Ragnarok28 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Es kann aber auch nicht Schaden ein paar Sanduhren oder Arkane Tränke mehr zu haben vor allem gegen ende wenn man mit 10x Damage spielt Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Stell das spiel auf englisch und farme damit die nötigen items hier nomma die liste der narikiri dolls items Asbel = Corrupted Edge + Everlight (To make everlight you need Luminous Core+ Perilous liquid) Sophie = Mythical Scale + Giants Shield Hubert = Killer Fang + Godwood Cheria = Alluring Feather + Needle of Extinction Malik = Arcane Gear + Meteorite Pascal = Fantabulous Fur + Classified Seed Richard = Incredible Bone + Demons claw Fundorte der Items: Luminous Core drops from Hoploid, Evocatoid, Auxilioid (All from Eleth Research Laboratory) Perilous Liquid drops from Luminescent Roper Corrupted Edge drops from Sigma Enemies (Lastalia Shaft) Mythical Scale drops from Sand Drake (Strahta Desert Ruins), Core Drake (Lastalia Shaft) Giants Shield drops from Natural Star (Fendel Glacier Ruins) Killer Fang drops from Labyrinth Lizard (Fendel Glacier Ruins), Goliath Bat (Gustworks Ruins), Legendary Wyvern (The field outside Telos Astue) Godwood drops from Sky Treant (Strahta Desert Ruins) Alluring Feather drops from Hellstorm Harpy (Lastalia Shaft), Radiant Eagle (Arcadia Garden) Needle of Extinction drops from Braid Spider (Strahta Desert Ruins) Arcane Gear drops from Wailing Golem, Platebreaker (All from Eleth Research Lab) Meteorite drops from Blitzer Bear (Arcadia Garden) Fantabulous fur drops from Horkew Kamuy, Ovinnik (Fendel Glacier Ruins) Classified Seed drops from Midnight Shade (Strahta Desert Ruins) Incredible Bone drops from Terrane Boar (Lastalia Shaft) Nur mal ne anmerkung: Besser die sachen farmen wenn man im letzten Dungeon angelangt ist. Paar Items droppen dort. Die deutschen item namen kenne ich leider nicht da ich nur bei der US version soweit gekommen bin. kann ic hdas igname oder muss ich die konsole umstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Normal Konsole umstellen. Aber die Namen unterscheiden sich nicht wirklich. Würde selbst ein Blinder merken. Und die Items lassen sowieso nur die Gegner in Kapitel 9 fallen. Wenn du oft genug gegen die kämpfst, dann kriegst die automatisch. Desweiteren sind diese Items immer die letzte Stufe einer Kategorie. Needle of Extinction ist z.B. die letzte Nadel im Itembuch. Daher kannst dich daran orientieren, dass du von so einer Kategorie noch nichts gefunden hast, wenn der Platz im Buch dafür leer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xumma1987 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hab da eine große frage habe mir einige an Sachen in PSore gekauft und runter geladen wie auch installiert aber in Spiel finde ich nixs davon ? kriege ich die Sachen nur in einen neuen spiel ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollkontakt Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hab da eine große frage habe mir einige an Sachen in PSore gekauft und runter geladen wie auch installiert aber in Spiel finde ich nixs davon ?kriege ich die Sachen nur in einen neuen spiel ?? sale hab des spiel auch grad zum ersten mal angemacht und zu deiner frage du musst auf items gehen und dann ganz nach rechts es aktivieren ... ich hatte auc sowas war schon beim spiel dabei. Habe es auch aktiviert aber kanns bis jetzt net benutzen,wahrscheinlich später dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xumma1987 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 vielen vielen dank ich wünsche dir viel spass.tipps um gut zu lvl macht die Schwierigkeit stufe auf mäßig nur beim Training empfohlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 hy kurze frage ab wann ist Weltmännischer Triumph verpassbar. bin jetzt schätze ma am anfang von kapitel 2 kurz nach der trophäe ende der kindheit. hab ich das schon verpasst da in keiner stadt auftäge waren oder kommt das noch und ab wann sollte ich da eher aufpassen. danke schonmal im vorraus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Ab