Gast Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 das war die antwort, die ich hören wollte dann werde ich einfach das zusätzliche kapitel machen, grinden und dann in den grade shop gehen! (habe eben mal nachgeschaut, momentan würde ich ca. 1300 kriegen) welche tales of teile kannst du mir noch empfehlen? ich fand damals tales of symphonia für den GC richtig geil, hatte aber nie einen *nur so am rande erwähnt* 1300 ist schon relativ gut. Ich hatte ziemlich viel, aber ich glaub mit ca. 1.900 Grade war ich mit alles gute versorgt. ^^ Symphonia ist wie bei Final Fantasy, das Teil 7. Klassiker. Hm, erzähl erst mal was für Konsolen/Handhelden du hast, dann kann ich weiterhelfen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 1300 ist schon relativ gut. Ich hatte ziemlich viel, aber ich glaub mit ca. 1.900 Grade war ich mit alles gute versorgt. ^^Symphonia ist wie bei Final Fantasy, das Teil 7. Klassiker. Hm, erzähl erst mal was für Konsolen/Handhelden du hast, dann kann ich weiterhelfen. ^^ wow, nicht schlecht... wenn ich soweit bin, werde ich mal eine auflistung machen, wodurch ich alles erhalten habe und was ich mir kaufen werde! habe eine ps3 und noch eine ps2, letzteres ist aber momentan ausgeliehen... und einen gamecube emulator (einen ds emulator hatte ich mal, ist derzeit aber nicht auf dem pc) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Das "schlechte" an Tales of - Teilen ist, ist deren "Motto". "Alle Spiele auf allen Konsolen". Kommt mir aufjedenfalls so vor. ^^ PS3: Graces f ist das einzigste hier im Lande. Ich würde hier auch Tales of Xillia warten. Wurde für Europa/Amerika nächstes Jahr angekündigt. Im Japan errschien es letztes Jahr. (Tales of Vesperia ist super - Aber ohne japanisch Kenntnisse kann man das in die Tonne kloppen. ^^) PS2: In Deutschland ist kein Teil erschienen... Ich weiß auch leider nicht ob PS2 regionlock ist. GameCube: Joa, Symphonia halt, ne. DS kann man auch vergessen. Sind paar Teile errschienen, aber nie in Deutschland. Hm, letztendlich ist es wohl nur Xillia, dessen Release wir noch warten müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 US-Fassung der Spiele holen, wenn es kein Regionlock hat. Das werde ich auch wieder mit Xilia machen, sofern es massiv vor der EU-Version erscheint. Ansonsten noch Tales of the Abyss für den 3DS. Tales of Innocence R gibts für die Vita, bisher aber auch nur in Japan. Und ein Neu-Aufguss für Tales of Hearts kommt auch für die Vita. Aber auch nur bisher für Japan angekündigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 ja langsam aber sicher kommt die tales-geschichte auch bei uns ins rollen. aber immer noch extrem ärgerlich: das nichtvorhandensein von vesperia in einer lokalisierten fassung (engl würd ja reichen...) für ps3 und das obwohl! das spiel eine lokalisierte fassung hat (box). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 US-Fassung der Spiele holen, wenn es kein Regionlock hat. Das werde ich auch wieder mit Xilia machen, sofern es massiv vor der EU-Version erscheint.Ansonsten noch Tales of the Abyss für den 3DS. Tales of Innocence R gibts für die Vita, bisher aber auch nur in Japan. Und ein Neu-Aufguss für Tales of Hearts kommt auch für die Vita. Aber auch nur bisher für Japan angekündigt. Da fällt mir ein: Tales of hat ZICHT Remakes. Remakes sind schön und gut, aber innerhalb 2 - 3 Jahre? Es ist ja nicht mal ein Port auf eine andere Konsole wie bei Abyss für 3DS sondern auch noch z.B. im Fall von Hearts R mit neuen Charakter in der Party. Als "Hardcore"-Fan ist man schon wieder "gezwungen" es sich zu kaufen. Da fragt man sich doch, warum sie die "Neuerung" nicht schon in das ursprüngliche Spiel gepackt haben... ja langsam aber sicher kommt die tales-geschichte auch bei uns ins rollen.aber immer noch extrem ärgerlich: das nichtvorhandensein von vesperia in einer lokalisierten fassung (engl würd ja reichen...) für ps3 und das obwohl! das spiel eine lokalisierte fassung