Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Graces f

Dragarock

Recommended Posts

ich habs doch selber schon geschafft, man ;)

ich will nur wissen, wie man im spiel selber auf die tastenkombinationen kommt, also ohne irgendwelche guides oder FAQs im internet

In Tales of Eternia (pssschhh schleichwerbung unbedingt spielen psssch) gab es ein Beschwörungsgeist, Maxwell, der die gleiche Hi Ougi/Attacke hatte wie Fodra Queen. Und die Attacke war dann halt so wie bei Graces f (bloß das du sie eingesetzt hast und nicht der Gegner) inklusive Blue Earth als Abschluss.

Und da dachten sich Fans wohl "Oh, Fodra Queen, ist das nicht die Attacke, die Maxwell auch hatte? Was ist wenn ich genau die gleichen Tasten drücke..." und blub Blue Earth in Tales of Graces f.

Wie man allerdings bei ToE auf Blue Earth kam habe ich keine Ahnung, lol. Aufjedenfall tauchte die Attacke auch in Tales of Rebirth auf. Nur keine Ahnung wer sie da einsetzt/wie/wann man sie triggert, da ich ToR nie gespielt habe.

Hi

Nur mal Frage ich habe gehört das es von Tales of Graces f eine neue version rauskommen soll mit mehr inhalt stimmt das?

Kurz: Nein, stimmt nicht.

Lang:

Tales of Graces f ist die Version, mit mehr Inhalt.

Tales of Graces (ohne f) gab es für die Wii - die Version hatte das komplette Future Arc nicht, wenigere Victory Quotes und wenigere Magic Carda Karten.

In Tales of Eternia (pssschhh schleichwerbung unbedingt spielen psssch) gab es ein Beschwörungsgeist, Maxwell, der die gleiche Hi Ougi/Attacke hatte wie Fodra Queen. Und die Attacke war dann halt so wie bei Graces f (bloß das du sie eingesetzt hast und nicht der Gegner) inklusive Blue Earth als Abschluss.

Und da dachten sich Fans wohl "Oh, Fodra Queen, ist das nicht die Attacke, die Maxwell auch hatte? Was ist wenn ich genau die gleichen Tasten drücke..." und blub Blue Earth in Tales of Graces f.

Wie man allerdings bei ToE auf Blue Earth kam habe ich keine Ahnung, lol. Aufjedenfall tauchte die Attacke auch in Tales of Rebirth auf. Nur keine Ahnung wer sie da einsetzt/wie/wann man sie triggert, da ich ToR nie gespielt habe.

cool danke :)

bin jetzt kurz vor richard und lambda angelus.

will vorher aber noch den drachen in dem eisdungeon schaffen :cool2:

nein die 3 nicht da kommen noch härtere^^

sicher?

beim 3. drachen (im eisdungeon) schaffe ich nicht einmal annähernd mit 10 x schaden dem seine kp ordentlich abzuziehen...

vor allem diese schwanzattacke wenn er sich dreht... er trifft das halbe schlachtfeld und da stirbt immer das halbe team

ich glaube ich werde ihn erst nach kapitel 9 in angriff nehmen...

Wies jemand ob die pegi/uk version auch deutsche texte hat ?! Danke schonmal.

Hiernach

ja.

Ich bin grad nicht daheim um es selber auszuprobieren aber es müsste schon stimmen (ich spiel alles auf Englisch daher fällt es mir nicht auf^^).

Kann mir jemand sagen was es mit der Neuerscheinung des Games (siehe http://www.amazon.de/NAMCO-BANDAI-Partners-Germany-GmbH/dp/B00BIYSCTI/ref=sr_1_6?s=videogames&ie=UTF8&qid=1362676925&sr=1-6) auf sich hat??

Ist wohl das gleiche wie http://www.amazon.de/Bandai-Tales-of-Graces-f/dp/B009TBQ852/ref=sr_1_2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1362676925&sr=1-2, kein Platinum, nicht´s... Kenn mich gar nicht mehr aus... :(

Kann mir jemand sagen was es mit der Neuerscheinung des Games (siehe http://www.amazon.de/NAMCO-BANDAI-Partners-Germany-GmbH/dp/B00BIYSCTI/ref=sr_1_6?s=videogames&ie=UTF8&qid=1362676925&sr=1-6) auf sich hat??

