MoreImbaThanYou Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Ja, Evil ist im späteren Verlauf einfach aussichtslos. Also ich habe mich gerade mal schlau gemacht, offensichtlich ist es schon machbar auf evil zu spielen, nur muss man dafür viel grinden und dualizen. Noch ist die Hoffnung bei mir jedenfalls nicht gestorben Cedric so zu besiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Diese Subevents sind ja mal wieder extrem besch...... Bin froh mir dafür einen Guide ausgedruckt zu haben sonst hätte ich schon mind. die Hälfte verpasst. Warum müssen auch zeitlich begrenzte Sachen existieren von denen man meistens nichts mitbekommt >.< Diese Magic Kartas die es random in jedem Gebiet gibt, rauben auch ne Menge Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Meine Freundin und ich haben vorgestern rausgefunden das man das Game im Kampf ja auch zu zweit spielen kann. Das macht echt nen heidenspaß zu zweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Man kann es sogar zu 4. spielen wenn ich das richtig gesehen habe. Über dem Namen steht manchmal 2nd Player 3rd Player oder 4th Player. Also denke ich das es auch zu 4. im Kmapf klappen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Jop, es geht mit bis zu 4 Leuten, aber da wir nur zu zweit sind war das für meinen Post eher irrelevant Aber: Ich habe endlich Cedric auf Evil geschafft! BAM! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Das Spiel ist ziemlich leicht wenn man viel Dualized und gut trainiert. Am wichtigsten ist einfach die Waffen und Rüstungen zu maximieren und gute Gems zu formen( Ich mach immer Gain und Atk) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Das Spiel ist ziemlich leicht wenn man viel Dualized und gut trainiert.Am wichtigsten ist einfach die Waffen und Rüstungen zu maximieren und gute Gems zu formen( Ich mach immer Gain und Atk) Reden wir auch vom gleichen Schwierigkeitsgrad? Ich spiele nämlich die ganze Zeit auf Evil und seit neuestem auf Chaos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Was hast du nach Cedric noch alles auf Evil gelegt und wie viel grindest du? Hab Chaos erst recht spät im Spiel freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Was hast du nach Cedric noch alles auf Evil gelegt und wie viel grindest du? Hab Chaos erst recht spät im Spiel freigeschaltet. Habe Chaos direkt nach dem Kampf gegen Richard freigeschaltet. Bin seit dem aber noch nicht sehr weit gekommen. Richard an sich war aber um längen einfacher als Cedric. Glaube aber nicht das ich einen der beiden auf Chaos geschafft hätte. Ich grinde eigentlich in moderatem Maße. War bei Cedric auf lvl 31/32, was aber bei den gegnern dort auch ganz flott ging. Beime Waffen und Rüstungen waren so zwischen +4 und +8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Bin jet kurz vorm Ende und erst Lvl. 50. Weil die letzten Bosse schaffst du selbst auf Moderate auf dem Level nicht. 1 Flächenangriff und Bam alle tot. ^^ Musste da auf Easy zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Bin auch kurz vor den Endbossen, aber lvl 72. Komisch, dabei hab ich gar nicht soooo viel gelevelt, auch erst 900 Kämpfe bestritten. Naja, werde die jetzt auf Hard versuchen, alles davor ging zumindest ohne Probleme und dann mal den Secret Dungeon besuchen. edit: Wieso gibt es eig. so viele Sephiroth Klone? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ich probier heute Mal den Geld-Bug aus. Vllt. klappt der noch. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hab den schon ausprobiert.. wurd leider entfernt in der US Version letzter Boss übrigens down, am Ende waren 2 Leute mit nur noch 1,5k Hp am Leben, oh man edit: oh my.. diese Idealisierung der Freundschaft ist doch zum ****** Jetzt weiß ich auch wieder was mich an Naruto am meisten stört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Grml, jet darf ich 3 Bosskämpfe nacheinander wieder machen. Das nervt an dem Spiel. Nebenquest angenommen. Dort krepiert, weil mir keine Info gegeben wird ob man es schafft. Gegner war wieder so ein Insta-Killer. Da könnt ich kübeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 War es dieses eine Kind was eine Selbstzerstörung startet? Bin dort gestern 5x oder so gescheitert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ja. -.- Hab gelesen das man das nicht überleben "kann". Außer man hat den "Paragon"-Titel für Asbel. Nur sollte man das vorher wissen. Hab mich gewundert warum ich auf einmal tot war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ihr seid beide aber auch ziemlich flott furch das Spiel geheizt : o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Habe das Kind beim erstenmal besiegt und es ist am ende nur einer gestorben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ihr seid beide aber auch ziemlich flott furch das Spiel geheizt : o Bin dann bei ca. 40 Std. Das finde ich ne gute Zeit. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Bin dann bei ca. 40 Std. Das finde ich ne gute Zeit. ^^ Naja, ich rushe nicht so gerne durch RPG's Meiner Meinung nach sollte sowas ohnehin mindestens 70 bis 80 Stunden in nem guten RPG in Anspruch nehmen. Zumindest beim ersten durchspielen, wenn man noch alles entdecken und sich einspielen muss. Aber auf Chaos sehe ich gegen Bosse kein Land. Dafür müsste ich wesentlich härter grinden als auf Evil. Will nicht sagen das es unmöglich ist, aber die Zeit die man wegen dualizing und leveln aufbringen müsste steht in keinem Verhältnis zu dem was ich im Moment aufzubringen bereit bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.