G-Maddin Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Also wenn ich schon soweit bin und fast alles 100%, dann würde ich mich erst recht zusammenreißen um Eleth Mixer zu maxen :-******** Wieso sollte die Eleth Max Trophy anspruchsvoll sein? Da fand ich die Gasthaus anfragen zum teils anspruchsvoller. Zumindest die, für die man Scherben sammeln musste wegen den Waffen/Rüstungen. Den Eelth Mixer hatte ich nach einem Durchgang schon auf 5500 ungefähr, ohne gezielt den Eleth Mixer zu pushen.^^ Unter anspurchsvoll versteh ich was anderes. er hat ja zugegeben, das es nur ironisch gemeint war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 So bin gestern auch im Spiel gestartet, bin mal gesapannt. Werde wahrscheinlich nicht auf Trophys spielen, weil zu schwer bzw. zu zeitaufwendig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fleX172 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 kann ich gegenstände die als beschreibung "kann für xxx gald verkauft werden" eigentlich bedenkenlos verkaufen? oder brauch ich die eventuell nochmal für anfragen etc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 kann ich gegenstände die als beschreibung "kann für xxx gald verkauft werden" eigentlich bedenkenlos verkaufen? oder brauch ich die eventuell nochmal für anfragen etc? yop, solche items werden oft noch für anfragen gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fleX172 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 gibt es denn keine liste von anfragen und wie ich sie löse.... bei einigen habe ich einfach keinen plan wo ich suchen muss und find im netz meist auch nix dazu.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey D. Ruffy Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 hi. versuche es mal hier: http://www.ign.com/wikis/tales-of-graces-f/Inn_Requests?objectid=82061 oder im Trophäen Leitfaden unter allgemeine Infos in diesem Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 da http://www.gamefaqs.com/ps3/604158-tales-of-graces-f/faqs/64130?page=6#section393 da findest du wirklich alles, und wenn doch nicht, dann kannste mich einfach fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Ich hab mal eine Frage, es ist eine Weile her seitdem ich das letzte Mal Tales of Graces f gespielt habe, jetzt wollte ich es nochmal komplett durchspielen um Platin zu holen (hab es zuvor schon 2 mal durchgespielt, bin aber an der Fodra Queen gescheitert und hatte auch längst nicht alle Anfragen erledigt, daher wollte ich alles nochmal von vorne machen). Also hab ich ein Neues Spiel + gestartet, mit den Punkten Schaden x10, Erfahrung x5, Titel übernehmen und Kindheit überspringen gestartet. Jetzt ist es aber so, dass ich hingehen kann wo ich will, egal welche Gegner vor mir sind, wenn ich die nicht sofort angreife, sind meine Charaktere sofort tot. Schwache Gegner killen mich erst nach 2-3 Schlägen, aber sobald das Monster ein bisschen größer ist, macht es sofort einen Instant-Kill sobald es mich trifft. Ich hab das gar nicht so krass in Erinnerung, hab zwar die Schwierigkeit auf Schwer gestellt wegen den Erfahrungspunkten aber damit hatte ich beim 2. Spieldurchgang null Probleme. Das mit den Instant-Kills war jedenfalls nicht so. Hatte das schonmal jemand und kann mir sagen woran das liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Das liegt einfach daran, dass du 10x Schaden hast. Das gilt nicht nur für dich. Gegner hauen auch 10x so stark rein - egal ob das n billiger Bär ist oder der Endboss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 achsoooo okay, alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 achsoooo okay, alles klar gegen ende des spiels kannste das aber einigermaßen kompensieren, dann hältst du auch ein paar hiebe mehr aus (zumindest wenn du rechtzeitig verteidigst) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Ich hatte es jetzt nochmal von vorne gestartet, diesesmal aber mit Kindheit, weil ich die Plaudereien noch mitnehmen wollte und jetzt kommts mir wieder gar nicht schwer vor. Aber liegt sicher dran, dass es eben die Kindheit ist, später wirds wohl wieder genauso sein. Gut dann wird das wirklich ne Herrausforderung, mit Verteidigen hatte ich es bisher nie so. Aber mit dem Level kann mans später auch wieder ausgleichen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Ich hatte es jetzt nochmal von vorne gestartet, diesesmal aber mit Kindheit, weil ich die Plaudereien noch mitnehmen wollte und jetzt kommts mir wieder gar nicht schwer vor. Aber liegt sicher dran, dass es eben die Kindheit ist, später wirds wohl wieder genauso sein.Gut dann wird das wirklich ne Herrausforderung, mit Verteidigen hatte ich es bisher nie so. Aber mit dem Level kann mans später auch wieder ausgleichen oder? die kindheit ist wirklich noch sehr einfach mit 10 x schaden, da die gegner einfach nichts drauf haben. die schwierigsten kämpfe sind gegen gegner, die distanzattacken können, wie z.b. soldaten oder platinwaffen (?, ich meine diese bogen - gegner) das level alleine reicht nicht, die meisten stats gehen halt über die titel und über die ausrüstung! ich hab gegen ende des spiels viel zeit in gems investiert, da die noch einmal das letzte bei den stats rausholen (natürlich immer auf basis vrt. und cryas-vrt.