Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Graces f

Dragarock

Recommended Posts

Hmm hab mir mittlerweile mal paar Facts durchgelesen.

Und ja es gibt Tricks, gerade mit dem Acess Mode. Im Grunde der gleiche Trick wie beim Rockgagong. Nur scheint dieser nen Glitch zu nutzen, aber wie ers genau macht, KP.

Werd jetzt wohl auch erstmal kapitel 9 spielen und mir diesen Acess Dings da Bums holen.

Hab mittlerweile eine Stelle von 50.000XP gefunden FP habe ich fast alles voll (von den Titeln die ich bis dato habe).

Aber auch da Komme ich nicht über leicht/normal (und normal schon knapp)

Geh kaum in den Kampf und meine Teammember sind schon down, so schnell das ich garnicht reagieren kann.

Hab von vielen gelesen Chaos XP farmen und und und, aber wie denn xD ich komm ja net mal auf normal im Zhone klar :D

Kassier einfach viel zu viel Schaden, durchweg fast nur One Hit Kills.

Dann versucht man beim Rockgagong auszuweichen (ich weiche aus) und die anderen Member bleiben wie doof in der Mitte stehen ... also wirklich selten dumme KI, schade das ich nicht alle steuern kann xD

kannst schon alle steuern. brauchst nur 4 controller und 4 hände^^

Im Zhonecage auf einer Etage auf einer S.gradstufe kannst du auch nicht ewig leveln. Je höher dein Level wird, und je mehr du kämpfst desto weniger XP kriegst du. Du musst daher zwangsläufig immer die Etage oder aber den Grad ändern.

Um mal ein Anhaltspunkt zu geben. Endboss Chaos ca. Level 130 bis 140. Ansonsten wirste in der letzten Kampfphase Probleme kriegen. Level 160 ca. bei Kapitel 9 Boss für die 60 Sekunden ohne 10x Schaden und auch so ca. 120, wenn du Solomus min. auf Leicht legen willst. Vllt. gehts auch früher. Keine Ahnung.

Und das Video. Da man nicht sieht, was er für Bücher drin hat.......kann mir aber denken, dass er zumindest Bücher drin hat, die die Stats halbieren und mehr EXP geben. Außerdem hat er wohl Durchgang 2 mit 10x FP. Anders ist diese EXP-Menge nicht zu erreichen. Denk ich mir mal.

mh ok nur das komische ist ja bei video das er exp und so bekommt wenn ich den one hit einsetze bekomm ich immer nur gold mehr ni.

so hätte auch gleich noch eine frage und zwar hab gehört das man die beste waffe bekommt wenn man ne spähere mit einem gegenstand dualisiert. weiß zwar auf welchen ebenen die zu bekommen sind aber nach 8 maligem durchrennen in ebene 1 kam keine. kann man die warscheinlichkeit dafür erhöhen und welche ist die beste rüstung für jeden char und wie bekomm ich die^^

Erhöhe die Schwierigkeit auf Chaos. Dann sind auch die Drops in Kisten höherwertiger. Ob das jetzt für die Dinger gilt. Keine Ahnung. Hab nie danach gesucht.

Beste Rüstung. Wenn du wirklich die beste Rüstung für jeden willst, dann musst du das Spiel 3 mal durchspielen und alle Requets nochmal machen. Damit du die 3 Items herstellen kannst, die es nur vom Gentleman gibt. Eines kriegt man glaub ein zweites Mal bei irgendnem Stempellevel 10 fertig in irgendeiner Stadt. Die anderen 2 nur einmalig dort. Ne andere Antwort fällt mir nicht ein.

Edit: Les grad. Die 3 Gentleman Items sind auch im Zhonecage zu finden wie die Sphären. Aber das sind Rare Drops. Daher Schwierigkeit beim Suchen auf Chaos stellen. Was anderes gibts nicht zu sagen - außer viel Glück beim Suchen und Zeit verschwenden. ;)

Erhöhe die Schwierigkeit auf Chaos. Dann sind auch die Drops in Kisten höherwertiger. Ob das jetzt für die Dinger gilt. Keine Ahnung. Hab nie danach gesucht.

