Gast Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Warten. Mir fehlte z.B. nur noch Katzcorner-Innrequests und hab in der Zwischenzeit auf Lhant Hügel Elethmixer gefarmt. So nach 10 Minuten waren die Quests da. Hab sie dann erfüllt und dann wieder bisschen gefarmt und danach wieder überprüft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
southern cros Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Das hab die letzen 2std auch gemacht aber die kommen einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hm. Dann muss du auf jemand anderen warten, der hier reinguckt und helfen kann. Kenne sonst auch keine andere Methode - Bei mir hat's ja geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Looper Whooper erscheint nur, wenn du die Prinzessinengeschichten ablieferst. Und die Gesichten sind ein Anfragen-Gegenstand, der nur auftaucht, wenn du die entsprechende Person ansprichst. Die müssste im Hinterraum des Theaters stehen. Dann müsste es ablieferbar sein und das Theaterstück beginnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaVolpe Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 hallo ich find ToG ja ganz schön und nett aber die anfragen bereiten echt kopfschmerzen ich hänge gerade bei der letzten anfrage von barona fest sprich: peppinator auf die art wie er im guid beschrieben war konnte ich ihn nicht machen....dazu fehlte mir die magische scherbe...nach vielem härten und dualisieren kam der peppinator letztendlich doch auf brillant...schön und gut dachte ich...aber ich kann ihn nicht abgeben? also bitte wo liegt den das problem? Ich hoffe jemand kann mir helfen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leyja Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Welches Level muss man ungefähr haben, um Lambda Angelus auf Chaos zu besiegen? Ich bin noch in meinem ersten Durchgang, da ich aber bei den ersten 2-3 60sec-GEgnern das Glück hatte, dass die Trophy von allein kam, will ich mich im Moment ganz gern um einen zweiten Durchgang drücken (auch wenns am Ende vielleicht weniger Zeit gekostet hätte, man weiß es nicht). Jedenfalls hab ich Lambda Angelus nun in 60 Sekunden und auf Gemäßigt, Schwer und Böse geschafft. Letzters aber auch nur mit ach und krach und im 3. Anlauf. Bin derzeit ~ Level 122. Gleiche Frage auch für die Fodra Königin in 60 Sekunden, die fehlt mir auch noch, wobei das erstmal nicht ganz so wichtig ist. Ich würd nur gern die letzte Ebene des Zhonenkäfigs angehen und das kann ich nicht, solange Chaos noch nicht besiegt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 WEnn du es mit 122 immer noch nit schaffst, dann läuft was falsch. Alternativ kannste auch Sanduhren und arkane Tränke nutzen, damit die Zeit kurz anhält und du deine Eleth-Anzeige aufladen kannst. Mit ca. 100 sollte er eigentlich schon gut gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeroena88GR Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hallo leute Bin neu im Forum und hab mich nun angemeldet da ich auch auf trophyjagtgehen werde bei diversen games. So nun zu meiner frage: Ich hab mir nun endlich tales of graces f geholt und da es sehr lange gehen soll und ich möglichst alle trophäen holen will um es nicht zwingend ein zweites mal zu spielen. Gibt es verpassbare trophäen? (bis auf die, wo man bosse in 30 sek besiegen muss) würde gerne das spiel nämlich selbstständig ohne leitfaden und hinweise spielen wenns geht um zu gucken was ich so alleine schaffe, aber wenns ne trophy gibt die ich während des spielverlaufes nur einmal kriegen kann, durch eine bestimmte entscheidung oder aktion, würde ich das gerne wissen damit ich dies nicht verpasse. Danke schonmal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leyja Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 WEnn du es mit 122 immer noch nit schaffst, dann läuft was falsch. Alternativ kannste auch Sanduhren und arkane Tränke nutzen, damit die Zeit kurz anhält und du deine Eleth-Anzeige aufladen kannst.Mit ca. 100 sollte er eigentlich schon gut gehen. Sanduhren und arkane Tränke hab ich bisher noch nie benutzt, sollte ich vielleicht mal probieren. Und ich muss mich korrigieren, hatte ihn mit lvl 115 auf Böse besiegt. Aber er hat halt zwischendurch immer seine Mystic Artes ausgepackt und damit mal eben alle hingemetzelt oder irgendwelche anderen Attacken kurz vor Schluss, die mich dann gar nicht mehr zum Angreifen kommen ließen. Falls du sonst noch irgendwelche Tipps hast, immer gern her damit Ich muss auch sagen, dass ich nicht wirklich der taktische Kämpfer bin, eher draufhauen und hoffen, das alles gut läuft und zur not halt Leveln, damit es einfacher wird. Edit: Mal ne doofe andere Frage: Muss man nicht in jedem Dorf die Stamps auf Level 8 haben, damit die letzte Anfrage kommt? Bin grad in Zhavert und hab erst Level 5 und auf der aktuellen Karte 5 einzelne Stempel. Und trotzdem taucht die letzte Anfrage mit ??? als Auftraggeber auf. Gibts da Ausnahmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Wenn