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Na super, ich hoffe ich pack das. Ich bin immer so ungeduldig was sowas angeht. Wenn ich dauernd besiegt werd hab ich schon keine Lust mehr. Aber ich schau mal wie weit ich komme, das Spiel ist so klasse, ich hätte es wirklich gerne auf 100 % Also mittlerweile glaube ich, das Problem kam auch daher, dass ich die Kindheit übersprungen hatte. Jetzt bin ich wieder genauso weit wie gestern, hab aber viel mehr Lebenspunkte und bisher hat mich noch kein Monster umhauen können, selbst wenn ich es nicht sofort besiegt habe. Die Charaktere stecken viel mehr weg jetzt, beim anderen Durchgang hat ja wie gesagt ein Schlag von irgendeinem kleinen Monster ausgereicht und ich war tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 im grade shop die + 1000 TP helfen auch sehr und wie gesagt, alles was ausrüstung angeht, dualisieren usw. immer nur auf verteidigung und cryas verteidigung gehen (bei 10 x damage) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fleX172 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Hab da nochmal ne frage: Den Kokon hab ich jetzt fertig und müsste zum Ghardia-Schacht. Nun muss ich aber erstmal alle Anfragen machen oder nicht? Nur kann ich ja kaum vernünftig lvln um mit Richard die Titel zu bekommen wie es im Guide steht. Hab auch fast alle Titel der Truppe auf gemeistert und verschenke voll viele fp... Dachte ich kann das irgendwie kombinieren oder wie gehe ich das jetzt an? "Alternativ könnt ihr auch in der Hauptgeschichte die Charaktere im Zhonenkäfig sehr hoch leveln - 200 um genau zu sein. Wenn ihr dann Kapitel 9 startet, passt sich Richard zwangsläufig an" ab wann kommt man denn in den zhonenkäfig? dachte erst nach kapitel 9? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Soweit ich weiß kann man da schon vorher hin. Man sollte nur nicht den Endboss auf Etage 10 machen weil sonst der Endboss im Hauptspiel erheblich stärker wird. Aber leveln sollte man da schon können. Bin mir aber auch nicht zu 100% sicher wil ich selber bei meinen ersten beiden Durchgängen keinen Zhonenkäfig gespielt habe. Werde ich erst jetzt im 3. Durchgang machen, aber ich bin gerade erst in Stratha bei den Ruinen ... Was mich jetzt noch interessieren würde zu den Anfragen..bis wann muss man sie alle gemacht haben? Erst bevor man zum Endboss geht in Kapitel 8 oder muss man da schon vorher auf was achten? Nicht dass ich dann in Kapitel 8 dasteh und sehe, dass manche Anfragen schonwieder gelöscht wurden und ich das Spiel zum 4. Mal komplett machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Außer 2 Anfragen in Lhant sind keine verpassbar und für immer machbar, egal wo du im Spiel bist. Nur, wenn du Kapitel 9 startest werden manche Anfragen ausgesetzt, da du die nur abgeben/abschließen kannst, wenn du in Kapitel 8 bist. PS: LF lesen hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Hab da nochmal ne frage:Den Kokon hab ich jetzt fertig und müsste zum Ghardia-Schacht. Nun muss ich aber erstmal alle Anfragen machen oder nicht? Nur kann ich ja kaum vernünftig lvln um mit Richard die Titel zu bekommen wie es im Guide steht. Hab auch fast alle Titel der Truppe auf gemeistert und verschenke voll viele fp... Dachte ich kann das irgendwie kombinieren oder wie gehe ich das jetzt an? "Alternativ könnt ihr auch in der Hauptgeschichte die Charaktere im Zhonenkäfig sehr hoch leveln - 200 um genau zu sein. Wenn ihr dann Kapitel 9 startet, passt sich Richard zwangsläufig an" ab wann kommt man denn in den zhonenkäfig? dachte erst nach kapitel 9? Oo und wenn du viel zeit in richard investiert, guck auf jeden fall, das du die narakiri puppe von ihm kriegst, dann kannst du ihn quasi auch in der main arc spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Wie bekommt man denn eine Narakiri Puppe? Von der hab ich noch gar nix gehört/gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.