Beste Rüstung. Wenn du wirklich die beste Rüstung für jeden willst, dann musst du das Spiel 3 mal durchspielen und alle Requets nochmal machen. Damit du die 3 Items herstellen kannst, die es nur vom Gentleman gibt. Eines kriegt man glaub ein zweites Mal bei irgendnem Stempellevel 10 fertig in irgendeiner Stadt. Die anderen 2 nur einmalig dort. Ne andere Antwort fällt mir nicht ein.

Edit: Les grad. Die 3 Gentleman Items sind auch im Zhonecage zu finden wie die Sphären. Aber das sind Rare Drops. Daher Schwierigkeit beim Suchen auf Chaos stellen. Was anderes gibts nicht zu sagen - außer viel Glück beim Suchen und Zeit verschwenden. ;)

sind die 3 items auf jeder ebene zu finden oder nur auf einer bestimmten stelle.hatte gerade in einem run die sphäre für cheria 2 ma bekommen^^. jetzt noch hubert und asbel dann wäre ich zufrieden. hab auch gerade wo gelesen das es auch spezielle rüstungen gibt weißt du zufällig wo es die gibt

Fundort der Sphären.

• Tesserasphäre (Cheria) - 1. Ebene - ab Gemäßigt
  • Triasphäre (Hubert) - 2. Ebene - ab Normal
  • Enasphäre (Asbel) - 5. Ebene - ab Gemäßigt
  • Pentasphäre (Malik) - 7. Ebene - ab Gemäßigt
  • Eksisphäre (Pascal) - 8. Ebene - ab Gemäßigt
  • Diosphäre (Sophie) - 9. Ebene - ab Gemäßigt

Die Items um die besten Rüstungen herzustellen sind: Dragons Blood, Darkened Ore und Purebright Cloth.

• Dragons Blod - entweder im Velanik Shop ab stempel Level 10 oder im Zhonenkäfig, Ebene 6 (ab Normal)
  • Darkened Ore- entweder im Telos Astue Shop ab stempel Level 10 oder im Zhonenkäfig, Ebene 10 (ab Normal)
  • Purebright Cloth- entweder im Katz Korner Shop ab stempel Level 10 oder im Zhonenkäfig, Ebene 4 (ab Normal)

Den Wallbrück Hinweis befindet sich wenn ich mich nicht irre in den Wallbrück Ruinen, an den ort wo man das Hologram von Sophie fand.

ok danke habs jetzt

ps weiß jmd wo ich tages medizin herbekomme

Tagesmedizin soll in der Haderhöhe geben :)

Setzt das Gericht Miso-Eintopf in den Mixer und folgende Bücher

Buch der Perfektion - Extra Eleth bei schadlosem Sieg. (Fundort - Barona Katakomben)

Buch der Sparsamkeit - Hälfte Eleh-Kosten beim Kochen. (Drop - Rockgagong)

Buch der Auflösung - Überzählige Objekte werden zu Eleth. (Fundort - Gralesyde Schwarzmarkt)

Buch der Möglichkeit - Beschleunigung der Mixer-Entwicklung. (Drop - Kriegerrast)

Buch des Austauschs - Hälfte an Gald, dafür Extra-Eleth. (Fundort - Humanoides Forschungslabor)

Buch des Wachstums - Erhöht die Eleth-Kapazität. (Fundort - Schneelast-Ruinen)

Buch der Einsamkeit - Reduziert die Party-Member auf 1. (Fundort - Sandruinen)

Soo zum Mixer, wann bekomme ich Slot 8, habe derzeit nur 7!!! Was dazu führt das ich das buch der Einsamkeit nicht nutzen kann.

