Sparky81 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Hab heute nochmal´s bei Amazon reingeschaut (da ich einem Arbeitskollegen das Phänomen zeigen wollte). Der meinte dass womöglich Amazon nur eine neue Lieferung bekommt, die aber falsch eingetragen hat (statt als "wird nachgeliefert" als "neu" eingetragen) siehe: Kann mir jemand sagen was es mit der Neuerscheinung des Games (siehe http://www.amazon.de/NAMCO-BANDAI-Partners-Germany-GmbH/dp/B00BIYSCTI/ref=sr_1_6?s=videogames&ie=UTF8&qid=1362676925&sr=1-6) auf sich hat??Ist wohl das gleiche wie http://www.amazon.de/Bandai-Tales-of-Graces-f/dp/B009TBQ852/ref=sr_1_2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1362676925&sr=1-2, kein Platinum, nicht´s... Kenn mich gar nicht mehr aus... Jedenfalls hab ich das Glück dass jetzt die Day One Edition gleich viel kostet wie die normale! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 4-5 Euro? Die kosten wenn ich mich nicht irre 2,49€.Ich hab sie mir gekauft, zumindest die meisten davon. Die Tales of Destiny 2 Cameo Kostüme aus der Day One Edition gibt es nicht seperat zum DOwnloaden. Dennoch Wucher, obwohl ich sie mir auch alle gekauft habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Wenn eine Fähigkeit mit 5 Sternen gelernt wurde, besteht weiterhin die Möglichkeit, erfahrungspunkte auf diese zu sammeln. Was bringt mir das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Wenn eine Fähigkeit mit 5 Sternen gelernt wurde, besteht weiterhin die Möglichkeit, erfahrungspunkte auf diese zu sammeln. Was bringt mir das? dann hast du den titel gemastert: wenn die den titel dann ausrüstest, hat er einen stärkeren effekt (quadrat drücken, um den effekt zu sehen) manche titel schalten sich frei, in dem du eine bestimmte anzahl titel gemeistert hast außerdem kannst du im grade shop eine option kaufen, mit der du doppelt so viele FP für gemeisterte titel bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 das nenn ich mal einen screen gab 20 level ups bin nur mit der zeit nicht ganz zufrieden, aber fodra queen kann man halt am besten nur mit e artes treffen und die dauern.. jetzt kommt der zhonecage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fleX172 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 ich hab bis jetzt immer alle titel nur bis stufe 5 gemacht und dann gewechselt. oder ist es besser die auch zu mastern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 ich hab bis jetzt immer alle titel nur bis stufe 5 gemacht und dann gewechselt.oder ist es besser die auch zu mastern? Hinreißender Paragon (Asbel) Hinreißender Herzog (Malik) Extravagante Mode-Ikone (Cheria) Hinreißender Baron (Hubert) Chicker Hipster (Pascal) Extravagante Mode-Ikone (Sophie) (Lernt man alle durch das lernen von insgesammt 350 Fertigkeiten) Das sind Titel die sich lohnen zu Meistern, da sie ab einen gewissen sschadenwert den Schaden um 50% reduziert, was vor allem auf Chaos nicht schlecht ist. Ansonsten wüsste ich jetzt keine weiteren Titel die sich lohnen würden zu Meistern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Wenn man perfekt sein will dann meistert man alles. Wenn man viel ATK haben will dann meistet man die Titel die so schon 4-5% ATK hochmachen. Das dann verdoppelt ist auch nicht schlecht. Kommt drauf an wie man spielt. Ich hatte später jeden Titel gemeistert und das ganz normal im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 im moment mache ich alle inn requests, die eignen sich auch sehr gut zum mastern von titeln, bei jedem 2. request ist ein titel gemastert hätte ich doch alle am anfang immer sofort gemacht, jetzt dauert es jedes mal ca. 30 min bis neue requests erscheinen und ich hab das gefühl das marion für hohe gem stufen immer länger zum polieren braucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Natürlich