Diddi89 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 sagt mal ich les hier die ganze zeit was von zehnfachen schaden.. ich find im Grade shop aber nur fünfachen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 sagt mal ich les hier die ganze zeit was von zehnfachen schaden.. ich find im Grade shop aber nur fünfachen??? es gibt im Grade Shop 2x und 5x wenn man beide nimmt hatt man 10x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 aber vergiß nicht das das auch für den gegner zählt. besonders bei fernkämpfern ist das mies^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 aber vergiß nicht das das auch für den gegner zählt. besonders bei fernkämpfern ist das mies^^ hmm ok also x 5 = 5 ist 5 x 2 = 10 Joa habs schon festegestellt.. ärgerlich ist es wenn ich grad hochschalte auf schwer/böse um Xp zu sammeln und dann nach ner gefühlten ewigkeit an erfolgreichen Kämpfen dann ohne zu speichern frecke -.- Na ja aber auf leicht klappts auch, bei den Bosskämpfen bin ich total überpowert. werd wohl auch den Boss auf Böse / Chaos noch erlegen müssen. das macht mir ein wenig bammel wegen dem erhöhten Schaden(x10) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 hmm ok also x 5 = 5 ist 5 x 2 = 10 Joa habs schon festegestellt.. ärgerlich ist es wenn ich grad hochschalte auf schwer/böse um Xp zu sammeln und dann nach ner gefühlten ewigkeit an erfolgreichen Kämpfen dann ohne zu speichern frecke -.- Na ja aber auf leicht klappts auch, bei den Bosskämpfen bin ich total überpowert. werd wohl auch den Boss auf Böse / Chaos noch erlegen müssen. das macht mir ein wenig bammel wegen dem erhöhten Schaden(x10) ach da gibt es einen trick. bei richart nur auf einfach besiegen und bei angelus auf die schwierigkeit schalten die du brauchst und deine leute so einstellen das die agressiv angreifen nicht verteidigen und wichtig alle nur a artes benutzen. im besten fall kann der gegner nicht 1 mal angreifen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 ach da gibt es einen trick. bei richart nur auf einfach besiegen und bei angelus auf die schwierigkeit schalten die du brauchst und deine leute so einstellen das die agressiv angreifen nicht verteidigen und wichtig alle nur a artes benutzen. im besten fall kann der gegner nicht 1 mal angreifen^^ und zusätzlich noch turbo modus für alle aufsparen, so mach ich es immer, dann können die endbosse nicht einmal angreifen. denn wenn sie angreifen, wirds bitter werde ab nächster woche lambda in angriff nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 bin jetzt kapitel 8 ... lambda war schnell geschichte^^ finde es mittlerweile erschreckend, wie viel man doch verpasst hat.. vor allem wenn man einfach ohne grund in eine bereits besuchte stadt zurück gehen muss, um skits zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonDD Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hallo bin neu hier,und hab mal eine frage vl.kann mir wer weiterhelfn bin ,allmählich am verzweifeln und zwar hab ich das shuttle schon und bin vorm gahrdia schacht , hab jetzt mal angefangen alle inn quests zu machn,was bis jetz ja gut funkioniert hat mit den guid aber jetz hab ich iwie ein grosses problem-.- und zwar ich kann die inn quest requim net machn da bei mir die kids net auftauchn in barona und co kann mir da vl einer weiterhelfn wäre sehr lieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Hallo bin neu hier,und hab mal eine frage vl.kann mir wer weiterhelfn bin ,allmählich am verzweifeln und zwar hab ich das shuttle schon und bin vorm gahrdia schacht , hab jetzt mal angefangen alle inn quests zu machn,was bis jetz ja gut funkioniert hat mit den guid aber jetz hab ich iwie ein grosses problem-.- und zwar ich kann die inn quest requim net machn da bei mir die kids net auftauchn in barona und co kann mir da vl einer weiterhelfn wäre sehr lieb meinst du das sidequest mit joe und seinen kumpels? wenn ja, wieviele begegnungen hattest du schon? kannste einfach in der bibliothek unter nebenquests nachschauen bin gerade dabei, die drachen zu besiegen, die die 3 valkines cryas beschützen. sind das schon die härtesten gegner im spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonDD Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 meinst du das sidequest mit joe und seinen kumpels?wenn ja, wieviele begegnungen hattest du schon? kannste einfach in der bibliothek unter nebenquests nachschauen bin gerade dabei, die drachen zu besiegen, die die 3 valkines cryas beschützen. sind das schon die härtesten gegner im spiel? nein die 3 nicht da kommen noch härtere^^ das mit joe und seiner familie hat sich erledigt aber irdendwas mach ich falsch bei der inn quest tot einer humanoide laut guide soll ich ins humanoiden labore b2 da hab ich aber alles abgesucht und nix gefunden -.- kann mir da einer vl weiterhelfn wäre sehr lieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey D. Ruffy Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 damit der stern dort erscheint brauchste kristalle. hier die englische bezeichnung. die kristalle musste alle dualisieren Soaring Crystal 2x (Torn Page + Pretty Feather) Overgrown Crystal 2x (Torn Page + Anonymous Seed) Formless Crystal 2x (Rare Metal + Hazardous Liquid) Hyperdense Crystal 2x (Lump of Clay + Dangerous Liquid) Artificial Crystal 2x (Rare Metal + Working Gear) Moist Crystal 2x (Common Metal + Water of Absolution) wenn de alle hast müsste der stern im labor auf ebene 2 erscheinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Das Quest erscheint erst, wenn man mit dem richtigen Cyborg in Telos Astue redet. Vorher passiert da nix. Egal ob die Kristalle vorhanden sind oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Sooo paar Titel jetzt noch für Malik und paar Mixer Pünktchen, dann auch endlich geschafft Aber echt ne Knochenbeisser Platin!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Mach sie doch nochmal - wie ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 nur mal so eine random frage - in dem zusatzkapitel muss man ja im letzten endboss das blue earth arte anwenden. bekommt man irgendwo im spiel die hinweise, wann man welche tasten dafür drücken muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Müssen musst du nicht. Aber es gibt das Arts, ja. Gib mal in Youtube ne Kombi aus Tales of Graces f und Blue Earth ein. Dann kommen Videos mit der Beschreibung im Text unten. [url=http://www.youtube.com/watch?v=ITfthbypuk8]Tales of Graces f Blue Earth - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 ich habs doch selber schon geschafft, man ich will nur wissen, wie man im spiel selber auf die tastenkombinationen kommt, also ohne irgendwelche guides oder FAQs im internet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Das steht da aber nirgends, dass du es schon hast. Denke, dass ist nur Zufall. Alles andere erscheint mir schwer vorstellbar. Aber auch dann sich an die Tasten zu erinnern? Ne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Mach sie doch nochmal - wie ich. überleg ich schon langsam^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Aber beim zweiten Mal kam ich auf 75 Std - mit DLC. Ohne hab ich mir das Spiel nie angetan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.