Ich zahle mittlerweile fast immer drauf an Eleth mal -5 mal -15 mal +5 mal +20 will das teil mich verarschen. Gibts da nen Trick oder liegt es wirklich am 8ten Slot??? Weil so krieg ich sicher keine 6 Kämpfe ohne Eleth laden hin!?

die slots schaltest du nur frei wenn du viele sachen produzierst. leg also objekte rein die schell produziert werden zb eis am stiel. kannst auch was in den mixer legen mit dem zu 2 statt 1 produzierst. um so mehr produziert wird desto schneller geht es.

weißt du auch wo in kriegerrast^^

die slots schaltest du nur frei wenn du viele sachen produzierst. leg also objekte rein die schell produziert werden zb eis am stiel. kannst auch was in den mixer legen mit dem zu 2 statt 1 produzierst. um so mehr produziert wird desto schneller geht es.

weißt du auch wo in kriegerrast^^

Meine es war Meister Klasse Etage 10, oder so um den Dreh ^^ Pfanne kriegste auch da iwo :P

Hmm komisch produziere Miso Eintopf wie ein Weltmeister, zählt das oder zählen nur Mats?

für die slots darf es glaub nur produzieren nicht kochen. heißt wenn du da nur miso eintopf reinhaust wird das nix^^ wie gesagt bei mir kam das immer als es zb eis am stiel produziert hat. meldung kommt ja nur in der welt ni im kampf da stand da auch immer das ein weiterer slot jetzt verfügbar sei

Die obige Bücher Kombination ist auch nur dafür Gedacht den Mixer am Ende des Spiels auf 9999 zu bringen. Nicht mitten im Spiel.

Nimm das Buch des Zuwachses mit rein. Dann geht das schneller. Musst aber den genauen Bucheintrag lesen. Und mit Miso Eintopf geht es. Hab ja so selbst am Ende die Kapazität gesteigert. Daher ists Wurscht was der Mixer ausspuckt. Es dauert halt nur. Brauchst halt viele Kämpfe.

Die obige Bücher Kombination ist auch nur dafür Gedacht den Mixer am Ende des Spiels auf 9999 zu bringen. Nicht mitten im Spiel.

Nimm das Buch des Zuwachses mit rein. Dann geht das schneller. Musst aber den genauen Bucheintrag lesen. Und mit Miso Eintopf geht es. Hab ja so selbst am Ende die Kapazität gesteigert. Daher ists Wurscht was der Mixer ausspuckt. Es dauert halt nur. Brauchst halt viele Kämpfe.

Ok, bin aber auch nicht mittig im Game, sondern am Ende. Nur wechsel ich Mixer, Anfragen und Zhonenkäfig (leveln) miteinander ab, da es sonst sehr schnell sehr öde ist..

Ansonsten klappt es jetzt aber auch ganz gut, da ich teilweise die Mixer Boost Methode mit in den Zhonenkäfig nehme und somit zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen kann und wenns leer geht, schön bequem einen Turtle rufen :)

ist der schwierigkeitsgrad zwischen den endboss im zonenkäfig zwischen gegner 9 und solomo echt so groß hab zwar gerade den 9ten gegner auf leicht besiegt aber bis auf die eine elthe special gabs keine probleme und bin erst lv 87

weiß jemand wie ich die leuchtkrallen schnell und einfach auf brilliant bekomme

so endlich fertig mit der scherben farmerei^^

ist der schwierigkeitsgrad zwischen den endboss im zonenkäfig zwischen gegner 9 und solomo echt so groß hab zwar gerade den 9ten gegner auf leicht besiegt aber bis auf die eine elthe special gabs keine probleme und bin erst lv 87

weiß jemand wie ich die leuchtkrallen schnell und einfach auf brilliant bekomme

so endlich fertig mit der scherben farmerei^^

na ja gleiche problem hab ich auch grad, hab keine scherben mehr von brilliant... ka bin im Zonekage S10 am farmen aber seit einer stunde nix erreicht.

Vllt. kann hier jemand anders aushelfen :)

Je höher der S.grad desto mehr Scherben. Je mehr Scherben im Inventar desto niedriger der Drop. Wirf Scherben ab bis du noch ca. 50-60 hast. Denn ab 100 Scherben geht die Rate um 50% zurück.

hmm eine scherbe (magisch) hab ich jetzt gefunden die den peepinator auf brilliant gebracht hat :) vllt hilfts ja momentan chill ich meinen Kater aus xD guck hin udn wieder aufm screen und lass alles automatisch kämpfen hihi

Und ja hatte deutlich mehr als 100 :) so nochmal brilliant für die letzte Anfrage und ein legendäres metall schnell besorgen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...