hat (box). langsam... Joa. Sehr langsam. Die neusten Spiele werden hier immer noch nicht lokalisiert (z.B. Innocence für die Vita) bis auf halt Xillia. PS3 und xBox Version von Vesperia unterscheiden sich aber stark... Zwei neue Partymitglieder, neue Gegner/Kämpfe, viel mehr Szenen, neue Dungeons und natürlich zahlreiche neue (gedubbte) Skits. Selbst wenn man einfach die Box-Version nimmt und auf die PS3-Version "packt", fehlt noch mindestens eine Hälfte vom Ganzen. Und wenn sich xBox Version hier nicht gut verkauft hat, würde ich es auch unnötig finden, die PS3-Version rauszubringen... Klar, wenn die PS3-Version hier rauskommt, wäre das spitzenmäßig, aber es wurde schon mehr oder weniger bestätigt, dass die Version hier nie rauskommen wird. ((Wow, wirke ich pessimistisch.)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Da fällt mir ein:Tales of hat ZICHT Remakes. Remakes sind schön und gut, aber innerhalb 2 - 3 Jahre? Es ist ja nicht mal ein Port auf eine andere Konsole wie bei Abyss für 3DS sondern auch noch z.B. im Fall von Hearts R mit neuen Charakter in der Party. Als "Hardcore"-Fan ist man schon wieder "gezwungen" es sich zu kaufen. Da fragt man sich doch, warum sie die "Neuerung" nicht schon in das ursprüngliche Spiel gepackt haben... Ich würde mal sagen aus Zeitmangel. Klar, wenn die PS3-Version hier rauskommt, wäre das spitzenmäßig, aber es wurde schon mehr oder weniger bestätigt, dass die Version hier nie rauskommen wird. ((Wow, wirke ich pessimistisch.)) Das ist so nicht richtig. Hideo baba hat nie gesagt das die PS3 Version von Tales of Vesperia nie im Westen erscheinen wird. Er sagte aber auch das es "immoment" keine pläne für einen Release gibt. Eine offizielle absage gab es aber nie. Hier einen auszug aus einem Interwiev das Gematsu mit Hideo baba auf der NYCC geführt hatte. — Can you, at least, officially shut down a possible localization for Tales of Vesperia on PlayStation 3? There may still be fans holding back importing. Baba: This is no official announcement that [localization of] the PlayStation 3 version is shut down. Of course, there is the still the possibility. But I don’t have any plans or an official announcement about the localization of the PlayStation 3 version of Vesperia, as of now. Ich finde aber man sollte jetzt erstmal froh sein, das der Westen etwas mehr beachtung geschenkt wird was die Tales of Reihe betrifft, auch wenn leider recht spät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Yosu! Muss man eigentlich ständig rumlaufen oder kann man auch stehen bleiben wenn man Kristalle produzieren möchte? Zumindest steht da: Unterwegs. .... Aber ständig rumlaufen und keine Gegner besiegen ist etwas langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Yosu!Muss man eigentlich ständig rumlaufen oder kann man auch stehen bleiben wenn man Kristalle produzieren möchte? Zumindest steht da: Unterwegs. .... Aber ständig rumlaufen und keine Gegner besiegen ist etwas langweilig. Ständig rumlaufen. Ich weiß nicht wie die Entwickler das mit Eleth Mixer gelöst haben, aber von stehen bleiben kriegt man aufjedenfall nichts. Das ist so nicht richtig. Hideo baba hat nie gesagt das die PS3 Version von Tales of Vesperia nie im Westen erscheinen wird. Er sagte aber auch das es "immoment" keine pläne für einen Release gibt. Eine offizielle absage gab es aber nie. Hier einen auszug aus einem Interwiev das Gematsu mit Hideo baba auf der NYCC geführt hatte.Ich finde aber man sollte jetzt erstmal froh sein, das der Westen etwas mehr beachtung geschenkt wird was die Tales of Reihe betrifft, auch wenn leider recht spät. Ja, okay. Ich finde man sollte trotzdem nicht so pessimistisch sein und dran glauben, dass ein Spiel, das vor 3 Jahren rauskam, noch lokalisiert wird. Letzteres stimme ich zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Yosu! Wer war das noch mal? Trophäe! Veigue, Reala und Amber besiegt. Wieso kommen diese sogenannten drei Gegner als Team