Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Graces f

Dragarock

Recommended Posts

Nochmal. Du kannst IMMER gegen Lambda Angelus antreten, wenn du Solomus nicht besiegt hast. Hast du das, kannst du es, sofern du danach auf dem Spielstand überspeicherst, es NIE MEHR.

Ähm das Nie Mehr irritiert mich nun etwas...

Habe erst vor kurzem mit dem Spiel angefangen und mal die Trophie Liste und nen paar Tipps durchgelesen... Habe mich nun doch dafür entschieden das erste mal durchspielen ohne Trophies zu machen und erst im zweiten anlauf nach Trophies zu machen da man ja anscheinend irgendwelche Items zu kaufen gibt...

Nun logischerweise meine Frage ob sich beim zweiten mal durchspielen alles wieder ganz normal setzt oder ob der Typ dann in seiner anderen Form weiter bleibt?

Ähm das Nie Mehr irritiert mich nun etwas...

Habe erst vor kurzem mit dem Spiel angefangen und mal die Trophie Liste und nen paar Tipps durchgelesen... Habe mich nun doch dafür entschieden das erste mal durchspielen ohne Trophies zu machen und erst im zweiten anlauf nach Trophies zu machen da man ja anscheinend irgendwelche Items zu kaufen gibt...

Nun logischerweise meine Frage ob sich beim zweiten mal durchspielen alles wieder ganz normal setzt oder ob der Typ dann in seiner anderen Form weiter bleibt?

also noch einmal er bleibt solange Lambda Angelus bis du im zhonenkafig salomon besiegt hast. ab da wird er zu der anderen form^^

also noch einmal er bleibt solange Lambda Angelus bis du im zhonenkafig salomon besiegt hast. ab da wird er zu der anderen form^^

Das schon klar aber sobald ich nen neuen durchgang starte (2.) ist er wieder normal bis ich wieder Salomon besiegt habe oder? Geht halt um die 60 sec trophie

Irgendwie stehe ich bei dem ablauf voll aufm Schlauch...

Die Puppen sind auch herstellbar, wenn du nicht mehr in Kapitel 9 bist. Vorausgesetzt, du hast noch genug Materialien über, die dafür gebraucht werden.

also gibt es weder quests noch andere materialien noch titel die es nur in kap 9 gibt oder ausgenommen die puppen^^ oder

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...