Klon337 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Wenn ich Lambda Angelus besiegt hab, kann ich dan noch gegen Lambda Theos kämpfen? Da Lambda Angelus wird ersetzt, wenn man Solomus besiegt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Du beantwortest dir die Frage doch schon selbst. Gegen Lambda Theos kann man nur kämpfen, wenn man Solomus besiegt hat. Dann kannst du aber nicht mehr die 60 Sekunden-Trophäe für Lambda Angelus machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klon337 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Wenn ich Lambda Angelus besiegt hab. Kann ich dann in den spiel verlauf noch mal gegen Lambda Theos kämpfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Nochmal. Du kannst IMMER gegen Lambda Angelus antreten, wenn du Solomus nicht besiegt hast. Hast du das, kannst du es, sofern du danach auf dem Spielstand überspeicherst, es NIE MEHR. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klon337 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Oh achso. Vielen dank Fluff. War mir da nicht ganz sicher. Da man in jeden Kapitel andere kapitel gegen den endgegner nur einmal kämpfen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Nochmal. Du kannst IMMER gegen Lambda Angelus antreten, wenn du Solomus nicht besiegt hast. Hast du das, kannst du es, sofern du danach auf dem Spielstand überspeicherst, es NIE MEHR. Ähm das Nie Mehr irritiert mich nun etwas... Habe erst vor kurzem mit dem Spiel angefangen und mal die Trophie Liste und nen paar Tipps durchgelesen... Habe mich nun doch dafür entschieden das erste mal durchspielen ohne Trophies zu machen und erst im zweiten anlauf nach Trophies zu machen da man ja anscheinend irgendwelche Items zu kaufen gibt... Nun logischerweise meine Frage ob sich beim zweiten mal durchspielen alles wieder ganz normal setzt oder ob der Typ dann in seiner anderen Form weiter bleibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ähm das Nie Mehr irritiert mich nun etwas...Habe erst vor kurzem mit dem Spiel angefangen und mal die Trophie Liste und nen paar Tipps durchgelesen... Habe mich nun doch dafür entschieden das erste mal durchspielen ohne Trophies zu machen und erst im zweiten anlauf nach Trophies zu machen da man ja anscheinend irgendwelche Items zu kaufen gibt... Nun logischerweise meine Frage ob sich beim zweiten mal durchspielen alles wieder ganz normal setzt oder ob der Typ dann in seiner anderen Form weiter bleibt? also noch einmal er bleibt solange Lambda Angelus bis du im zhonenkafig salomon besiegt hast. ab da wird er zu der anderen form^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Woher bekomme ich denn das Buch der Treffer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 also noch einmal er bleibt solange Lambda Angelus bis du im zhonenkafig salomon besiegt hast. ab da wird er zu der anderen form^^ Das schon klar aber sobald ich nen neuen durchgang starte (2.) ist er wieder normal bis ich wieder Salomon besiegt habe oder? Geht halt um die 60 sec trophie Irgendwie stehe ich bei dem ablauf voll aufm Schlauch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Bei nem zweiten Durchgang ist er wieder normal - ja. Aber davon bin ich in meiner Aussage nie ausgegangen. Dachte es sei klar, dass meine Aussage nur für den Durchgang gilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Wahrscheinlich war es auch so... Bin bei dem Spiel eh etwas verwirrt weil ich das mitm mixer a null peil... Hat jemand evtl die zeit für ne erklärung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Woher bekomme ich denn das Buch der Treffer? das buch kannste bei jedem turtelz kaufen allerdings erst ab stempel lv 10^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 das buch kannste bei jedem turtelz kaufen allerdings erst ab stempel lv 10^^ ok, Danke schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 np^^. hätte da auch nochma eine kurze frage und zwar ist im 9 kap außer das mit den puppen sonst noch irgendwas verpassbar^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Die Puppen sind auch herstellbar, wenn du nicht mehr in Kapitel 9 bist. Vorausgesetzt, du hast noch genug Materialien über, die dafür gebraucht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klon337 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Kann mir jemand sagen wo ich Quest 13 finde? Ist es möglich den Quest zu verfehlen? MfG Klon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Jemand zufällig nen Plan wie ich an die Zutat Pastetenteig komme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Jemand zufällig nen Plan wie ich an die Zutat Pastetenteig komme? den pastetenteig kannst du in barona kaufen. ab einem bestimmten stempel lv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ah ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Die Puppen sind auch herstellbar, wenn du nicht mehr in Kapitel 9 bist. Vorausgesetzt, du hast noch genug Materialien über, die dafür gebraucht werden. also gibt es weder quests noch andere materialien noch titel die es nur in kap 9 gibt oder ausgenommen die puppen^^ oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.