Kakyo Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 das seh ich ja aus prinzip schon ned ein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ist halt der schnellste weg. Ansonsten ist Farming angesagt. Da geb ich extra was aus, als das ich dann 20 STd durch FArmen verschwende. Zumal Leveln in Kapitel 9 nicht möglich ist, da der Zhonecage gesperrt ist. Das heißt er müsste Kapitel 9 beenden und dann nach dem Leveln erneut Kapitel 9 spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 yo is mir klar trotzdem seh ich ned ein das ich mir nen spiel für 60 taken kauf und dann noch 20 auzugeben um es schnell zu platinieren ;D ich will ned leugnen das ich auch dlc gekauft habe aber halt nur die 2 SK+ das waren 2 euro und gut wars ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 wenn mann kapitel 9 erstma beendet lvlt mann einfach im zhonecage weiter und mann wiederholt den future arc weil mit geskipten sequenzen ist mann doch eh schnell durch da der future arc nicht so lang ist da kann mann sich die 20€ sparen fluff ma ne frage an dich da ich schon etwas länger nimmer spiele ^^ mit 10x dmg reicht auch ein level unter 100 um die fodra queen unter 60 sek zu killen oder? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 ja wenn du meine tips gelesen hast locker... hatte lvl 81 (mit 10x dam) als ich die tussi in 60 seks gelegt habe aber werd mir wohl das nächste mal ausfühlriche posts sparen wenn sie eh igoniert oder als nicht vorhanden abgetan werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 ja wenn du meine tips gelesen hast locker...hatte lvl 81 (mit 10x dam) als ich die tussi in 60 seks gelegt habe aber werd mir wohl das nächste mal ausfühlriche posts sparen wenn sie eh igoniert oder als nicht vorhanden abgetan werden... Doch hab deine tipps gelesen und haben mir auch sehr geholfen ^^ meine frage beziehte sich nur ob es möglich wäre die queen mit ein niedrigen level zu killen . Der schlimmste dungeon den es gibt ist der arcadia garden weil ich nie weiss welche route ich nehmen soll... platin werde ich wohl weitermachen wenn ich mit dead space platin ferig bin Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flynn089 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 yo is mir klar trotzdem seh ich ned ein das ich mir nen spiel für 60 taken kauf und dann noch 20 auzugeben um es schnell zu platinieren ;D ich will ned leugnen das ich auch dlc gekauft habe aber halt nur die 2 SK+ das waren 2 euro und gut wars ;P Ehm auch die 2 euro sind dann weggeworfen, diese 1sk und 2sk + kann man im game+ mitnehmen ^^ und ueberleg mal.. die verschwendeten 2 euro.. das ist doch fast ein Doener Mensch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 habe eine frage zu e - artes :emot-raise: es gibt ja a -artes die nur auslösen, wenn man gedrückt hält, wie dämonenfaust oder der eisdrache bei asbel jetzt habe ich durch zufall auch das gleiche bei e - artes erlebt? wenn ich beim mondlichtkreis gedrückt halte, macht asbel 1. mondlichtkreis (ist ja klar) 2. Infernostrom 3. sphärenschwert (???) wo zur hölle kommt das sphärenschwert her? ich wüsste nicht, das asbel es erlernt hätte und ich finde es auch nicht in der liste. und warum macht er infernostrom, wenn ich gedrückt halte? das hat er doch ganz normal erlernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ehm auch die 2 euro sind dann weggeworfen, diese 1sk und 2sk + kann man im game+ mitnehmen ^^ und ueberleg mal.. die verschwendeten 2 euro.. das ist doch fast ein Doener Mensch.. Lol. Die Kostüme sind eh die totalen Abzocke. Die Kostüme, DIE MAN INGAME BEKOMMEN KANN, vorallem. Mir tun die Menschen leid, die das gekauft haben und das später herausgefunden haben. Außer man kackt Geld, dann geht das ja wohl... Ich z.B. will auch gerne die Schulkostüme kaufen, aber 4€ pro? Insgesamt eventuell, aber