht aber in einem einzelnen Raum. Da kommste erst später hin. Vorher war das SChloss ja belagert. Aber später sollte das ohne Probleme gehen. DA musste dann mehr suchen bis du alles abgelaufen bist. ICh verlaufe mich dort auch jedes Mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Es gibt auch eine in den Korridoren. Da musst du suchen. Ist relativ verzwickt, da die etwas verwinkelt sind. Die Kiste steht aber in einem einzelnen Raum. Da kommste erst später hin. Vorher war das SChloss ja belagert. Aber später sollte das ohne Probleme gehen. DA musste dann mehr suchen bis du alles abgelaufen bist. ICh verlaufe mich dort auch jedes Mal. Ja ich hab auf YT ein Video dafür gefunden! Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Kann man noch irgend wo frischblutband bekommen oder muss ich in zweiten durchgang nochmals alle anfragen machen? -.- Hatte frischblutband von einer anfrage damals bekommen aber anscheinend habe ich es unbewusst verkauft, da ich das item nicht mehr in inventar habe. Edit: hat sich erledigt, habe eins in zhonenkäfig 1 nach der 7ter runde gefunden auf böse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Oh, die Medizin klauen, hat bei mir 1,5 Std gedauert.. Dann hatte ich es geklaut und der letzte Vogel (harpye?) gibt mir den Todesstoß (hab mich wohl zu doll gefreut). Herz blieb stehen, weil ich dachte, jetzt gilt das nicht. Aber konnte Quest dann beenden. Hab mal eine Frage zu den shards. Gibt ja Listen, wo welche Qualität gedroppt wird. Aber lassen bestimmte Monster auch bestimmte shards öfter fallen? Also wenn man welche sucht, die P-Vtg und C-Vtg steigern? Egal welche Quali? Oder ist das immer Zufall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Novacain kannst du diese Liste bitte posten? Ich brauche dringend Scherben mit Brenzlig und Brillant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 http://www.ign.com/wikis/tales-of-graces-f/Qualities 2te Tabelle siehst du Wo und Droprate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.