G-Maddin Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Gibt es Tipps für das maximieren des Eleth Mixers?Das dauert mir viel zu lange Und ich bin grad vor dem Endboss im Zukunftsteil, gibt es noch etwas was ich nur hier machen kann ausser die Verwandlungstitel? Gibt es irgendwelche Items für Anfragen die ich nur hier kriege? eleth mixer maximieren kenn ich nur diesen trick mit dem miso-eintopf, habe ich aber selbst nicht angewandt, kann dir nichts dazu sagen. In der Maschinenstadt, gibt es einen Auftrag von einen Mann der ein Gemälde in seinen ehemaligen Haus in Lanth vergessen hat. Wo ist das? weiß ich jetzt nicht, welche nr. hat das nebenquest denn? kannst du in der übersicht sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Nein, ich kann sie da nicht sehn. In der Anfrage steht, er habe es dort vor 7 Jahren vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Nein, ich kann sie da nicht sehn. In der Anfrage steht, er habe es dort vor 7 Jahren vergessen. meinst du velanik mit "maschinenstadt"? guck mal hier in der liste, da sind alle requests aufgelistet http://www.gamefaqs.com/ps3/604158-tales-of-graces-f/faqs/64130?page=6#section401 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Ich habs gefunden^^ Es war in Baron und nicht in Lanth. Trotzdem Danke! Vorheriger Post um 15:07 Post hinzugefügt um 17:10 Welche Ort kann man alles mit dem Shuttle finden? Ich habe: Den Badeort, das Haus des Katzennarr, Absturtsstelle, Turtelz Versteck und die Schatzkammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Es kann sein, dass ich mich jetzt dumm anstelle aber ich verstehe das mit dem Zhonenkäfig nicht. Dorthin gelangt man ja, sobald Lambda besiegt ist. Wie trainiert ihr dann im Zhonenkäfig für den Kampf auf Chaos wenn er doch nicht mehr da ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 wie meinst du das jetzt genau^^. wenn du die 2te form von lambda meinst die kommt erst wenn du im käfig den letzten boss besiegt hast vorher bleibt er in der 1sten stufe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Es kann sein, dass ich mich jetzt dumm anstelle aber ich verstehe das mit dem Zhonenkäfig nicht. Dorthin gelangt man ja, sobald Lambda besiegt ist. Wie trainiert ihr dann im Zhonenkäfig für den Kampf auf Chaos wenn er doch nicht mehr da ist? Wenn man nach dem endkampf speichert und den spielstand lädt wird man wieder vor dem endkampf gesetzt und kann dan in den Zhonenkäfig Lambda kann man sooft besiegen wie man will Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Und wenn ich dann im Käfig bis Level 10 gemacht hab, erscheint der andere anstatt Lambda oder wie? Aber Lambda muss ich auf Chaos besiegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 fifa hast du zufällig meinen letzten post überlesen^^ wie meinst du das jetzt genau^^. wenn du die 2te form von lambda meinst die kommt erst wenn du im käfig den letzten boss besiegt hast vorher bleibt er in der 1sten stufe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Sorrry Wusste zuerst nicht was du damit meinst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Lambda Angelus kann so oft besiegt werden, wie du willst. Nur nach besiegen des Bosses auf Etage 10 vom Zhonenkäfig nicht mehr, da aus Lambda Angelus dann Lambda Theos wird. Somit wäre die 60 Sekunden-Trophäe nicht mehr möglich in diesem Spieldurchgang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Vielen Dank! Jetzt kann ich ihn heute beruhigt platt machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Gibt es für die anderen auch so eine Art "Excalibur" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Gibt es für die anderen auch so eine Art "Excalibur" ? Meinst du damit ultimative waffen? Jeder charakter hat eine sphäre die es im zonenkäfig zu finden gibt. Diese musst du dann mit einer normalen waffe dualisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caelumstyle Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Hey, Kann mir jemand eine Möglichkeit nennen wie ich in den zohankäfig Ebene 10 komme. Ich hab schon tausend Sachen versucht und stundenlang Sachen kombiniert aber ich schaffe es Maximum auf Ebene 9. Brauche dringend Hilfe Danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Hey,Kann mir jemand eine Möglichkeit nennen wie ich in den zohankäfig Ebene 10 komme. Ich hab schon tausend Sachen versucht und stundenlang Sachen kombiniert aber ich schaffe es Maximum auf Ebene 9. Brauche dringend Hilfe Danke im voraus habe jetzt keinen guide auf lager, aber... ... ich habe das seltene schwert genommen (hoher anfangswert) und es mit hohen qualitäten dualisiert. wenn sich der verkaufswert des schwertes stark erhöht hat, habe ich abgespeichert, den kristall rausgezogen und wieder dualisiert. das ganze 4 - 5 mal wiederholt und dann hat es geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Leitfaden lesen. Dort steht es auch. TRaumflansch nehmen und paar mal mit guten Shards dualizen. Dann klappt das auch. Brauchst halt 200.000 bis 300.000 Punkte für Stage 10. Außerdem kommst du nit auf Stage 10, wenn du nit die drei Dragons besiegt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Kann mir Jemand bitte sagen wie ich diesen Roboter an der Absturzstelle besiegen soll? Ich bin Level 78, mache Abwehr und geh auch an den Rand aber die Explosion bringt mich jedes mal um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Titel ausrüsten, der den Schaden ab 2000 Punkten um die Hälfte reduziert. Bei Asbel heißt der Titel auf englisch "Paragon". Alternativ, wenn du schon den Tempomodus für deine Charaktere hast in dem Moment die Aktivierung drücken, wo das Vieh sich selbst zerstört. Du solltest, wenn du es richtig machst, wieder leben, während evtl. alle anderen tot sind inkl. dann dem Vieh. Außerdem kannst du stehen wo du willst - das trifft dich überall - egal wo du stehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Kann mir Jemand bitte sagen wie ich diesen Roboter an der Absturzstelle besiegen soll? Ich bin Level 78, mache Abwehr und geh auch an den Rand aber die Explosion bringt mich jedes mal um mir hat ein all divide gereicht trotz 10x dmg ausm grade shop Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.