du weißt, dass du durch seinen Eleth-Angriff eh down gehst, in der Zeit ne Sanduhr und schon kann er diesen Angriff nit einsetzen bzw. die Zeit dazu ist fast nicht mehr vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Edit: Mal ne doofe andere Frage: Muss man nicht in jedem Dorf die Stamps auf Level 8 haben, damit die letzte Anfrage kommt? Bin grad in Zhavert und hab erst Level 5 und auf der aktuellen Karte 5 einzelne Stempel. Und trotzdem taucht die letzte Anfrage mit ??? als Auftraggeber auf. Gibts da Ausnahmen? ka is jetzt schon wieder nen paar wochen her bei mir aber meist brauchst dann aus den shops noch ne waffe/rüstung die erst mit höherem shoplevel kommt für eine anfrage aus einer anderen stadt. obs hier zutrifft weiß ich leider nimmer ^^ /edit: grad nomma nachgeschaut z.b. müsste man in zhavert shop lvl 7 haben für den grundbumerang für die "third supernova" (anfrage auch aus zhavert): Request 020 ------------------------------------------ Requested Item: Third Supernova (Magical) SP Bonus: 15840 Reward: 31680 Gald How to Complete: Dualize Rare Bladerang (buy in Zavhert level 7 stamps) and Blazing Crystal (Torn Page and Torchflame) and dualize that further with a shard with the WICKED quality. aber in zhavert sollt so z.b. tatsächlich shoplvl 7 reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leyja Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ich habs jetzt geschafft, habs aber mit der Piggyback-Methode gemacht, auf normalem Weg war ich einfach zu blöd. *g* Hab mir mehrere Videos angeguckt und es einmal auf etwas unter die Hälfte seiner HP geschafft, aber irgendwann hat er mich trotzdem platt gemacht. Trotzdem danke für die Tipps. @Kakyo: Danke bei mir hats auch mit Lvl 5 von den Stamps gereicht, die dritte Supernova hatte ich von dem Boss aus dem Zhonenkäfig schon bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 ich hab nichts gefunden dazu.... gibt es eigl nen deutschen guide zuden puppen? wäre vllt ganz hilfreich... bin auf normal mit dem 1. durchgang durch... im 2. wollt ich dann alle nebenquests etc machen (aber halt erst die puppen farmen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeroena88GR Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 hey leute könnt ihr mir weiterhelfen? Und zwar bin ich grad in Sable Izolle und mache das Magic Carta Game. Laut lösungen und internet soll man wenn man das game auf leicht schafft ohne das der gegner karten kriegt einen tiotel für asbel kriegen, den ich hab. Aber es soll noch einen titel für sophie geben und ein buch das man bekommt wenn man auf normal gewinnt ohne eine karte zu verlieren. das bekomme ich aber nicht -.- Habs jetzt schon 10 oder mehr mal versucht und ich bekomme nur ein apfelgel. Hatte selbst sophie als anführerin genommen und andere schwierigkeitsstufen probiert wie schwer und so, trotzdem nix. könnt ihr mir sagen woran das liegt? muss ich etwas beachten oder so?? Mfg Zero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Dann hast du es schon. Ist das Buch des Kochens oder Book of Cuisine. Und welchen charakter du nimmst ist total egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeroena88GR Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 hmm ich muss mal nachgucken aber den titel für sophie hab ich ja auch nicht bekommen Oo Und da hab ich nachgeguckt, den hab ich nicht. hab gelesen man muss 200 punkte erreichen und ab 300 gibts auch was, aber wenn ich 4 mal hintereinander richtig liege hab ich 121 punkte und das spiel ist dann vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Du kannst nur soviele Punkte kriegen, wie eine Combo hergibt bis das Spiel beendet ist. Und für Normal brauchst du sowieso 200 Punkte zum gewinnen. Für Einfach 100 und für Schwer 300. Und das ohne das der Gegner eine Karte errät. Erst dann gibts die Titel. 200 Punkte im Grad Einfach kannst du nicht schaffen. Normal und Schwer schaltest du erst frei, wenn du 20 bzw. 30 Karten hast. Das ist die Mindestvoraussetzung dafür. Da kannst du noch 1000 Mal einfach gewinnen. Bringt nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeroena88GR Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 danke für den tipp habs aber gestern selber herrausgefunden. Hatte die 4 karten eingesammelt die man noch bis zum Rockgagong kriegt und aufeinmal war das spiel mit mindestens 200punkten eine option. Stand auch nicht in der komplettlösung daher konnt ichs ja nicht wissen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Benötigt man irgendwelche Vorkenntnisse um die Story zu verstehen? Habe noch nie einen Teil dieser Serie gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxhound1812 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Benötigt man irgendwelche Vorkenntnisse um die Story zu verstehen? Habe noch nie einen Teil dieser Serie gespielt. Vorkenntnisse brauchst du keine um die Story zu verstehen Die Tales of-Spiele sind für gewöhnlich unabhängig voneinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.