Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Graces f

Dragarock

Recommended Posts

aber vergiß nicht das das auch für den gegner zählt. besonders bei fernkämpfern ist das mies^^

hmm ok also x 5 = 5 ist 5 x 2 = 10 xD

Joa habs schon festegestellt.. ärgerlich ist es wenn ich grad hochschalte auf schwer/böse um Xp zu sammeln und dann nach ner gefühlten ewigkeit an erfolgreichen Kämpfen dann ohne zu speichern frecke xD -.-

Na ja aber auf leicht klappts auch, bei den Bosskämpfen bin ich total überpowert.

werd wohl auch den Boss auf Böse / Chaos noch erlegen müssen. das macht mir ein wenig bammel wegen dem erhöhten Schaden(x10) :/

hmm ok also x 5 = 5 ist 5 x 2 = 10 xD

Joa habs schon festegestellt.. ärgerlich ist es wenn ich grad hochschalte auf schwer/böse um Xp zu sammeln und dann nach ner gefühlten ewigkeit an erfolgreichen Kämpfen dann ohne zu speichern frecke xD -.-

Na ja aber auf leicht klappts auch, bei den Bosskämpfen bin ich total überpowert.

werd wohl auch den Boss auf Böse / Chaos noch erlegen müssen. das macht mir ein wenig bammel wegen dem erhöhten Schaden(x10) :/

ach da gibt es einen trick. bei richart nur auf einfach besiegen und bei angelus auf die schwierigkeit schalten die du brauchst und deine leute so einstellen das die agressiv angreifen nicht verteidigen und wichtig alle nur a artes benutzen. im besten fall kann der gegner nicht 1 mal angreifen^^

ach da gibt es einen trick. bei richart nur auf einfach besiegen und bei angelus auf die schwierigkeit schalten die du brauchst und deine leute so einstellen das die agressiv angreifen nicht verteidigen und wichtig alle nur a artes benutzen. im besten fall kann der gegner nicht 1 mal angreifen^^

und zusätzlich noch turbo modus für alle aufsparen, so mach ich es immer, dann können die endbosse nicht einmal angreifen.

denn wenn sie angreifen, wirds bitter ;)

werde ab nächster woche lambda in angriff nehmen :)

Hallo bin neu hier,und hab mal eine frage vl.kann mir wer weiterhelfn bin ,allmählich am verzweifeln und zwar hab ich das shuttle schon und bin vorm gahrdia schacht , hab jetzt mal angefangen alle inn quests zu machn,was bis jetz ja gut funkioniert hat mit den guid aber jetz hab ich iwie ein grosses problem-.- und zwar ich kann die inn quest requim net machn da bei mir die kids net auftauchn in barona und co kann mir da vl einer weiterhelfn wäre sehr lieb

Hallo bin neu hier,und hab mal eine frage vl.kann mir wer weiterhelfn bin ,allmählich am verzweifeln und zwar hab ich das shuttle schon und bin vorm gahrdia schacht , hab jetzt mal angefangen alle inn quests zu machn,was bis jetz ja gut funkioniert hat mit den guid aber jetz hab ich iwie ein grosses problem-.- und zwar ich kann die inn quest requim net machn da bei mir die kids net auftauchn in barona und co kann mir da vl einer weiterhelfn wäre sehr lieb

meinst du das sidequest mit joe und seinen kumpels?

wenn ja, wieviele begegnungen hattest du schon?

kannste einfach in der bibliothek unter nebenquests nachschauen

bin gerade dabei, die drachen zu besiegen, die die 3 valkines cryas beschützen.

sind das schon die härtesten gegner im spiel?

meinst du das sidequest mit joe und seinen kumpels?

wenn ja, wieviele begegnungen hattest du schon?

kannste einfach in der bibliothek unter nebenquests nachschauen

bin gerade dabei, die drachen zu besiegen, die die 3 valkines cryas beschützen.

sind das schon die härtesten gegner im spiel?

nein die 3 nicht da kommen noch härtere^^ das mit joe und seiner familie hat sich erledigt aber irdendwas mach ich falsch bei der inn quest tot einer humanoide laut guide soll ich ins humanoiden labore b2 da hab ich aber alles abgesucht und nix gefunden -.- kann mir da einer vl weiterhelfn wäre sehr lieb

damit der stern dort erscheint brauchste kristalle. hier die englische bezeichnung.

die kristalle musste alle dualisieren

Soaring Crystal 2x (Torn Page + Pretty Feather)

Overgrown Crystal 2x (Torn Page + Anonymous Seed)

Formless Crystal 2x (Rare Metal + Hazardous Liquid)

Hyperdense Crystal 2x (Lump of Clay + Dangerous Liquid)

Artificial Crystal 2x (Rare Metal + Working Gear)

Moist Crystal 2x (Common Metal + Water of Absolution)

wenn de alle hast müsste der stern im labor auf ebene 2 erscheinen

Müssen musst du nicht. ;)

Aber es gibt das Arts, ja. Gib mal in Youtube ne Kombi aus Tales of Graces f und Blue Earth ein. Dann kommen Videos mit der Beschreibung im Text unten.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ITfthbypuk8]Tales of Graces f Blue Earth - YouTube[/url]

:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...