doch nicht für jeden Charakter einmal... Ich meine: 7 Hauptcharaktere x 4 € = 28 € für Schulkostüme. Ach, du Sche'sse Der schlimmste dungeon den es gibt ist der arcadia garden weil ich nie weiss welche route ich nehmen soll... Unterwegs fliegen immer so Schmetterlinge, die markieren den Weg. wenn mann kapitel 9 erstma beendet lvlt mann einfach im zhonecage weiter und mann wiederholt den future arcweil mit geskipten sequenzen ist mann doch eh schnell durch da der future arc nicht so lang ist Ich hab mit geskippten Szene genau eine Stunde gebraucht. (55 Minuten war mein Stand beim letzten Speicherpunkt). Aber ich kannte ALLE Dungeonswege bis zum Ziel auswendig. Arcadia Garden, den letzten Dungeon, Fodra/Eleth-Labor... Und natürlich alle Kämpfe vermieden außer die, die man muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flynn089 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 habe eine frage zu e - artes :emot-raise:es gibt ja a -artes die nur auslösen, wenn man gedrückt hält, wie dämonenfaust oder der eisdrache bei asbel jetzt habe ich durch zufall auch das gleiche bei e - artes erlebt? wenn ich beim mondlichtkreis gedrückt halte, macht asbel 1. mondlichtkreis (ist ja klar) 2. Infernostrom 3. sphärenschwert (???) wo zur hölle kommt das sphärenschwert her? ich wüsste nicht, das asbel es erlernt hätte und ich finde es auch nicht in der liste. und warum macht er infernostrom, wenn ich gedrückt halte? das hat er doch ganz normal erlernt Weil asbel dies auch fuer E artes lernt, guck asbel's E titel nach.. da siehste was er lernt. Nach mondlichtkreis kommt Infernostorm, das lernt asbel auch so, dann lernt er aber auch nach infernostorm, Sphaerenschwert einzusetzen wenn du gedrueckt haelst. Sphaerenschwert ist eine 4Sk A arte die du wohl noch nicht hast wenn du sie nicht kennst. Asbel lernt viele solcher sachen durch die E Titel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Yosu! Wieso ist eigentlich die ''Weltmännischer Triumph'' verpassbar? Oder ist sie ganz verpassbar? .... Man darf also die Ghardia Schacht nicht betreten, erst wenn man alle Anfragen beendet hat? Oh und die Katze folgt mir ständig bei Lhant, muss ich die irgendwo zu wem hinbringen oder einfach nur ignorieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Yosu!Wieso ist eigentlich die ''Weltmännischer Triumph'' verpassbar? Oder ist sie ganz verpassbar? .... Man darf also die Ghardia Schacht nicht betreten, erst wenn man alle Anfragen beendet hat? Oh und die Katze folgt mir ständig bei Lhant, muss ich die irgendwo zu wem hinbringen oder einfach nur ignorieren? 1. Du muss für Weltmännischer Triumph alle Gasthaus-Anfragen machen und davon sind 2 verpassbar. 2. Du kannst das Spiel ruhig durchspielen (quasi auch die Schacht betreten), aber du muss halt erst die 2 Requests lösen und die sind schon davor verpassbar. Zumindest einen davon aufjedenfall. 3. Ignorieren. Das ist deine Belohnung fürs Einpflanzen der Samen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerDoom Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 JAAA geschafft - endlich die Platin geholt. Zeit ists geworden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 1. Du muss für Weltmännischer Triumph alle Gasthaus-Anfragen machen und davon sind 2 verpassbar.2. Du kannst das Spiel ruhig durchspielen (quasi auch die Schacht betreten), aber du muss halt erst die 2 Requests lösen und die sind schon davor verpassbar. Zumindest einen davon aufjedenfall. 