braucht sie das. Du schlachtest das Spiel wirklich aus, obwohl du das nicht bräuchtest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Natürlich braucht sie das. Du schlachtest das Spiel wirklich aus, obwohl du das nicht bräuchtest. ja da hast du recht aber das war bei mir immer so, wenn ich ein spiel habe dann will ich es auch zu 100 % durchspielen - keine halben sachen bin aber wirklich fast soweit (abgesehen von allen titeln holen, das mache ich dann nun wirklich nicht) und werde demnächst eine art "abschluss - screen" posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Dann bin ich wohl der jenige der das SPiel "ausschlachtet" Bin aktuell bei meinem 2. Playthrough auf chaos (damn you, Slime Queen ) und sammel einfach alles was geht. Sprich alle Skits, alle Bücher auf 100%, alle Sidequests und natürlich auch alle Titel. Die Adepten und Meister Titel hab ich schon während meines ersten Playthrough gesammelt, hat nur knapp ne Woche gedauert.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 hallo leute, ich wollte mich hiermit ganz offiziell auf dem tales of graces f thread verabschieden. ich habe das spiel jetzt (mMn) komplett durchgespielt.:emot-pleaseno: hätte niemals gedacht das das spiel so viel zeit in anspruch nimmt!! :emot-sg: heute habe ich die letzte "drachige" herausforderung gemeistert, die einfach unnormal schwer war (rang 5 in der rangliste yay) falls ihr euch fragt, welche items mir gefehlt haben: die letzten 4 kristalle, darauf hatte ich einfach keine lust mehr, dauert einfach viel zu lange ganz besonderen dank an anonym und fluff für ihre hilfe und vielleicht werde ich mir irgendwann einmal ein neues tales of spiel kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 hallo leute,ich wollte mich hiermit ganz offiziell auf dem tales of graces f thread verabschieden. ich habe das spiel jetzt (mMn) komplett durchgespielt.:emot-pleaseno: hätte niemals gedacht das das spiel so viel zeit in anspruch nimmt!! :emot-sg: heute habe ich die letzte "drachige" herausforderung gemeistert, die einfach unnormal schwer war (rang 5 in der rangliste yay) falls ihr euch fragt, welche items mir gefehlt haben: die letzten 4 kristalle, darauf hatte ich einfach keine lust mehr, dauert einfach viel zu lange ganz besonderen dank an anonym und fluff für ihre hilfe und vielleicht werde ich mir irgendwann einmal ein neues tales of spiel kaufen ((Hier, deine Glückwunsche)) /klatsch /klatsch /klatsch Dein Spielzeit ist weniger als meine, hast aber mehr geschafft... (Ich hab z.B. bei Plauderei nur 99,7%. Hab Zhonecage bei meinen zweiten Run nicht mehr zu ende gemacht.) Gegenstände fehlen mir glaube ich auch. Hast du denn die Platin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 nein, habe keine lust den eleth mixer auf 9.999 zu bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Die anspruchvollste Trophy lässt du weg? Schäm dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Die anspruchvollste Trophy lässt du weg? Schäm dich. anspruchsvoll? eher zeitaufwendig und langweilig die letzte herausforderung war anspruchsvoll, leider gibt es für so etwas keine trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 War ein ironischer Scherz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Also wenn ich schon soweit bin und fast alles 100%, dann würde ich mich erst recht zusammenreißen um Eleth Mixer zu maxen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Wieso sollte die Eleth Max Trophy anspruchsvoll sein? Da fand ich die Gasthaus anfragen zum teils anspruchsvoller. Zumindest die, für die man Scherben sammeln musste wegen den Waffen/Rüstungen. Den Eelth Mixer hatte ich nach einem Durchgang schon auf 5500 ungefähr, ohne gezielt den Eleth Mixer zu pushen.^^ Unter anspurchsvoll versteh ich was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.