nicht wenn ich Meisterherausforderungen wähle? Ich habe Zhonenkäfig abgeschlossen, aber jedoch kommt keiner dieser drei Gegner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hm, eventuell hab ich was vergessen. Hm im engl. Guide steht, dass man noch deren Inn Requests machen muss. Daran könnte es liegen. Und wenn du den Zhonecage abgeschlossen hast, dann kanns nur daran liegen. Muss ich dahingehend wohl noch im LF ergänzen. Im jap. Guide steht nur das man die ersten 9 abschließen muss, dann die Normale Klasse beenden. Und dann die Meisterklasse. Ohne die 9 Etagen müsste er allein kommen. Und mit sollten sie dann alle 3 kommen. Da sie aber bei dir dennoch nicht kommen, nehm ich an, dass die Nebenquests doch mit rein zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hey Leute^^ Ich bin verwirrt. Brauche für ne Quest in Katz Korner die Teure Krone. Im Guide steht dualisieren mit Himmlisches Erz und Torn Page? Also übersetzt heißt Torn Page doch zerissene Seite oder so. Und wo finde ich die? Ich hab das Game jetz schon ein paar Mal durchgespielt. In meiner Liste steht die nich. Das heißt ich war wohl noch nie davon im Besitz. Und wenn ich im Guide gucke wo ich sie finden kann steht in einem Schatz in Sable Izolle. Hab da sämtliche Truhen geöffnet. Und das Bonuskapitel möchte ich nich mehr machen um diese Krone zu gewinnen. Bin froh damit durch zu sein und dort alle meine Trophys jetzt zu haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey D. Ruffy Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 die zerrissene seite findest du in sable izolle rechts neben dem forungslabor. da steht eine steintafel. das dürfte auch eine entdeckung sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Yosu! Woher kriege ich eigentlich Miso oder Miso Eintopf? Hoffentlich kann man ja die Kochen durch dualisieren, nicht dass ich sie verpasst hätte. ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey D. Ruffy Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 also miso bekommst du auf telos astue. ebense 1 der lagerraum rechts. da an den großen kessel gehen. kannste auch kaufen wenn den stempellevel 8 auf telos astue hast. miso eintopf bekommste dann wenn de miso mit dashi eintopf (rettich + ei ) dualiesierst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 also miso bekommst du auf telos astue. ebense 1 der lagerraum rechts. da an den großen kessel gehen. kannste auch kaufen wenn den stempellevel 8 auf telos astue hast. miso eintopf bekommste dann wenn de miso mit dashi eintopf (rettich + ei ) dualiesierst Yosu! Dank dir fehlen mir nur noch: Eisenwurklinge und Königreiches Abzeichen. Aber ich hab ein Fehler gemacht und KA verkauft bevor die Anfrage überhaubt getaucht war. Ich hoffe ja dass ich nicht neu anfangen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Königliches Abzeichen? Sowas kannst du dir immer wieder zusammendualisieren. Keines dieser Items ist verpassbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Königliches Abzeichen? Sowas kannst du dir immer wieder zusammendualisieren. Keines dieser Items ist verpassbar. Yosu! Wow echt? Welche Items brauch ich dann für Königliches Abzeichen? Gibt es da eine Guide? Für Eisenwurfklinge brauch ich wohl auch bestimmte Kristalle für Kombinationen. .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Exakt. Im Guide im LF müsst es stehen. Halt auf englisch. Aber Waffen und Kombi-Items können immer wieder hergestellt werden. Da Kristalle auch nur ein Mix aus 2 Items sind die man immer wieder finden kann. Auch wenn sie evtl. bisher nicht gefunden wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
southern cros Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hi leute weis jemand vll was man tun muss um die letzen beiden inn requests in velanik frei zu schalten?[whooper looper und diese 5 princess bücher) hab alle anderen gemacht und die shops sind auch alle min stufe 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.