Chian23 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Dann meinteste eben diesen kleinen Mob der nach 'ner zeit explodiert... Aber das schafft mann auch mit nen All Divide, hat zumindest bei mir geklappt. Inzwischen hab ich herausgefunden wie das mit den Tempering funktioniert. Bin endlich bald durch mit den requests =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xumma1987 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Hab das Spiel ein mal durch und auch das zusahst Kapitel durch gespielt nun fange ich neu an um mir alle Tp zu holen. Hab aber jetzt mal ne frage zu den Titel die man in Spiel krieg wo kann ich die an besten trainieren den immer wenn ich einen Titel aus rüste verschwindet er nach einen Kampf und es kommt ein ganz anderer Titel als den den ich aus gerüstet habe. würde mich sehr über Tipps dies bezüglich freuen danke. Kommt es mir nur so vor oder ist der end boss von zusahst Kapitel der schwerste von allen in ganzen Spiel? Meine Die fodra queen hab da ne halbe Stunde dran Gesetzen echt krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Dann meinteste eben diesen kleinen Mob der nach 'ner zeit explodiert...Aber das schafft mann auch mit nen All Divide, hat zumindest bei mir geklappt. Inzwischen hab ich herausgefunden wie das mit den Tempering funktioniert. Bin endlich bald durch mit den requests =) Ja, den meinte ich. Es geht aber auch anders. Ansonsten ist das Spiel mit 10x Schaden auch ein Witz. Aber bei 10x Schaden wird dir wohl ein Allesteiler nicht helfen. Hab das Spiel ein mal durch und auch das zusahst Kapitel durch gespielt nun fange ich neu an um mir alle Tp zu holen.Hab aber jetzt mal ne frage zu den Titel die man in Spiel krieg wo kann ich die an besten trainieren den immer wenn ich einen Titel aus rüste verschwindet er nach einen Kampf und es kommt ein ganz anderer Titel als den den ich aus gerüstet habe. würde mich sehr über Tipps dies bezüglich freuen danke. Kommt es mir nur so vor oder ist der end boss von zusahst Kapitel der schwerste von allen in ganzen Spiel? Meine Die fodra queen hab da ne halbe Stunde dran Gesetzen echt krass Hast wohl Meisterschaft bis Level 1 drin. Dann wechselt der Titel immer. Das musst du selbst im Titelmenü ändern und "manuell" auswählen oder "Bis zur Meisterschaft". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xumma1987 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 oh okay danke das wusste ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ja, den meinte ich. Es geht aber auch anders. Ansonsten ist das Spiel mit 10x Schaden auch ein Witz.Aber bei 10x Schaden wird dir wohl ein Allesteiler nicht helfen. Ja es geht auch mit den Tempo Modus wo mann nach dem man getroffen wurde rechtzeitig den Tempo Modus benutzt und die explosion überlebt. Aber bei mir hat es mit dem Allesteiler wohl geklaptt weil ich einmal 5x Dmg und 2x Dmg im Grade shop geholt hab. Heißt also wohl das ich kein 10x dmg hatte sondern 7x. Aber wie kann man die option für 10x dmg freischalten? Kann mich nicht erinnern irgendwas von 10 Dmg im grade shop gelesen zu haben. Naja hab dann wohl schwein gehabt weil nach der explosion waren alle meine Chars im roten bereich. Aber gibt keine möglichkeit, die Gradeshop optionen zu deaktivieren oder? Weil hab das zonekäfig noch nicht abgeschlossen und wollte es mit normalen dmg machen... und nicht: wer trifft zuerst der gewinnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Es gibt kein 7x Damage. Du hattest 10x. 2*5 = 10. So wird das gerechnet. Und nein, ausschalten lässt sich nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xumma1987 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Es heißt in Forum das es noch ein dunschen mit 10Et geben soll am ende des spiel stimmt das ? wenn ja wie und wo finde ich dies . Weis einer wie viel Leben Punkte Lambda auf Chaos hat ? Hab hier einen links kann mir einer sagen was die am ende sagen dank voraus [url=http://www.youtube.com/watch?v=xDFqMZfubyc]Tales of Graces End of Battle "We did it" - YouTube[/url] und hier eines der besten battle end clips [url=http://www.youtube.com/watch?v=vm9rUPA8d20&NR=1&feature=endscreen]Tales of Graces Æ’ Victory Quote: Royal Crablettes [English] - YouTube[/url] dank voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Es heißt nicht nur so im Forum so. Es heißt überall so. Der Dungeon schaltet sich nur frei, wenn du das Spiel beendet hast. Dann ist ein Stern vor dem Anwesen. Diesen aktivieren, Scene schauen, Kampf beenden und dann ist der Dungeon über die Map zum auswählen da. Welche Lambda Version? Lambda Angelus? Keine Ahnung. Findest du aber selbst raus, wenn du den jeweiligen Gegner schon besiegt hast - die Schwierigkeit hoch stellst - und dann im Monsterbuch nachschaust. Da passen sich die Werte immer an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xumma1987 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 oh cool danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Hab hier einen links kann mir einer sagen was die am ende sagen dank voraus und hier eines der besten battle end clips dank voraus "we did it, sophie!" "we did it, cheria!" und "I heard you like ...