dann, wenn du in den letzten Dungeon gehst. Schau in den LF - da stehts genau drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xumma1987 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Brauche eure hilfe mal. ich hab das Spiel durch um mache gerade das zusahst Kapitel nur ich komm in den Schacht wo der boss:kleine Königen ist nicht weiter. Es geht immer wieder runter und durch ein teleporterer wieder hoch das geh nun über 2 Stunde hab echt kein bock mehr kapier das System nicht. hat einer ne Anleitung dafür danke voraus. Was ich meine ist Basis 1 Basis 5 usw wo der endkampf statt findet dafor muss man den schacht runter nur ich komm nicht runter ich lande immer wieder an anfang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Lastalia Schacht? Eigentlich einfach. Zu allererst muss man den großen Aufzug unten aktivieren. Mit etwas probieren, kommt man an die Stelle, wo das möglich ist. Um nach ganz unten zu kommen. Der Anfangspunkt dafür ist ganz links. Man muss also komplett außen rum. Dann gehts etwas runter und dann wieder hoch und dann wieder runter. Leider kann ich dir den genauen Weg nicht sagen. Aber der Anfang ist immer ganz links. Mit etwas probieren sollte man dann schnell alle Alternativwege weg haben, um dann auch wirklich nach unten zu finden. Hier in engl. Was anderes kann ich nicht bieten. Head to the save next to the shuttle for the skit The Emperor's Old Clothes. Now, head all the way south to a warp. Head south to a split and then go east to the second split and head south. Grab the Destiny Breakers and then take the lift (A) to descend. Watch the Inner Workings skit and then head west to another lift (B) and descend. Now, head west to an Alluring Feather and then east to warp © back up. You are now at the 1st southern path we passed earlier. Now, go west when you can and then north twice to reach the start. Head north to reach a split and then go east. At the next split, go southwest to a Rebirth Crusader. Head back north to the split now, and this time go north and follow it all the way west eventually to a lift. Follow the path southwest at the split to another lift (D) and follow it south another lift (E). Follow this to a warp (F). Now, go south and then northeast to a Sword of Legendia before following the path to another lift (G). Start by going northwest until you hit a dead end and then northeast to some Innocent Shiners. Now, go southeast and take the first lift (H) you come across to descend and then warp (I). Follow the path west and then north to reach the entrance again. Head north again and follow it northwest until you reach the four way split and go south to a lift (J) and descend. Head all the way east and you will come to a Deathly Abyss, before returning a bit and going north to another lift (K). Follow the path south to grab the Magic Carta No. 51 and then continue east to warp (L) back up. Now, go northwest to a second intersection and southwest to reach the entrance again. Head east to a lift (M) from the entrance and grab the Luminous Core before heading west to a warp (N). Take the southwest path now, and then continue south to reach the lift (D) again. Follow the path south to reach lift (E) again and take it. Now, follow the path south to a warp (F) and follow it to the only lift (G). This time we want the far east lift (O). Head northeast, grabbing the 80000 Gald, and reach the Mining Samples discovery to watch the Beat the Clock skit. Head west now to a save and watch the Believing in Lambda skit. Because we can't go north yet, head west to a warp (P) and you'll be at the entrance again. In case you're wondering, the southern warp takes you straight to the shuttle and can be used as a quick way to get to this point. Return to lift (D) in the far northwest, by following the northern path around until it dead ends at the lift. This time we want to go north at the split to a lift (Q). Head north to the control panel and use it for a scene that shows the platform rising and the stairs moving. Head down the west set and check the non-visible corner to get the Mythology Bearer and then to continue north to take the warp ® back to Base 1. Return to the entrance by going southeast and then southwest. Take the warp directly west of the entrance and save your game before taking the northern lift. