Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Graces f

Dragarock

Recommended Posts

1. Keine Ahnung.

2. Seelen-Orbs bekommst du, wenn du ein Gegnerart oft genug besiegst. (Also sagen wir ZUM BEISPIEL [ich kenne die genauen Zahlen nicht!] 25x mal die Fledermäuse oder 30x Barona Soldaten...)

Super, danke. :) Heissen die wirklich 'Seelen-Orb' oder 'Seelenkristall' (oder wars Seelenkugel?^^'')? :)

Waer jetzt nur noch gut zu wissen ob man das Levelup DLC fuer alle Spielstaende benutzen koennte ... waere schon sehr praktisch :D

Gibt es irgendwo einen Tipp oder ne Karte, wie ich durch den Arcadia Garten komme - ich lauf hier jetzt seit 2 Stunden im Kreis! grrrrrrrrrrrrrrrrrr

Wundert mich. ist eigentlich kinderleicht. Da wo die Schmetterlinge sind gehts immer weiter.

ich hab jetzt einfach "velanik drill" gegoogelt (was so viel heißt wie "velanik bohrer")

und da steht, was ich schon geschrieben habe:

geh einfahc zum letzten gebiet in bathus zitdalle (fodra), im letzten raum müsste ein stern sein, den man untersuchen muss.

letzten Quest?

Meinst du jetzt "himmlisches gewand - brilliant"?

Wie kann man aber trotz Vergleiche nicht drauf kommen, ich meine mehr als

"Zhonecage Floor 1,7" steht da ja auch nicht...? Oder meinst du jetzt was anderes?

ja ok danke erstmal für die hilfe und zu den scherben bei mir stehn die in deutsch und laut englisch buch kommt kein brillant raus kp ich übersetz meistens die englisch hilfen mit buch was meistens gut funktioniert nur hier nicht richtig da einige begriffe was anderes ergeben somit kann ich nur raten mir fehlt nur der bohrer und das schützenkleid noch den rest hatte ich anders gelöst da keine neuen scherben mehr kamen hab ich die verkauft und in den zonen neue gefarmt der mixer und die lv müssen auch noch hoch von daher geht's noch und mit einmal konnte ich die sachen machen ;)

Super, danke. :) Heissen die wirklich 'Seelen-Orb' oder 'Seelenkristall' (oder wars Seelenkugel?^^'')? :)

Waer jetzt nur noch gut zu wissen ob man das Levelup DLC fuer alle Spielstaende benutzen koennte ... waere schon sehr praktisch :D

Keine ahnung wie die auf deutsch heißen, hab dich einfach zitiert. xD wusste aber was du meinst. :P

Ja, letzteres immer noch keine ahnung, hab nie die dlcs gekauft.

ja ok danke erstmal für die hilfe und zu den scherben bei mir stehn die in deutsch und laut englisch buch kommt kein brillant raus kp ich übersetz meistens die englisch hilfen mit buch was meistens gut funktioniert nur hier nicht richtig da einige begriffe was anderes ergeben somit kann ich nur raten mir fehlt nur der bohrer und das schützenkleid noch den rest hatte ich anders gelöst da keine neuen scherben mehr kamen hab ich die verkauft und in den zonen neue gefarmt der mixer und die lv müssen auch noch hoch von daher geht's noch und mit einmal konnte ich die sachen machen ;)

Es stimmt schon 1:1 Übersetzungen klappt nicht, da sie ja diesen System mit Anzahl-der-Buchstaben und so einhalten wollen, aber deshalb habe ich dir doch eine direkte Spielübersetzung von Fluff mitgepostet. Oo

ja das ist etwas schwierig ;) zum tehma bohrer in welchem gebit befindet sich bathus zitdalle (fodra) das würde helfen bin eben 3 ruinen abgelaufen und nichts gefunden und evt. falls das noch jemand weiß welches gewand / kleid ich dualisiern muß für das schützenkleid danke

edit: habe den bohrer gefunden Oo da stand ich auf der leitung danke

Hallo, mit dem Englischen guide komme ich nicht klar, echt schad giebt es keine auf Deutsch.

brauche hilfe bei der suche nach:

Prismenmesser

Risenhammer

Eiseskälte

Cocktailkleid

Matrosenbluse

Plüsch Prinz

Plüsch Estelle

Kohlenstoffrute

Magischer Spiegel

Annalen der Almesera

Regenbogenlinse

Fischeintopf

Steinuhr

Scherben:

Höflich

Brenzlig

Solenn

Reizend

Magisch

Lieblich

Hallo, mit dem Englischen guide komme ich nicht klar, echt schad giebt es keine auf Deutsch.