(?) sophie?" "Yes, crablettes" "I bet Richard gets to eat special royal crablettes" "Royal crablettes?" "I'm afraid there is no such thing" "Royal crablettes" "Wait Sophie, let's all calm down" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 "we did it, sophie!""we did it, cheria!" und "I heard you like ...(?) sophie?" "Yes, crablettes" "I bet Richard gets to eat special royal crablettes" "Royal crablettes?" "I'm afraid there is no such thing" "Royal crablettes" "Wait Sophie, let's all calm down" "crab omelettes" sagt Richard. Sophie kürzt das mit "Crablettes" ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggie Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Moin, mal ne kurze Frage wie kann ich zu zweit spielen, sind gerade am Anfang und bekommen es einfach nicht hin, dass Problem ist das wir mit dem 2. Controller nicht den chara bewegen oder kämpfen können. Denn mit den richtungstasten passiert gar nichts mit dem 2. Controller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Bei mir hat's sofort funktioniert, als das zweite Controller an war. Jedoch, wenn man am Anfang ist, kommt es einen nicht so vor, als würde man steuern... Da für Spieler auf Halbautomatik gesetzt wurde... Oder eventuell hat Spieler 2 Automatik noch an? Dann muss man zur Manuel/Halbautomatik umschalten im Artes Menü. In einen anderen Tales of-Teil kannst du auch mitten im Kampf per Select ändern, bin mir leider nicht so sicher, ob das auch für Graces f gilt. War zu lange her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ne frage: ist es irgendwie möglich "Fourier" im 8. Flur des Zhonenkäfigs mit 10x dmg zu besiegen? In Flur 7 habe ich die One Hit variante benutzt aber in Flur 8 geht es nicht, weil der absorbierte schaden nur für ein gegner gilt Die möglichkeit wäre noch solange zu überleben, bis die tempo anzeige wieder bis zur hälfte voll ist. aber bis dahin, hat mich fourier schon besiegt Weiß einer ne einfachere methode? Danke in vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Moin, mal ne kurze Frage wie kann ich zu zweit spielen, sind gerade am Anfang und bekommen es einfach nicht hin, dass Problem ist das wir mit dem 2. Controller nicht den chara bewegen oder kämpfen können. Denn mit den richtungstasten passiert gar nichts mit dem 2. Controller. und die charaktere die ihr steuern wollt, müssen im menü an position 1 und 2 angeordnet sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggie Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Danke für die antworten, ich musste in der ersten Stadt so ein Buch kaufen und dann konnte ich auf Manuel stellen. Per select geht auch im Kampf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Hab endlich alle requests fertig gemacht und die dazugehörige trophie bekommen. nun muss ich Zhonecage Flur 10 machen Die restlichen 3 schwierigkeits trophy Und de titels für Pascal und Richard was mich zu einer frage führt: Wenn ich eines der Chara in Richard verwandle werden die skill benutzungen gezählt aber die titel bekommt er nur wenn er in gruppe ist oder? Ich wollte Z.b Asbel in Richard verwandeln, in der Krieger Rast in Riot Peak die skill usages erhöhen und ein neues spiel im future arc starten um richard jeweils die adepten und master titel zu geben. in riot peak geht das titel sammeln am besten. nun weiß ich nicht ob es so geht... kann mich vll jmd. aufklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Es geht. Du wirst aber nicht informiert, wenn er dann den Titel für die Anzahl der Nutzungen erhält. Da musste schon selbst schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggie Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Hab nochmal ne allgemeine Frage, wenn ich die beiden Sachen wie im Leitfaden beschrieben berücksichtige ( geht um die Nebenquest Trophy ), wäre dann theoretisch der Rest der Nebenquests auch noch nach Beendigung der Mainstory machbar? Ich meine aber alles dann in Durchgang eins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Alles andere ist bis in alle Ewigkeit machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.