Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Graces f

Dragarock

Recommended Posts

02.pngMaxi-Mixer

Die Eleth-Kapazität deines Mixers auf 9999 maximiert.

[Offline-Trophäe]

Natürlich aber nur, wenn ihr auch gleichzeitig die Funktion mitnehmt, das die Kapazität des Mixers erhalten bleibt. Nutzt diese Funktion auch nicht, wenn ihr mit dem Nutzen der 500 Einheiten die 9999 überschreitet. Es wird gemunkelt, dass man so die Trophäe am Ende nicht bekommt.

kann man den bonus aus dem grade shop nachträglich einlösen? :emot-raise:

heißt das, das man über das limit von 9.999 hinaus gehen kann und somit die trophäe möglicherweise verpasst? :emot-raise:

02.pngMaxi-Mixer

Die Eleth-Kapazität deines Mixers auf 9999 maximiert.

[Offline-Trophäe]

Natürlich aber nur, wenn ihr auch gleichzeitig die Funktion mitnehmt, das die Kapazität des Mixers erhalten bleibt. Nutzt diese Funktion auch nicht, wenn ihr mit dem Nutzen der 500 Einheiten die 9999 überschreitet. Es wird gemunkelt, dass man so die Trophäe am Ende nicht bekommt.

kann man den bonus aus dem grade shop nachträglich einlösen? :emot-raise:

heißt das, das man über das limit von 9.999 hinaus gehen kann und somit die trophäe möglicherweise verpasst? :emot-raise:

Ab 9000 Eleth bekommt man sowieso immer 2 eleth pro kampf von daher kann man geziehlt die 9499 ereichen.

Ich fand 2 Eleth bisschen wenig deshalb ging ich zum rockgagong und habe einmal 40 hits und 50 hits gerichte rein gemacht und diese dann auch beim rockgagong gekockt und danach sofort aus dem kampf abgehauen.

das bringt so 6-7 eleth.

als ich dann 9489 hatte habe ich das letzte bei den Lhant Hills gemacht ;)

Und bin auf 9499 gekommen.

Wenn man schon weiß das das mit der überschreitung ein Bug sein könnte besser die Zahl 9499 nicht überschreiten ;)

Ich denke ich werde doppelplatin bei der EU version machen und diesmal im ersten playthrough ;)

Aber erstmal eine pause einlegen von JRPG's :D

Hm, wäre ne Alternative mit 2 mal Kochen. Schau ich mir mal an. Dann geb ich die Änderung vllt weiter.

Würde aber empfehlen das ohne 10x dmg zu machen..

Hatte das buch von solomos drin damit der rockagong mich nicht killt.

Hat mich knapp über ne million gekostet.

Aber vllt überlebt man bei normalen dmg ein hit ...

Aber bis 9k nützt es mehr in lhant hill mit miso stew

Aber ist halt ne altermative ^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

ab morgen starte ich meinen 2. durchgang :) mit z. B.

10 x EXP

10 x Schaden

2 x FP

das wird so geil :D

selbst bei dem angestrebten 100 % run sollte es schneller gehen als beim 1. Mal!

wenn du schon alle titel der benutzungen schon hast bestimmt ^^

Aber wenn nicht dann nicht...

Weil der Counter der Skill usage nur langsam steigt weil die Gegner zu schnell sterben.

Ich hingegen starte bald meinen Doppel-platin run, dann bin ich erst recht bereit für Xillia ;)

Bullshit. Pascal kriegt Titel für sowas, ja. Aber nicht für alle Personen im Spiel. Ab einer gewissen Anzahl sollte sie alle haben. 600 laut FAQ.

Aber wenn du wirklich alles haben willst, dann kommst du sowieso um viel zeitintensives nicht drum rum. 2500 Kämpfe mindestens. 100 Stunden Spielzeit überschreiten. Jedes Gericht kochen. Alle Monster finden. 95% aller Skits. 98% aller Einträge. 1081 Stempel.

Und da machst du dir Sorgen mit jeder Person zu sprechen? ;)

Bullshit. Pascal kriegt Titel für sowas, ja. Aber nicht für alle Personen im Spiel. Ab einer gewissen Anzahl sollte sie alle haben. 600 laut FAQ.

Aber wenn du wirklich alles haben willst, dann kommst du sowieso um viel zeitintensives nicht drum rum. 2500 Kämpfe mindestens. 100 Stunden Spielzeit überschreiten. Jedes Gericht kochen. Alle Monster finden. 95% aller Skits. 98% aller Einträge. 1081 Stempel.

Und da machst du dir Sorgen mit jeder Person zu sprechen? ;)

hm :)

ich habe den 1. boss bryce in 3,21 sekunden besiegt :D:xd::'>

Rockgagong-MEhtode probiert. Das bringt nichts. Da bin ich mit 4-5 Mal Gegner töten schneller und hab mehr zusammen als bis ich die Hits beim Rockgagong zusammen habe.

Naja, wenn du Xillia nicht auf jap. spielen willst musst du noch warten.

Ich habe gelesen, das Xillia für den ersten Quartal 2013 geplant sei.

Und weiß nicht mehr wo ichs gelesen hab, war aber glaub ich AC

Aber da ich kein JAP kann, lohnt sich das ja nicht die jp version von Xillia zu holen

Wegen der Rockgagong methode:

Ich habe 3x Hübert benutzt und Cheria.

Mit Cheria habe ich ständig Divine Saber gecastet und so waren die 50 Hits innerhalb paar Sekunden.

Ab 9000 bekommt man bei normalen Mobs nur 2 punkte.

Bei dem Rockgagong hingegen 4-5

Und wirklich länger hats bei mir nicht gedauert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...