Ist wohl das gleiche wie http://www.amazon.de/Bandai-Tales-of-Graces-f/dp/B009TBQ852/ref=sr_1_2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1362676925&sr=1-2, kein Platinum, nicht´s... Kenn mich gar nicht mehr aus... :(

Das ist wohl das gleiche nur halt mit Preissenkung. Ist halt nicht mehr die DayOne Edition. Ist halt günstiger geworden^^.

Das ist wohl das gleiche nur halt mit Preissenkung. Ist halt nicht mehr die DayOne Edition. Ist halt günstiger geworden^^.

Die DayOne edition ist wieder seperat... (http://www.amazon.de/Tales-Graces-Day-One-Edition/dp/B007P29FN4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1362682696&sr=8-1) Rentiert die sich überhaupt???

Sowas hab ich ja noch bei keinem Game erlebt, dass es komplett gleich neu erscheint...

Beim einen schreiben Sie "der erste Teil der beliebten japanischen Rollenspiel-Serie", beim anderen "ist der neueste Teil einer der renommiertesten Serien dieser Zeit"

Aber ich glaub dass sich der Ersteller des Textes einfach selbst nicht auskennt...

AVorheriger Post um 19:57

Post hinzugefügt um 20:04

Wies jemand ob die pegi/uk version auch deutsche texte hat ?! Danke schonmal.

Für die UK - Versionen hab ich eine geniale Seite für dich:

http://www.uk-importe.com/

Die DayOne edition ist wieder seperat... (http://www.amazon.de/Tales-Graces-Day-One-Edition/dp/B007P29FN4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1362682696&sr=8-1) Rentiert die sich überhaupt??? Sowas hab ich ja noch bei keinem Game erlebt, dass es komplett gleich neu erscheint...

Naja, kommt drauf an ob du auf die Extras wert legst. Die DLC-Kostüme, der Soundtrack usw. Muss jeder für sich entscheiden.

Glaub wenn ich mir die Kostüme runterlade komm ich billiger weg :D

Ich hab nur die normale Version, daher bin ich mir grad nicht sicher wieviele der Kostüme bei der DayOne dabei sind, und welche nicht. Weil es gibt schon sehr sehr viele zum runterladen^^. Mehr als ich erwartet hätte;). Billiger sowieso, bei Zavvi gabs des schon vor ein paar Monaten mal für knapp 25€.

• Umfangreiches Artbook
  • Original Soundtrack CD
  • DVD mit Making-Of-Video-Material
  • Tales of Destiny 2 Costume Pack und weitere PS3 exklusive Themes

Hab mal nachgeschaut, dürfte nur das eine sein, von daher preislich wohl wirklich nicht wert. Die Frage ist halt ob man den OST gebrauchen kann und auf das Artbook steht.

Ich hab nur die normale Version, daher bin ich mir grad nicht sicher wieviele der Kostüme bei der DayOne dabei sind, und welche nicht. Weil es gibt schon sehr sehr viele zum runterladen^^. Mehr als ich erwartet hätte;). Billiger sowieso, bei Zavvi gabs des schon vor ein paar Monaten mal für knapp 25€.

• Umfangreiches Artbook
  • Original Soundtrack CD
  • DVD mit Making-Of-Video-Material
  • Tales of Destiny 2 Costume Pack und weitere PS3 exklusive Themes

Hab mal nachgeschaut, dürfte nur das eine sein, von daher preislich wohl wirklich nicht wert. Die Frage ist halt ob man den OST gebrauchen kann und auf das Artbook steht.

Eben nicht... :biggrin5:

Also wenn´s wirklich das gleiche ist dann einfach warten, hab´s nirgend´s billiger gesehen als die Neuerscheinung von Amazon, leider.

Kostüme runterladen? Ne..da kostet eins 4-5 Euro - je Kostüm.

4-5 Euro? Die kosten wenn ich mich nicht irre 2,49€.

Ich hab sie mir gekauft, zumindest die meisten davon. :D

Die Tales of Destiny 2 Cameo Kostüme aus der Day One Edition gibt es nicht seperat zum DOwnloaden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...