rex04 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 würde das auch ohne dlc machen wegen zeit. naja kenn schlimmeres^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Mach sie doch nochmal - wie ich. Nein danke! sehr geiles Game, aber einmal reicht mir!!!!! Ausserdem für mich grad nicht nachvollziehbar wie man es in knapp 80 Stunden auf Platin bekommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Wie gesagt..DLC und Vorwissen vorausgesetzt ist es in 65-75 Std machbar. So wie bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 ich habs doch selber schon geschafft, man ich will nur wissen, wie man im spiel selber auf die tastenkombinationen kommt, also ohne irgendwelche guides oder FAQs im internet In Tales of Eternia (pssschhh schleichwerbung unbedingt spielen psssch) gab es ein Beschwörungsgeist, Maxwell, der die gleiche Hi Ougi/Attacke hatte wie Fodra Queen. Und die Attacke war dann halt so wie bei Graces f (bloß das du sie eingesetzt hast und nicht der Gegner) inklusive Blue Earth als Abschluss. Und da dachten sich Fans wohl "Oh, Fodra Queen, ist das nicht die Attacke, die Maxwell auch hatte? Was ist wenn ich genau die gleichen Tasten drücke..." und blub Blue Earth in Tales of Graces f. Wie man allerdings bei ToE auf Blue Earth kam habe ich keine Ahnung, lol. Aufjedenfall tauchte die Attacke auch in Tales of Rebirth auf. Nur keine Ahnung wer sie da einsetzt/wie/wann man sie triggert, da ich ToR nie gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hi Nur mal Frage ich habe gehört das es von Tales of Graces f eine neue version rauskommen soll mit mehr inhalt stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 HiNur mal Frage ich habe gehört das es von Tales of Graces f eine neue version rauskommen soll mit mehr inhalt stimmt das? Kurz: Nein, stimmt nicht. Lang: Tales of Graces f ist die Version, mit mehr Inhalt. Tales of Graces (ohne f) gab es für die Wii - die Version hatte das komplette Future Arc nicht, wenigere Victory Quotes und wenigere Magic Carda Karten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 In Tales of Eternia (pssschhh schleichwerbung unbedingt spielen psssch) gab es ein Beschwörungsgeist, Maxwell, der die gleiche Hi Ougi/Attacke hatte wie Fodra Queen. Und die Attacke war dann halt so wie bei Graces f (bloß das du sie eingesetzt hast und nicht der Gegner) inklusive Blue Earth als Abschluss. Und da dachten sich Fans wohl "Oh, Fodra Queen, ist das nicht die Attacke, die Maxwell auch hatte? Was ist wenn ich genau die gleichen Tasten drücke..." und blub Blue Earth in Tales of Graces f. Wie man allerdings bei ToE auf Blue Earth kam habe ich keine Ahnung, lol. Aufjedenfall tauchte die Attacke auch in Tales of Rebirth auf. Nur keine Ahnung wer sie da einsetzt/wie/wann man sie triggert, da ich ToR nie gespielt habe. cool danke bin jetzt kurz vor richard und lambda angelus. will vorher aber noch den drachen in dem eisdungeon schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 nein die 3 nicht da kommen noch härtere^^ sicher? beim 3. drachen (im eisdungeon) schaffe ich nicht einmal annähernd mit 10 x schaden dem seine kp ordentlich abzuziehen... vor allem diese schwanzattacke wenn er sich dreht... er trifft das halbe schlachtfeld und da stirbt immer das halbe team ich glaube ich werde ihn erst nach kapitel 9 in angriff nehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Wies jemand ob die pegi/uk version auch deutsche texte hat ?! Danke schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Wies jemand ob die pegi/uk version auch deutsche texte hat ?! Danke schonmal. Hiernach http://www.uk-importe.com/rpg/tales-of-graces-f-special-day-1-edition-uncut-ps3-p-9625.html ja. Ich bin grad nicht daheim um es selber auszuprobieren aber es müsste schon stimmen (ich spiel alles auf Englisch daher fällt es mir nicht auf^^). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 bei den herausforderungen im hauptmenü, wie kommt man da auf eine hohe punktzahl? ist die zeit entscheidend? es ist doch nur von bedeutung, weil man da seltene items kriegen kann oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Kann mir jemand sagen was es mit der Neuerscheinung des Games (siehe http://www.amazon.de/NAMCO-BANDAI-Partners-Germany-GmbH/dp/B00BIYSCTI/ref=sr_1_6?s=videogames&ie=UTF8&qid=1362676925&sr=1-6) auf sich hat?? Ist wohl das gleiche wie http://www.amazon.de/Bandai-Tales-of-Graces-f/dp/B009TBQ852/ref=sr_1_2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1362676925&sr=1-2, kein Platinum, nicht´s... Kenn mich gar nicht mehr aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Kann mir jemand sagen was es mit der Neuerscheinung des Games (siehe http://www.amazon.de/NAMCO-BANDAI-Partners-Germany-GmbH/dp/B00BIYSCTI/ref=sr_1_6?s=videogames&ie=UTF8&qid=1362676925&sr=1-6) auf sich hat??Ist wohl das gleiche wie http://www.amazon.de/Bandai-Tales-of-Graces-f/dp/B009TBQ852/ref=sr_1_2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1362676925&sr=1-2, kein Platinum, nicht´s... Kenn mich gar nicht mehr aus... Das ist wohl das gleiche nur halt mit Preissenkung. Ist halt nicht mehr die DayOne Edition. Ist halt günstiger geworden^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Das ist wohl das gleiche nur halt mit Preissenkung. Ist halt nicht mehr die DayOne Edition. Ist halt günstiger geworden^^. Die DayOne edition ist wieder seperat... (http://www.amazon.de/Tales-Graces-Day-One-Edition/dp/B007P29FN4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1362682696&sr=8-1) Rentiert die sich überhaupt??? Sowas hab ich ja noch bei keinem Game erlebt, dass es komplett gleich neu erscheint... Beim einen schreiben Sie "der erste Teil der beliebten japanischen Rollenspiel-Serie", beim anderen "ist der neueste Teil einer der renommiertesten Serien dieser Zeit" Aber ich glaub dass sich der Ersteller des Textes einfach selbst nicht auskennt... AVorheriger Post um 19:57 Post hinzugefügt um 20:04 Wies jemand ob die pegi/uk version auch deutsche texte hat ?! Danke schonmal. Für die UK - Versionen hab ich eine geniale Seite für dich: http://www.uk-importe.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Die DayOne edition ist wieder seperat... (http://www.amazon.de/Tales-Graces-Day-One-Edition/dp/B007P29FN4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1362682696&sr=8-1) Rentiert die sich überhaupt??? Sowas hab ich ja noch bei keinem Game erlebt, dass es komplett gleich neu erscheint... Naja, kommt drauf an ob du auf die Extras wert legst. Die DLC-Kostüme, der Soundtrack usw. Muss jeder für sich entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Glaub wenn ich mir die Kostüme runterlade komm ich billiger weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Glaub wenn ich mir die Kostüme runterlade komm ich billiger weg Ich hab nur die normale Version, daher bin ich mir grad nicht sicher wieviele der Kostüme bei der DayOne dabei sind, und welche nicht. Weil es gibt schon sehr sehr viele zum runterladen^^. Mehr als ich erwartet hätte;). Billiger sowieso, bei Zavvi gabs des schon vor ein paar Monaten mal für knapp 25€. Umfangreiches Artbook Original Soundtrack CD DVD mit Making-Of-Video-Material Tales of Destiny 2 Costume Pack und weitere PS3 exklusive Themes Hab mal nachgeschaut, dürfte nur das eine sein, von daher preislich wohl wirklich nicht wert. Die Frage ist halt ob man den OST gebrauchen kann und auf das Artbook steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ich hab nur die normale Version, daher bin ich mir grad nicht sicher wieviele der Kostüme bei der DayOne dabei sind, und welche nicht. Weil es gibt schon sehr sehr viele zum runterladen^^. Mehr als ich erwartet hätte;). Billiger sowieso, bei Zavvi gabs des schon vor ein paar Monaten mal für knapp 25€. Umfangreiches Artbook Original Soundtrack CD DVD mit Making-Of-Video-Material Tales of Destiny 2 Costume Pack und weitere PS3 exklusive Themes Hab mal nachgeschaut, dürfte nur das eine sein, von daher preislich wohl wirklich nicht wert. Die Frage ist halt ob man den OST gebrauchen kann und auf das Artbook steht. Eben nicht... Also wenn´s wirklich das gleiche ist dann einfach warten, hab´s nirgend´s billiger gesehen als die Neuerscheinung von Amazon, leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Kostüme runterladen? Ne..da kostet eins 4-5 Euro - je Kostüm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Kostüme runterladen? Ne..da kostet eins 4-5 Euro - je Kostüm. 4-5 Euro? Die kosten wenn ich mich nicht irre 2,49€. Ich hab sie mir gekauft, zumindest die meisten davon. Die Tales of Destiny 2 Cameo Kostüme aus der Day One Edition gibt es nicht seperat zum DOwnloaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.