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Eine frage hätte ich nun auch ^^ Ich bin gerade bei den Inn Requests und versuche gerad den Giant Hammer auf Solemn zu bringen gibt es ne möglichkeit die waffe auf solemn zu bringen indem ich vorher nen anderen shard auf der waffe mache? Oder muss der gedroppte Shard exakt die Qualität aufweisen. Wenn ja , wo droppt der Shard dieser qualität? Hab schon bei den Sandshroud Ruins und bei den Gardia Shaft (Depths) paar kämpfe gemacht leider ohne erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 habe eben leider erfahren, das der 10x schaden AUCH FÜR DEN GEGNER GILT ----....---- in der kindheit ist man schon mit 3, 4 treffern KO!! hat es dann eigentlich noch einen vorteil für mich? kann mir vorstellen das mein team richtig schnell stirbt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 habe eben leider erfahren, das der 10x schaden AUCH FÜR DEN GEGNER GILT ----....----in der kindheit ist man schon mit 3, 4 treffern KO!! hat es dann eigentlich noch einen vorteil für mich? kann mir vorstellen das mein team richtig schnell stirbt.. in den höheren leveln stirbt mann meistens mit 1 schlag das hilft aber z.b für die 60 sek kills trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 in den höheren leveln stirbt mann meistens mit 1 schlagdas hilft aber z.b für die 60 sek kills trophy spielst du selber mit 10 x schaden?? hat hier sonst noch jemand erfahrungen mit?? so eine k***, da freue ich mich riesig drauf und dann wird das spiel auf chaos einfach noch schwieriger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 WEnn du ERF und FP duplizieren genommen hast, dann ist selbst 10x Schaden n Witz, weil du die Gegner einfach schneller platt machst als sie dich. Ich hatte damit nie Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 spielst du selber mit 10 x schaden??hat hier sonst noch jemand erfahrungen mit?? so eine k***, da freue ich mich riesig drauf und dann wird das spiel auf chaos einfach noch schwieriger ja spiele ich wusste aber auch vorher nicht das es für die gegner gilt auf chaos ist das aber schwerer z.b die mobs die casten , casten schneller.. weiss jmd. ne antwort auf meiner frage oben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 WEnn du ERF und FP duplizieren genommen hast, dann ist selbst 10x Schaden n Witz, weil du die Gegner einfach schneller platt machst als sie dich. Ich hatte damit nie Probleme. das hört sich doch schon viel besser an habe 10x EXP, dann sollte es klappen, weil meine statuswerte ja auch deutlich höher werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich habe bewusst keine Auflistung aller Fundorte in Spoiler etc. genommen. Sprengt den Rahmen. Nimm den. http://www.gamefaqs.com/ps3/604158-tales-of-graces-f/faqs/64159 G-Maddin - Das einzige was etwas schwerer wird ist ein Nebenquest für ein Inn Request. Der Gegner wird dich "immer" töten, egal wie stark du bist. Mit dem geübten Umgang des Tempo-Modus ist das aber egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich habe bewusst keine Auflistung aller Fundorte in Spoiler etc. genommen. Sprengt den Rahmen.Nimm den. http://www.gamefaqs.com/ps3/604158-tales-of-graces-f/faqs/64159 G-Maddin - Das einzige was etwas schwerer wird ist ein Nebenquest für ein Inn Request. Der Gegner wird dich "immer" töten, egal wie stark du bist. Mit dem geübten Umgang des Tempo-Modus ist das aber egal. Weiß zwar nicht von welcher quest du redest, aber mit dem geübten Tempo Modus meinst du bestimmt die methode die man bei dem rockgagong benutzt oder? die mit dem 99999 Dmg Hab ich zufällig entdeckt als ich nach hit in den tempo modus gegangen bin und den schlag komischerweise überlebte da kam mir die idee mit dem rockgagong. ist doch diese methode oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Nein, den meinte ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.