3. Ignorieren. Das ist deine Belohnung fürs Einpflanzen der Samen. ^^ Danke! Übrigens wo finde ich: 2 Stück Emporstrebender Kristall 2 Stück Formloser Kristall 2 Stück Hyperdichter Kristall 2 Stück Künstlicher Kristall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Aus Kisten oder du dualisierst sie dir zusammen oder aber du stopfst sie in den Mixer und hoffst, dass sie gemixt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flynn089 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Kennt hier jemand alle skit's die man im maingame noch machen kann wenn man lambda besiegt hat ? iein guide oder so ? viele hab ich schon gesehen, aber um auf 95% zukommen fehlen mir noch 6% werden villt noch 5%:emot-raise: will ohne aufwand iwie die 95% packen.. und hoffe dass in den inn quest nicht noch viele skits drin stecken... 2 glaub ich aufjedenfall. Hat jmd eine ahnung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Kennt hier jemand alle skit's die man im maingame noch machen kann wenn man lambda besiegt hat ? iein guide oder so ? viele hab ich schon gesehen, aber um auf 95% zukommen fehlen mir noch 6% werden villt noch 5%:emot-raise: will ohne aufwand iwie die 95% packen.. und hoffe dass in den inn quest nicht noch viele skits drin stecken... 2 glaub ich aufjedenfall. Hat jmd eine ahnung ? Ich hab Skits 99,7%, hach. -lol- Es gibt viele Skits im Future Arc, die man nicht durch normales Reisen sieht (z.B. "Die Maske von Barona" und dessen 3 Fortsetzungen). Ich würd z.B. hier gucken: http://www.gamefaqs.com/ps3/604158-tales-of-graces-f/faqs/64130?page=3#section217 Einfach einen Stichpunkt hochscrollen "Other Skits". http://www.gamefaqs.com/ps3/604158-tales-of-graces-f/faqs/64130?page=3#section228 Future-Arc only! Ganz nach unten scrollen zum vorletzten Punkt "Detour" ist auch eine schöne Liste. Ansonsten gibt's nicht mehr viele nach'n Durchspielen. Zhonecage, wenn du bestimmte Gegenstände aufsammelst gibt's dann jeweils einen Skit für einen Charakter "Ausrüsten mit NAME". Müsste auch auf der Seite stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 ich habe tales of graces f jetzt durchgespielt :emot-crying: welcher spielstand ist eigentlich entscheidend für den grade shop (new game +)? der spielstand nach dem letzten endgegner oder der spielstand während / nach ende des zusätzlichen kapitels? ich wollte nämlich noch ein bischen grinden (für den grade shop) und wollte wissen, ob ich das auch im zusätzlichen kapitel machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 ich habe tales of graces f jetzt durchgespielt :emot-crying:welcher spielstand ist eigentlich entscheidend für den grade shop (new game +)? der spielstand nach dem letzten endgegner oder der spielstand während / nach ende des zusätzlichen kapitels? Du kannst ruhig dein momentanes Spielstand mit Familie & Vermächtnisse überschreiben. Wenn du das Zusatzkapitel dann durch hast, wird der Spielstand wieder "normal"/so wie jetzt bloß mit alles was du im Zusatzkapitel geleistet hast. Lad immer einfach dein aktuelles Spielstand für New Game+, damit du einen hohen Grade hast. werbung, werbung: und wenn dir graces f gefallen hast, kauf dir die anderen tales of teile, damit die teile weiterhin nach amerika/europa schaffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Du kannst ruhig dein momentanes Spielstand mit Familie & Vermächtnisse überschreiben. Wenn du das Zusatzkapitel dann durch hast, wird der Spielstand wieder "normal"/so wie jetzt bloß mit alles was du im Zusatzkapitel geleistet hast. Lad immer einfach dein aktuelles Spielstand für New Game+, damit du einen hohen Grade hast. werbung, werbung: und wenn dir graces f gefallen hast, kauf dir die anderen tales of teile, damit die teile weiterhin nach amerika/europa schaffen! das war die antwort, die ich hören wollte dann werde ich einfach das zusätzliche kapitel machen, grinden und dann in den grade shop gehen! (habe eben mal nachgeschaut, momentan würde ich ca. 1300 kriegen) welche tales of teile kannst du mir noch empfehlen? ich fand damals tales of symphonia für den GC richtig geil, hatte aber nie einen *nur so am rande erwähnt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.