brauche hilfe bei der suche nach:

Prismenmesser- 1x seltenes messer + 1x lichtschimmer kristall

Risenhammer- 1x mithril hammer + 1x formloser kristall

Eiseskälte- 1x kammpfschwert + 1x gletschersturz kristall

Cocktailkleid- 1x weiße bluse + 2x überwucherter kristall

Matrosenbluse- 1x nebel bluse + 2x formloser kristall

stoff puppe ( grundstoff für alle puppen )- 1x bauschblüte + 2x balong tuch

Plüsch Prinz- 1x stoff puppe + 2x biezarrer klumpen

Plüsch Estelle- 1x stoff puppe + 2x keiserliches abzeichnen

Kohlenstoffrute- 1x seltsames zahnrad + 2x seltenes metall

Magischer Spiegel- 1x gewöhnliches metall + 2x evulutions tehorie

Annalen der Almesera- 1x kaigars manuskript + 2x schreibfeder

Regenbogenlinse- 1x feine feile + 2x allsehendes auge

Fischeintopf- (in velanik im haus rechts bei dem jungen für drei meerestiere)

Steinuhr- 1x bruchstein + 2x kaputtes zahnrad

Scherben:

Höflich

Brenzlig

Solenn

Reizend

Magisch

Lieblich

die waffen und kleidung musst du dualisiern mit verschieden kristallen die puppen musst du dualisiern mit balongtuch und bauschblüte daraus kannst dann mit den richtigen materialien die verschieden puppen herstellen ich schau gleich nach und schreibe es zu den scherben wenn zeit nicht der faktor ist dann NUR die scherben verkaufen und neue farmen am besten im zonenkäfig falls du dort noch nicht bist dan überall

die waffen und kleidung musst du dualisiern mit verschieden kristallen die puppen musst du dualisiern mit balongtuch und bauschblüte daraus kannst dann mit den richtigen materialien die verschieden puppen herstellen ich schau gleich nach und schreibe es zu den scherben wenn zeit nicht der faktor ist dann NUR die scherben verkaufen und neue farmen am besten im zonenkäfig falls du dort noch nicht bist dan überall

Hey Danke das ist echt super von dir!!

Vorheriger Post um 12:19

Post hinzugefügt um 14:42

bin jetzt auf der suche nach:

-keiserliches abzeichnen

-kaigars manuskript

-lichtschimmer kristall

-kaputtes zahnrad

-seltsames zahnrad

-seltenes metall

evt. weisst du ja auch wie ich diese Items bekommen kann? ^_^

Vorheriger Post um 12:19

Post hinzugefügt um 14:42

bin jetzt auf der suche nach:

-keiserliches abzeichnen

-kaigars manuskript

-lichtschimmer kristall

-kaputtes zahnrad

-seltsames zahnrad

-seltenes metall

evt. weisst du ja auch wie ich diese Items bekommen kann? ^_^

Kaiserliches Abzeichen ensteht aus min. einem kaiserlichem Ei und seltenem Metall.

Kaigars Manuskript findest du im Hinterzimmer des Velanik Inns.

Seltenes Metall ist ne Abbaustelle - also eine Entdeckung. Müsste im Fendel Tower sein.

Die Zahnräder sind Gegnerdrops.

Den Kristall kann aus Klarer Kern und Legendärem Metall hergestellt werden. Müsste aber sich auf dem Weg zum Durchspielen mal gefunden worden sein.

Kaiserliches Abzeichen ensteht aus min. einem kaiserlichem Ei und seltenem Metall.

Kaigars Manuskript findest du im Hinterzimmer des Velanik Inns.

Seltenes Metall ist ne Abbaustelle - also eine Entdeckung. Müsste im Fendel Tower sein.

Die Zahnräder sind Gegnerdrops.

Den Kristall kann aus Klarer Kern und Legendärem Metall hergestellt werden. Müsste aber sich auf dem Weg zum Durchspielen mal gefunden worden sein.

Die Zahnräder Items sind von Gegnerdrops und wo sind genau diese Gegner?

Wenn ich mich nicht Irre im Fendel Tower und in den Arrmacian Ruinen in Fendel.

Btw. muss mal ein wenig abheulen. Ich war so verpeilt und habe den Kapitel 6 Boss nicht in 60 Sekunden gemacht und keinen Save mehr vor dem Kampf.

Nu darf ich wegen diesem einen Kampf das Spiel noch mal im NG+ start. Könnt grad echt: :banghead:

welche Scherben muss ich duplizieren das ich die Qualität erhalte?

