G-Maddin Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 jeder charakter hat seine eigene puppe. jede puppe besteht aus 2 materialien, die rare drops sind, oder du dualisiert sie du kannst die puppen nur im future arc kriegen 45. Jade Fiegurine = schmutzige Schneide + Immerlicht 46. Silberne Fiegurine = mystische Schuppe + Riesenschild 47. Meeresblaue Fiegurine = tödlicher Reißzahn + Götterholz 48. Bernstein Fiegurine = reizende Feder + Nadel der Ausmerzerung 49. Abgrdündige Fiegurine = arkanes Zahnrad + Meteorit 50. Scharlachrote Fiegurine = fantastisches Fell + Streng vertraulicher Samen 51. Goldene Fiegurine= unglaublicher Knochen + Dämonenklaue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fleX172 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Irgendwie hab ich ein kleines Problem mit dem side quest 23, wallbrück bebt Und zwar weiß ich nicht wie ich wieder in die Ruine komme, wenn ich die betrete sind dort nämlich keine Plattformen um mich dort zu bewegen.... Gibt's da nen Trick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Irgendwie hab ich ein kleines Problem mit dem side quest 23, wallbrück bebtUnd zwar weiß ich nicht wie ich wieder in die Ruine komme, wenn ich die betrete sind dort nämlich keine Plattformen um mich dort zu bewegen.... Gibt's da nen Trick? gibts da nicht so nen kleinen abzweig auf dem waldweg nach rechts zum teleporter? halt mal immer L1 beim laufen gedrückt dann müsste dir der weg angezeigt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fleX172 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Ah ok südlich von wallbrück war der richtige Eingang thx :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fleX172 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Gibt es eigentlich eine angenehmere Methode die Shopstempel zu sammeln als Drachenschuppen und Feinste Felle zu farmen? Ewigkeiten durch die Wüste stapfen macht einen doch verrückt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Mach das erst gegen Schluss. Je teurer die verkaufte Sache desto mehr Stempel. Und je höher die Stempel desto länger dauert es. Deswegen wirst du mit deiner Methode irgendwann verrückt werden - da uneffektiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fleX172 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Und was soll ich später machen? Gibts denn ne effektivere Methode als die mit den Pfannen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Du kannst dir alternativ auch Geld ausm Store kaufen. Pfannen? Ich hab später nichts anderes gemacht als Kleidungstücke, Schwerter gekauft bis zum Anschlag und sie dann wieder verkauft. Man macht zwar Verlust aber so geht es effektiv am schnellsten. Man muss halt zwischendrin immer mal wieder Geld farmen. Aber mit normalen Monster-Items - no way. Da steht Nutzen und Aufwand in keinem Verhältnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 mach dir melonengummis die lassen sich für 2.500 verkaufen Melonen in lhant kaufen Gummisamen mit eleth mixer erzeugen Das geht schnell und du verdienst geld dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Du kannst dir alternativ auch Geld ausm Store kaufen.Pfannen? Ich hab später nichts anderes gemacht als Kleidungstücke, Schwerter gekauft bis zum Anschlag und sie dann wieder verkauft. Man macht zwar Verlust aber so geht es effektiv am schnellsten. Man muss halt zwischendrin immer mal wieder Geld farmen. Aber mit normalen Monster-Items - no way. Da steht Nutzen und Aufwand in keinem Verhältnis. yo hab damals auch einfach nur sinnlos gekauft/verkauft... hat zwar nen heiden geld verschlugen aber war halt auch genug da ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Mit hilfe eines Hochwertigen Kristalls, einen Selterner Geschossstab in einen Traumflange verwandel. Dann ne Schwül-Scherbe in den Traumflange rein packen und solange Kämpfen bis die Waffe gehärtet ist. Dann das Traumflange mit ner anderen Waffe dualisieren, und anschließend eine Gemein-Scherbe rein tun und die ganze prozedur mit dem härten wiederholen. Zum schluss noch ne Höfflich-Scherbe rein tun und ein letztes Mal härten und voila, die Waffe hat nen Wert von über 400.000 Gald. So habe ich am ende Geld ohne ende gemacht. Und fast alle Stempel aufs Maximum, zumindest die in meinen Augen wichtigsten.^^ Und ich habe so das Maximum an Geld erreicht, was man mit sich führen kann: 9.999.999 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Gibt es ein Tipp wie am besten die Titel bekommen kann? Also ich bin jetzt gerade dabei das Spiel ein 2. mal durchzuspielen. Hab alles aus dem ersten Durchgang übernommen. Bin gerade im Labor von Pascals Schwester. Mein Asbel hat 78 Titel. Die anderen aber gerade etwas mehr als 50? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Die anderen öfters im Kampf nutzen. Und du kannst in der Skillliste gucken, wie oft die Charaktere ein Skill benutzt. Die oft genutzen ausschalten/deaktivieren, damit sie die anderen Skills öfters nutzen und deren Skill-Titel dann freischalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Wieviele von den Puppen muss man dem Mädchen bringen? Und wie stellt man die überhaupt her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 jeder charakter hat seine eigene puppe.jede puppe besteht aus 2 materialien, die rare drops sind, oder du dualisiert sie du kannst die puppen nur im future arc kriegen 45. Jade Fiegurine = schmutzige Schneide + Immerlicht 46. Silberne Fiegurine = mystische Schuppe + Riesenschild 47. Meeresblaue Fiegurine = tödlicher Reißzahn + Götterholz 48. Bernstein Fiegurine = reizende Feder + Nadel der Ausmerzerung 49. Abgrdündige Fiegurine = arkanes Zahnrad + Meteorit 50. Scharlachrote Fiegurine = fantastisches Fell + Streng vertraulicher Samen 51. Goldene Fiegurine= unglaublicher Knochen + Dämonenklaue In dem Post steht wie man die Puppen macht du kannst für jeden Charakter jede Puppe ausser die eigene nehmen Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Ja die Puppen hatte ich beim 1. Durchgang. Also muss ich nur noch die dem Mädchen geben? Dann gibts ein Titel für Sophie und das wars? Vorheriger Post um 10:03 Post hinzugefügt um 10:04 Noch eine Frage: Ist der Endboss auf Böse sehr schwer? Oder muss ich da bis Level 250 Trainieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Es gibt für jeden Char Titel für die anderen Chars außer seine eigene Figur. Sprich 7 Titel für jeden und das ingesamt 7 Mal. Leveln geht ja nur bis Level 200. Du brauchst ihn ja nur einmal auf Böse besiegen. Daher kannst du alles reinhauen an Tränken etc. was du willst. Vorausgesetzt du brauchst das danach nicht mehr. Ansonsten - besiegen - neu laden. Dann haste wieder alles. Level 130-150 sind Pflicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Boah bin erst Level 70 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferro_90 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Gibt es Tipps für das maximieren des Eleth Mixers? Das dauert mir viel zu lange Und ich bin grad vor dem Endboss im Zukunftsteil, gibt es noch etwas was ich nur hier machen kann ausser die Verwandlungstitel? Gibt es irgendwelche Items für Anfragen die ich nur hier kriege? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 In der Maschinenstadt, gibt es einen Auftrag von einen Mann der ein Gemälde in seinen ehemaligen Haus in Lanth vergessen hat. Wo ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.