Isleberg - Fesselnd

Valkyraffe - Männlich

Voltekka - Glänzend

Loober Wooper - Lieblich

Himmlisches Gewand - Brillant

die scherben sollten eigentlich so kommen wenn nicht dann NUR SCHERBEN verkaufen und neue sammeln sollte so auch funktionieren da gleiche scherben den item's untrschiedliche atriebute geben und es meiner auffassung nach eine 50 zu 50 chance ist das die gewünschten atriebute dabei rauskommen und man es weniger bis keine neuen scherben mehr gibt wenn man ca. ab 150 bis 200 im gepäck hat

Die entsprechenden Duplizierpuppen herstellen. Geht nur in Kapitel 9 in Telos Astue bei einen Android. Die Materialien findest du nur bei den Gegnern in Kapitel 9. Dadurch erhälst du einen Titel. Den bis Level 3 oder 5 leveln. Dadurch erhälst du praktisch das Kostüm von Hubert. Das anziehen. Und das 3 Mal. Mit dem Standard-Hubert hast du dann 4. Dann jede Tempoleiste von jedem Hubert voll aufladen lassen.

Dann zum Finster Turtlez in Etage 4 des Zonenkäfigs. Ne kurze Combo reindrücken, dann den Level 4 Mystic Artes reindrücken. Das geht aber nur, wenn du den Titel für Hubert hast. Dann manuell zu jedem Hubert wechseln und die gleiche Prozedur wieder dem Turtles reindrücken etc. usw.

Hey Leute...

ich habe nun schon ein wenig gesucht aber irgendwie finde ich keine richtige Antwort auf meine Frage und mein English ist auch nicht soooo besonders :(. Habe im Englishen Guide jedenfalls gelesen, dass man für die Gentleman Trophäe gleich nach dem Hubert sich angeschlossen hat, eine Quest in Lhant machen soll weil die wohl verpassbar ist und in meinem ersten Durchgang habe ich die gewiss verpasst... Bin jetzt beim 2. ten run. Gibt es denn irgendwo ein Guide in Deutsch wo drin steht worauf man achten muss? Und was mich auch interessieren würde - wo ist eigentlich der Zhonenkäfig? Tu mir gerade irgendwie ein bisschen schwer damit überhaupt was zu finden, sorry... :(

Hey Leute...

ich habe nun schon ein wenig gesucht aber irgendwie finde ich keine richtige Antwort auf meine Frage und mein English ist auch nicht soooo besonders :(. Habe im Englishen Guide jedenfalls gelesen, dass man für die Gentleman Trophäe gleich nach dem Hubert sich angeschlossen hat, eine Quest in Lhant machen soll weil die wohl verpassbar ist und in meinem ersten Durchgang habe ich die gewiss verpasst... Bin jetzt beim 2. ten run. Gibt es denn irgendwo ein Guide in Deutsch wo drin steht worauf man achten muss? Und was mich auch interessieren würde - wo ist eigentlich der Zhonenkäfig? Tu mir gerade irgendwie ein bisschen schwer damit überhaupt was zu finden, sorry... :(

hab das ma aus dem leitfaden kopiert^^

Wenn ihr mit Guides arbeitet, dann achtet darauf, dass ihr 2 Nebenquests garantiert macht, da diese verpassbar sind. Diese Nebenquests benötigen die Items "Geliebtes Taschentuch" und "Diverse Blumen". Geliebtes Taschentuch wird verfügbar, wenn man Hubert in Kapitel 4 bekommt und dann in Cherias Haus den Nebenquest-Stern aktiviert. Diverse Blumen könnt ihr vor dem Lhant Anwesen einsammeln, wenn ihr die Invasion von Fendel in Kapitel 2 überstanden habt. Beide Anfragen sind in Lhant vorzufinden und müssen vor Betreten des Guardia-Schachtes abgegeben werden. Ansonsten müsst ihr einen neuen Durchgang starten und alle Anfragen erneut abschließen.

wenn du nicht weißt ob du es schon abgegeben hast geh ins lanth anwesen und wenn da bei diverse blumen und geliebtes taschentuch erledigt stehen dann sollte das ok sein^^.

wengen dem zonenkäfig gehst du ins shuttel da müsste es unter verliese ganz unten stehen.

hätte da auch gleich noch eine frage. hab im kap 9 jetzt im Telos Astue komplett überall geschaut und jeden angequatscht. hab den ni gefunden. weißt du zufällig noch auf welcher etage der sein soll fluff. danke schonmal^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...